“top” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 91 Hotels in Bremen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Tolles Hotel im "Motel One"-Konzept. Schlicht aber sehr elegant. Absolut freundliches Personal, welches einem auch aushelfen kann. Frühstück war lecker; es wurde eine große Auswahl angeboten.
Super Nähe zur Uni.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mark m!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo Mark,

tausend Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und SIe unser Design und die Ausstattung überzeugt hat. Herzlichen Dank auch für das Lob über das Personal und das leckere Frühstück.
Besuchen Sie uns doch bald wieder wir freuen uns auf Sie!

Sonnigste Grüße aus dem schönen Bremen

Ihre Team vom 7THINGS - my basic hotel

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr ansprechend und funktional gestaltetes Hotel mit überaus freundlichem, entgegenkommenden Personal. Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof, Stadtmitte und Flughafen über die U6 sehr gut und komfortabel, in nächster Nähe zur Universität und Instituten (Max-Planck, Fraunhofer IFAM, ..) sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 861260!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo "861260",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

"Sehr empfehlenswert" - top Titel - auch hierfür herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Hotel so gut gefällt.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um jede Frage ihrer Gäste.
Die Zimmer und die offenen Hotelbereiche sind einfach aber modern und schick eingerichtet. Das Hotel liegt durch die etwas abgelegene Lage in Universitätsnähe angenehm ruhig und durch direkte Bahn und Straßenanbindung ist die Innenstadt trotzdem mit gerademal 5-10 Minuten Fahrzeit schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Martin L!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Martin,
wir haben uns sehr über Ihre Hotelbewertung gefreut und bedanken uns dafür herzlich. Klasse, dass Sie sich bei uns "rundum wohlgefühlt" haben, so soll es auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein schickes, neues Hotel in Bremen - direkt an der Universität im Grünen gelegen. Mit der Straßenbahnlinie 6 dauert es nur eine Viertelstunde in die Innenstadt - und somit kann man das Auto getrost auf einem der kostenfreien Parkplätze stehen lassen. Elektrofahrzeuge können sogar an den Stromstationen aufgeladen werden.

Das Konzept gefällt auf Anhieb. Freundlicher Empfang, guter Service, kostenloses WLAN im ganzen Haus, Getränkeautomat statt nerviger Minibar - und einfach ein gutes Klima zum Wohlfühlen. In der Lounge gibt es gute Getränke und kleine Gerichte.

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Bäder auch. Die Betten sind mit 1,50 Meter Breite etwas schmal, aber es ist alles da, was man so braucht. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück mit Blick auf einen Birkenwald ist schlichtweg klasse und mit 6,50 EUR wirklich günstig. Und an den beiden Kaffeevollautomaten kann sich jeder seinen Wunschkaffee aussuchen, die Zeiten des Filterkaffees sind also auch hier glücklicherweise vorbei.

Insgesamt: "BASIC" ist echt untertrieben, denn dieses Hotel gefällt wirklich in allen Bereichen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, E112vdeTRR!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Hallo "E112vdeTRR",

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Ihnen unser Konzept so gut gefällt und Sie unser 7THINGS - my basic hotel als "absolut empfehlenswert" bezeichnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank auch für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, wir finden auch, dass sich die Auswahl für € 6,50 mehr als sehen lassen kann. Die Kaffeespezialitäten am Morgen mit Blick auf das Birkenwäldchen sprechen auch für sich, ach - besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bin begeistert! Als Freiberuflerin der Kreativwirtschaft im universitären Umfeld kam ich, sah ich und dachte:"Das will ich auch für meine Stadt!!" Super innovatives Konzept und Hammer freundlicher Service (der ist nämlich alles andere als "Basic" oder gar "budget"). Schön, dass Ihr wisst, worauf es wirklich ankommt. Habe noch nie irgendwas bewertet. Aber jetzt tu ich's gern!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Natascha P!
Alexandra H, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Natascha P.,

wow - eins plus mit Sternchen! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Herzlichen Dank dafür! Ihr Lob haben wir gerne angenommen und finden Ihre "erste Bewertung" klasse!
Schön, dass Ihnen unser Kozept so gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Heek
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Unkomplizierte telefonische Buchung. Sehr netter Empfang und sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt nahe der Autobahnanbindung und ist somit stressfrei zu erreichen. Wir sind hier schon 2 x eingekehrt und werden dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Norbert F!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Norbert,

herzlichen Dankf für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns bereits zweimal besucht haben! :-)
Es stimmt, wir sind stressfrei zu erreichen, einmal von der Autobahn A 27 Abfahrt Horn/Lehe wie beschrieben, aber auch mit der Straßenbahn Linie 6 bis Haltestelle Universität NW1 und verschiedenen Buslinien.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie ein drittes, viertes, fünftes... Mal zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Leider etwas verregnete Grüße aus Bremen

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Lage: Fussläufig zur Uni, nahe zur Grünanlage;
Mobilität: mit Auto und ÖPNV gut erreichbar, E-Auto am Hotel Mietpartei (!);
Hotel: funktional, zeitgemäß, sauber
Personal: freundlich, unkompliziert, zuvorkommend

Für Basic-Reisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anna L!
Hallo Anna L.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Familie so wohlgefühlt haben und Ihnen auch unser Elektromietwagenverleih aufgefallen ist. Es gibt so vieles in Bremen zu entdecken, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Nr. 8 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Unternehmen: 7THINGS - my basic hotel
Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen