“Alles gut”

Pio Tapas Bar
Platz Nr. 70 von 997 Restaurants in Bremen
Küche: spanisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ostersamstag, wir waren zu fünft im Pio verabredet.
Dreimal Tapas, einmal Hähnchenbrust in Serranoschinken und einmal Lammhaxe.
Alles in gewohnter Qualität. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.

Danke, Klaus B!

Bewertet 24. März 2018

Pio ist am Samstag sehr gut besucht. Wir bekammen zum Glück noch einen Tisch. Leider nahe an der Eingangstür. Jedes Mal, wenn die die Tür geöffnet wurde, zog es kalt ins Restaurant rein. Und die Tür wurde oft geöffnet, keine so gute Atmospäre. Außerdem ist es ziemlich laut in diesem Restaurant.
Wir bestellten mehrere vegetarsiche Tapas. Die Kartoffelecken waren ziemlich fettig, Aioli war sehr gut. Das Kartoffelomelette war lecker. Die frittierten Schafskäsewürfel waren geschmacksneutral und der Rest durchschnittlich. Service war freundlich, hatte aber ziemlich viel zu tun.

1  Danke, runner-ohz!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal da. Die Cocktails sind unglaublich lecker, bei dem Essen muss noch Gas gegeben werden, damit das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier ist noch viel Luft nach oben. Sonst, nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Danke, CarryViatori!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie schon von anderen Berichtet. Lange Wartezeiten. Hähnchen 3 von 4 Essen waren roh. Geschmacklich in Ordnung. Personal nur bedingt freundlich und nicht kritikfähig. Hinzu kommt dass es preislich schon nicht günstig ist. Liegt zum Teil an der guten Lage. Sanitäranlagen 6. Absolut nicht in Ordnung.

Danke, Martin M!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert den echt mega leckeren Brunch am Sonntag genossen. Zu unserem Glück war der Laden auch nicht komplett voll, was es sehr angenehm machte. Die Auswahl fanden wir alle super und es war auch mal was anderes dabei was man sonst nicht so kennt. Leckere Antipasti, Fisch in verschiedenen Variationen, gute warme Speisen, super Nachtisch. Es wurde immer zügig nachgefüllt und auch kontrolliert. Super: Kaffee steht in Kannen auf den Tischen. Der Service könnte öfter an die Tische kommen und Teller abräumen oder nach Kaffe/Milch Nachschub o.ä. fragen.
Der Brunch war richtig super und wir kommen gerne wieder!!!

Danke, kbru981!