“PLV top, Service nicht ganz”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Bremen
Siegen, Deutschland
“PLV top, Service nicht ganz”
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren mit der Familie dort, es war sehr heiß in Bremen. Daher war es vorzüglich, eine Klimaanlage zu genießen.

Das Hotel liegt sehr gut (13 Min. mit der S-Bahn in die Stadt).

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Negativ aufgefallen ist allerdings, dass die Frühstücksterrasse schon um 10 Uhr geschlossen wurde, obwohl es Frühstück bis halb elf gab. Und das bei 35 Grad.

Auch unverständlich, dass dieser Bereich nicht genutzt wird, wenn man abends noch was trinken will, sondern man auf dem Parkplatz sitzen muss.

Ansonsten wirklich toll.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, MichaelS1904!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Michael S,

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie unser Preisleistungsverhältnis als "top" bezeichnen. Unsere Frühstücksterrasse soll bei schönem Wetter, welches Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns durchaus hatten (gute 30° C), zu den normalen Frühstückszeiten auch bis zum Ende geöffnet sein, da stimmen wir Ihnen komplett zu. Wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für den Vorfall entschuldigen.
Eine positive Neuigkeit haben wir für Sie, seit kurzem gibt es Klapplstühle/-liegen im Grünbereich, so dass man in diesen den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Die momentane Wetterlage vergönnt uns den Spaß derzeit leider nicht.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bremen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Detmold, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Waren als Familie das zweite Mal dort! Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter! Es hat alles gepasst und wir kommen bestimmt wieder! Gerade die Lage zum Universum hat uns sehr angesprochen! Auch das Frühstück - draußen mit Blick auf die angrenzende Parkanlage - war hervorragend!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind gut durchdacht und für vier Personen ideal!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, de v!
Hallo "de v",

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

"Erstklassig" - Ihnen und Ihrer Familie hat's schon das zweite Mal bei uns sehr gut gefallen, das freut uns wirklich sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen leider schon

herbstliche Grüße im August

Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel verdient mehr Sterne, als sie haben. Sehr freundlich, sauber und modern. Wir waren mit Hund - der Universitätspark, der daneben ist, bietet sich für eine Hotel mit Hund sehr gut an. Gute Anbindung mit Strassenbahn in Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 333esther!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hoi Esther,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie (und auch Ihr Hund) sich bei uns so wohlgefühlt haben, so soll es auch sein. Vielen Dank auch für die Blumen bezüglich der Sterneanzahl, gemäß der deutschen Hotelklassifizierung fehlt uns z. B. für den dritten Stern das Telefon auf dem Zimmer, auf welches wir jedoch bewusst in den Zeiten der Smarthphones verzichtet haben. Dafür gibt es im ganzen Haus kostenfreies High-Speed-WLAN und für auch ein iPad zum Ausleihen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Uf Wiederluege im 7THINGS - my basic hotel

Sonnigste Grüße aus der Hansestadt an der Weser in die Schweiz

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

War Ende März 2014 geschäftlich in Bremen und habe hier 2x übernachtet. Eine gelungene Mischung aus moderner Einrichtung und Gemütlichkeit. Zimmer funktionell eingerichtet, alles vorhanden und vor allem sauber. Auch das Frühstück war beeindruckend, toller Ausblick, alles Frisch und das beste ... eine tolle Kaffeemaschine mit großer Auswahl. Da kann sich manche große Hotelkette was abschauen.
Jederzeit wieder gerne.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, 71Monalisa!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Monalisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Frühstücksbuffet sowie die Kaffeemaschine so beeindruckt haben. Das ganze gekrönt mit einem tollen Ausblick - ein Traum... wann besuchen Sie uns wieder?

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Frisch eröffnetes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Liegt etwas außerhalb der Stand mitten im Campus. Perfekt für geschäftliche Besuche in der Uni. In der Nähe befindet sich auch ein nette Restaurant mit nettem Biergarten

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, DRe1988!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo "STR240",

Wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben und Sie unser Preisleistungsverhältnis als "super" bezeichnen.

Brandneu sind wir nicht mehr, am 07. April 2014 haben wir bereits unseren ersten Geburtstag gefeiert, aber als "jung" gehen wir durchaus noch durch. ;-)

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sommerliche Grüße aus Bremen

Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Empfehlenswertes, günstiges Hotel. Ansprechendes Design. Sehr sauber, nettes Personal, optimale Verkehrsanbindung. Frühstück sehr günstig und qualitativ in Ordnung. Wer nur übernachten will ist hier optimal untergebracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, STR240!
Hallo "STR240",

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür verbracht haben.

Es freut uns, dass Sie unser Konzept überzeugt hat und Sie unser Preisleistungsverhältnis so lobend erwähnen.

Besuch Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

sommerliche Grüße aus Bremen

Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Tolles Hotel im "Motel One"-Konzept. Schlicht aber sehr elegant. Absolut freundliches Personal, welches einem auch aushelfen kann. Frühstück war lecker; es wurde eine große Auswahl angeboten.
Super Nähe zur Uni.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mark m!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo Mark,

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und SIe unser Design und die Ausstattung überzeugt hat. Herzlichen Dank auch für das Lob über das Personal und das leckere Frühstück.
Besuchen Sie uns doch bald wieder wir freuen uns auf Sie!

Sonnigste Grüße aus dem schönen Bremen

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Unternehmen: 7THINGS - my basic hotel
Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 96€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen