“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Urbano - GESCHLOSSEN

Urbano
Preisbereich: 9 $ - 50 $
Küche: mediterran, italienisch, deutsch, international, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die Küche wird ihren hohen Ansprüchen durchaus gerecht. Die wohklingenden Gerichte sind abgerundet und stimmig. Die empfohlenen Weine passten auch sehr gut zu unserem Geschmack. Das Restaurant wird durch die Inhaberin geführt, die zusammen mit Ihrem Personal einen unaufdringlichen und freundlichen Service bietet. Sicherlich ist es kein Restaurant um "mal eben" zu essen. Aber wer einen angenehmen Abend in entspannter Atmosphäre mit dem Besondereren fürs leibliche Wohl sucht, sollte dem Urbano einen Besuch abstatten.

Danke, Stefan H!

Saanen, Schweiz
“Wiederholungstäter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich war nun schon das zweite Mal da und kann weiterhin nur Lob aussprechen.
Eben wurde noch ein neues Schild angebracht und die Online Speiskarte ist auch schon wieder mit neuen Gerichten aktualisiert worden. Die hängen sich da echt rein und der Service war wieder total süß zu uns. Was der Mensch vor mir greschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen war wie erwartet wieder wunderbar und meinen Kunden hat der Wein auch völlig überzeugt. Grüßt mir Andreas und Danke für den Grappa!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Chantal B!
“Enttäuschend. Kichererbse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Service freundlich aber nicht geschult. Speisen ambitioniert aber noch nicht gelungen. Weine unübersichtlich und zum Teil zu teuer. Bei Glas Ausschank wird die Flasche nicht präsentiert. Tische draußen schmucklos.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Kicherebse!
Bremen, Bremen, Germany
“Sehr empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wärmstens zu empfehlende, neue Location.
Kleines Restaurant, sehr stilvoll eingerichtet mit äußerst freundlichem Personal.
Sehr leckeres Essen, gute Weine und ein Schoko Dessert zum Verlieben.
Wir kommen garantiert noch öfter hier her.

2 Danke, Holger_Hanssen!
“Lecker und angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr nette Bedienung. Das Essen: Kreativ aber trotzdem bodenständig und sehr lecker. Preise: Der touristischen Ecke Schnoor entsprechend aber durch hochwertiges Essen und Ambiente dann durchaus angemessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Bremen-Trip sicher wieder!

2 Danke, Dirkiphon!