“Klasse”

Pio Tapas Bar
Platz Nr. 74 von 1.017 Restaurants in Bremen
Küche: spanisch
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren zu Viert und rundum glücklich!!! Tolles Essen und sehr nette Bedienung! Egal ob Tapas, Fisch oder Fleisch: alles war toll
Gracias

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hauke H!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir (Paar) waren letzen Sonntag um 10:00 Uhr zum Sonntagsbrunch da. Die Vorfreude wurde sehr schnell durch dreckige Tassen und Teller gestört. Anmerkungen diesbezüglich wurden auch von anderen Gäste genannt. Ein Gast wollte gerne den Namen der Geschäftsleitung haben, dieser wurde nicht rausgegeben. Leider wurden auch nach mehrfacher Nachfrage die Brötchen nicht sofort aufgefüllt. Das eine Kanne Kaffee auf den Tisch stand macht einen Preis von pro Person 20,90€ nicht wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jörg L!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Internet von den Tapas-Tag gelesen: 5 Tapas, 0,5 l Wein und Aioli für 19,90 Euro.
Die Kellnerin informierte uns darüber, dass sich das Angebot geändert habe:
6 Tapas, 0,5 l Wein und Aioli für 27,90 Euro.
Ok, geschlagene 8 Euro für nun 6 statt 5 Tapas, nun waren wir aber schon hier und wollten bestellen. Eine weitere Überraschung: man kann die Tapas nicht frei wählen (lediglich 2). Wäre gut gewesen, dass dazu zuschreiben.
4 Tapas waren ok, die Kartoffeln waren nicht ganz durch und die Paprika nicht lange genug gebraten.
Wir würden nicht nochmal dort essen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Janaina3000!
Bewertet 7. August 2018

Es gibt eine große Auswahl an Tapas für jeden Geschmack. Sie sind lecker und reichlich, man wird auch mit 4 Tapas gut satt. Ab 19 Uhr gibt es täglich Cocktails in der Happy Hour, die auch sehr gut sind. Ich war bisher 2x dort, die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck, die Toiletten sind sauber. Wenn es abends voll ist, kann es mal etwas lauter werden, bei gutem Wetter kann man aber auch gut draußen sitzen.

Tischreservierung ist von Vorteil. Der nächste Besuch ist schon geplant.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Katrin S!
Bewertet 11. Juni 2018

Wir waren an 2 Abenden da und haben Tapas gewählt. Die Gerichte sind einfach aber lecker, die Portionen sind ordentlich und wir waren zu zweit nach 6 Tapasschälchen satt. Preis/Leistung bei den Gerichten stimmt. Die Weinpreise sind ziemlich hoch, an warmen Tage ist Sangria eine preiswerte Alternative.
Ab 19 Uhr ist Happy hour für Cocktails, die von Menge und Geschmack bestens sind.
Das Personal ist freundlich, der Service ist schnell und ordentlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, JosefZ44!