7THINGS - my basic hotel

Lage: Fussläufig zur Uni, nahe zur Grünanlage;
Mobilität: mit Auto und ÖPNV gut erreichbar, E-Auto am Hotel Mietpartei (!);
Hotel: funktional, zeitgemäß, sauber
Personal: freundlich, unkompliziert, zuvorkommend

Für Basic-Reisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna L!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Hallo Anna L.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Familie so wohlgefühlt haben und Ihnen auch unser Elektromietwagenverleih aufgefallen ist. Es gibt so vieles in Bremen zu entdecken, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet 31. März 2014

Sehr praktisch und in Uni- und Universumsnähe gelegen.
Normale Zimmer mit 140cm Bett eng für 2 Kollegen, wir bekamen allerdings ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, was sehr angenehm mit großem Zimmer und getrennten Matratzen und Decken war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kathrin_W623!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Hallo Kathrin,

Schön, dass es Ihnen bei uns trotz Umzug oder gerade deswegen so gut gefallen hat. Unsere Standardzimmer verfügen über ein Bettmaß von 150 cm, welche als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar sind (bei Doppelzimmerbuchung werden selbtsverständlich zwei Bettdecken zur Verfügung gestellt). Über Suiten verfügen wir nicht, jedoch über Longstay-Zimmer, welche ein Bettmaß von180 cm und eine beinahe doppelte Raumgröße aufweisen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Frühlingsgrüße aus Bremen

Bewertet 14. März 2014

Lage des Hotels für Termine in der Universität praktisch.
Preis für Service und Zimmer über Durchschnitt
Nacheliegender Wald und See ideal zum joggen
Buchungsprozess unkompliziert
Freundliches Personal

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander B!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, haben Sie sich in unserem 2 Sterne Superior Hotel wohlgefühlt und sind vom Preisleistungsverhältnis überzeugt, das freut uns sehr.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Frühlingsgrüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet 3. März 2014

Die Lage an der Universität ist sehr gut, S-Bahn vor dem Hotel. in zehn Minuten mitten in der Stadt. Schöne Lage neben dem Universum. Die Zimmer sind zwar wirklich klein, aber stylisch und modern eingerichtet. Tolles Badezimmer. Frühstück sehr gut, aber nach Rührei, Speck darf nicht gesucht werden. Parken ist umsonst vor dem Hotel möglich. Alle sehr freundlich. Würden es immer wieder buchen. :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sinuc!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Hallo "Sinuc",

klasse, dass es Ihnen bei uns im 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel so gut gefallen hat, so soll es sein.

Unser Frühstücksbuffet bietet angefangen vom Kaffee über verschiedene Kaffeespezialitäten, Tee, Orangen- & Multivitaminsaft, Mineralwasser, gekochten Eiern, Butter, Becel, Frucht- und Naturjoghurt, Naturquark, Obstsalat, Äpfel, Tomaten & Gurken, verschiedenen Wurst- & Käsesorten, Frischkäse, Honig, Nutella, drei Sorten Marmelade, vier verschiedene Kelloggs-Cerealien, vier verschiedene Brötchen- und Brotsorten sowie Knäckebrot, bis hin zum Zwieback - eine große Auswahl zu einem Frühstückspreis von nur € 6.50 pro Person.
Rühreier und Speck gibt es tatsächlich nicht, jedoch sind wir der Meinung, dass unser Angebot das Preisleistungsverhältnis toppt.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Frühlingshafte Grüße aus Bremen

Bewertet 9. Februar 2014

Sehr saubers Hotel in angenehmer Lage. Gutes Parkplatzangebot, sehr feine Ausstattung. Schade war das es keinen Safe im Zimmer gab, so das man seine Wertsachen mitschleppen musste, was bei uns schlecht war ( waren dort Bremen- Dortmund) schaun, so das wir alles mit ins Stadion nehmen mussten. Sonst alles Top, sehr freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Ollinie89!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Hallo Ollinie89,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns auch wieder besuchen werden.

Es ist richtig, dass die Zimmer in unserem 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel nicht mit einem Safe ausgestattet sind, jedoch haben Sie die Möglichkeit Ihre Wertsachen an der Hotelrezeption einschließen zu lassen.

Wie versprochen, besuchen Sie uns bitte bald wieder, wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bremen