“Rundum zufrieden”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um jede Frage ihrer Gäste.
Die Zimmer und die offenen Hotelbereiche sind einfach aber modern und schick eingerichtet. Das Hotel liegt durch die etwas abgelegene Lage in Universitätsnähe angenehm ruhig und durch direkte Bahn und Straßenanbindung ist die Innenstadt trotzdem mit gerademal 5-10 Minuten Fahrzeit schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Martin L!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Hallo Martin,
wir haben uns sehr über Ihre Hotelbewertung gefreut und bedanken uns dafür herzlich. Klasse, dass Sie sich bei uns "rundum wohlgefühlt" haben, so soll es auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 18. Mai 2014

Ein schickes, neues Hotel in Bremen - direkt an der Universität im Grünen gelegen. Mit der Straßenbahnlinie 6 dauert es nur eine Viertelstunde in die Innenstadt - und somit kann man das Auto getrost auf einem der kostenfreien Parkplätze stehen lassen. Elektrofahrzeuge können sogar an den Stromstationen aufgeladen werden.

Das Konzept gefällt auf Anhieb. Freundlicher Empfang, guter Service, kostenloses WLAN im ganzen Haus, Getränkeautomat statt nerviger Minibar - und einfach ein gutes Klima zum Wohlfühlen. In der Lounge gibt es gute Getränke und kleine Gerichte.

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Bäder auch. Die Betten sind mit 1,50 Meter Breite etwas schmal, aber es ist alles da, was man so braucht. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück mit Blick auf einen Birkenwald ist schlichtweg klasse und mit 6,50 EUR wirklich günstig. Und an den beiden Kaffeevollautomaten kann sich jeder seinen Wunschkaffee aussuchen, die Zeiten des Filterkaffees sind also auch hier glücklicherweise vorbei.

Insgesamt: "BASIC" ist echt untertrieben, denn dieses Hotel gefällt wirklich in allen Bereichen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, E112vdeTRR!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Hallo "E112vdeTRR",

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Ihnen unser Konzept so gut gefällt und Sie unser 7THINGS - my basic hotel als "absolut empfehlenswert" bezeichnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank auch für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, wir finden auch, dass sich die Auswahl für € 6,50 mehr als sehen lassen kann. Die Kaffeespezialitäten am Morgen mit Blick auf das Birkenwäldchen sprechen auch für sich, ach - besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 16. Mai 2014

Bin begeistert! Als Freiberuflerin der Kreativwirtschaft im universitären Umfeld kam ich, sah ich und dachte:"Das will ich auch für meine Stadt!!" Super innovatives Konzept und Hammer freundlicher Service (der ist nämlich alles andere als "Basic" oder gar "budget"). Schön, dass Ihr wisst, worauf es wirklich ankommt. Habe noch nie irgendwas bewertet. Aber jetzt tu ich's gern!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Natascha P!
Alexandra H, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Hallo Natascha P.,

wow - eins plus mit Sternchen! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Herzlichen Dank dafür! Ihr Lob haben wir gerne angenommen und finden Ihre "erste Bewertung" klasse!
Schön, dass Ihnen unser Kozept so gut gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 8. Mai 2014

Unkomplizierte telefonische Buchung. Sehr netter Empfang und sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt nahe der Autobahnanbindung und ist somit stressfrei zu erreichen. Wir sind hier schon 2 x eingekehrt und werden dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert F!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Hallo Norbert,

herzlichen Dankf für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns bereits zweimal besucht haben! :-)
Es stimmt, wir sind stressfrei zu erreichen, einmal von der Autobahn A 27 Abfahrt Horn/Lehe wie beschrieben, aber auch mit der Straßenbahn Linie 6 bis Haltestelle Universität NW1 und verschiedenen Buslinien.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie ein drittes, viertes, fünftes... Mal zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Leider etwas verregnete Grüße aus Bremen

Bewertet am 25. April 2014

Lage: Fussläufig zur Uni, nahe zur Grünanlage;
Mobilität: mit Auto und ÖPNV gut erreichbar, E-Auto am Hotel Mietpartei (!);
Hotel: funktional, zeitgemäß, sauber
Personal: freundlich, unkompliziert, zuvorkommend

Für Basic-Reisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna L!

Hallo Anna L.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Familie so wohlgefühlt haben und Ihnen auch unser Elektromietwagenverleih aufgefallen ist. Es gibt so vieles in Bremen zu entdecken, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 31. März 2014

Sehr praktisch und in Uni- und Universumsnähe gelegen.
Normale Zimmer mit 140cm Bett eng für 2 Kollegen, wir bekamen allerdings ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, was sehr angenehm mit großem Zimmer und getrennten Matratzen und Decken war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kathrin_W623!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Hallo Kathrin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns trotz Umzug oder gerade deswegen so gut gefallen hat. Unsere Standardzimmer verfügen über ein Bettmaß von 150 cm, welche als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar sind (bei Doppelzimmerbuchung werden selbtsverständlich zwei Bettdecken zur Verfügung gestellt). Über Suiten verfügen wir nicht, jedoch über Longstay-Zimmer, welche ein Bettmaß von180 cm und eine beinahe doppelte Raumgröße aufweisen.

Frühlingsgrüße aus Bremen

Bewertet am 14. März 2014

Lage des Hotels für Termine in der Universität praktisch.
Preis für Service und Zimmer über Durchschnitt
Nacheliegender Wald und See ideal zum joggen
Buchungsprozess unkompliziert
Freundliches Personal

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander B!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, haben Sie sich in unserem 2 Sterne Superior Hotel wohlgefühlt und sind vom Preisleistungsverhältnis überzeugt, das freut uns sehr.

Frühlingsgrüße aus der Hansestadt an der Weser

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 71€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen