“Ein Besuch im Universum”
Bewertung zu Universum Bremen

Universum Bremen
Platz Nr. 6 von 122 Aktivitäten in Bremen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. November 2013

Im Universum erlebt man immer neue Eindrücke, auch wenn man schon öfter dort war.. Wir hatten ca. 60 Gäste, die dieses Erlebnis mit uns teilen und über den Besuch begeistert waren

Danke, Olaf W!

Bewertet am 14. Oktober 2013

es hat kaum noch was mit der darstellung des universums zu tun, es ist ungewartet und einfach nicht mehr inspirierend

1  Danke, musiklehrer-jurek!
Bewertet am 23. September 2013

Im Universium in Bremen kann man Physik hautnah erleben. Verschiedene Rundwege, unter anderem zur Entstehung der Erde und dem Universum, können erkundet werden, wobei man viele interessante Dinge auch selber ausprobieren kann.
Im Vergleich zum Phaenocenter in Wolfsburg sind die Experimente nicht ganz so interessant, allerdings kann man auch hier einige Stunden verbringen, ohne sich zu langweilen.

Danke, eve10001!
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren hier um mit unseren Kindern nicht nur einen schönen, sondern auch einen lehrreichen Tag zu verbringen - Ziel voll erfüllt.

Danke, Ari1962!
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich toll, viel auszuprobieren. Auch für Leute, die vielleicht nicht so gern auf Tafeln lesen. Das gefühl sich unter einen riesigen Stein zu legen? - häftig.

Danke, jettekoops!