“Enttäuschend. Kichererbse” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Urbano - GESCHLOSSEN

Urbano
Preisbereich: 9 $ - 50 $
Küche: deutsch, mediterran, italienisch, international, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Enttäuschend. Kichererbse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Service freundlich aber nicht geschult. Speisen ambitioniert aber noch nicht gelungen. Weine unübersichtlich und zum Teil zu teuer. Bei Glas Ausschank wird die Flasche nicht präsentiert. Tische draußen schmucklos.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Kicherebse!

Bremen, Bremen, Germany
“Sehr empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wärmstens zu empfehlende, neue Location.
Kleines Restaurant, sehr stilvoll eingerichtet mit äußerst freundlichem Personal.
Sehr leckeres Essen, gute Weine und ein Schoko Dessert zum Verlieben.
Wir kommen garantiert noch öfter hier her.

2 Danke, Holger_Hanssen!
“Lecker und angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr nette Bedienung. Das Essen: Kreativ aber trotzdem bodenständig und sehr lecker. Preise: Der touristischen Ecke Schnoor entsprechend aber durch hochwertiges Essen und Ambiente dann durchaus angemessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Bremen-Trip sicher wieder!

2 Danke, Dirkiphon!
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr schönes Ambiente mit ganz viel Charme, sehr freundliches und authentisches Personal gekrönt durch eine perfekte Küche. Sehr gerne immer wieder!!!!

Danke, urteblu!
Bremen, Deutschland
“Neues kleines Restaurant im Schnoor mit Startschwierigkeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Freundliche Bedienung. Übersichtliche Karte mit qualitativen Essen in kleinen Portionen und damit überzogenen Preisen. Weine können nur geraten werden, da auf Karte nicht beschrieben und nicht am Tisch eingeschenkt. Tische lieblos dekoriert, Ambiente kommt kaum auf.

1 Danke, Kalle B!
UrbanoMgt, Inhaber von Urbano, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Kalle,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Gefreut hat uns, dass die Qualität des Essens und die Bedienung gefallen haben. Die Quantität hängt stark von dem Gericht ab, welches Sie bestellt haben. Sie können aber sicherlich jederzeit unseren Service auf die Portiensgröße hinweisen und wir sind so flexibel, dass wir bestimmt noch etwas nachlegen. An den anderen Punkten werden wir natürlich weiter arbeiten und würden uns freuen Sie vielleicht ein ein paar Wochen/Monaten nachdem sich alles weiter eingespielt hat, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom

Urbano Team