“Okay, aber nicht überragend”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 4 von 85 Hotels in Bremen
Aachen, Deutschland
“Okay, aber nicht überragend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Lage des Hotels für Termine in der Universität praktisch.
Preis für Service und Zimmer über Durchschnitt
Nacheliegender Wald und See ideal zum joggen
Buchungsprozess unkompliziert
Freundliches Personal

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Alexander B!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, haben Sie sich in unserem 2 Sterne Superior Hotel wohlgefühlt und sind vom Preisleistungsverhältnis überzeugt, das freut uns sehr.

Frühlingsgrüße aus der Hansestadt an der Weser

• Hebräisch zuerst
Neukirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Die Lage an der Universität ist sehr gut, S-Bahn vor dem Hotel. in zehn Minuten mitten in der Stadt. Schöne Lage neben dem Universum. Die Zimmer sind zwar wirklich klein, aber stylisch und modern eingerichtet. Tolles Badezimmer. Frühstück sehr gut, aber nach Rührei, Speck darf nicht gesucht werden. Parken ist umsonst vor dem Hotel möglich. Alle sehr freundlich. Würden es immer wieder buchen. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sinuc!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo "Sinuc",

klasse, dass es Ihnen bei uns im 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel so gut gefallen hat, so soll es sein.

Unser Frühstücksbuffet bietet angefangen vom Kaffee über verschiedene Kaffeespezialitäten, Tee, Orangen- & Multivitaminsaft, Mineralwasser, gekochten Eiern, Butter, Becel, Frucht- und Naturjoghurt, Naturquark, Obstsalat, Äpfel, Tomaten & Gurken, verschiedenen Wurst- & Käsesorten, Frischkäse, Honig, Nutella, drei Sorten Marmelade, vier verschiedene Kelloggs-Cerealien, vier verschiedene Brötchen- und Brotsorten sowie Knäckebrot, bis hin zum Zwieback - eine große Auswahl zu einem Frühstückspreis von nur € 6.50 pro Person.
Rühreier und Speck gibt es tatsächlich nicht, jedoch sind wir der Meinung, dass unser Angebot das Preisleistungsverhältnis toppt.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Frühlingshafte Grüße aus Bremen

Viersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr saubers Hotel in angenehmer Lage. Gutes Parkplatzangebot, sehr feine Ausstattung. Schade war das es keinen Safe im Zimmer gab, so das man seine Wertsachen mitschleppen musste, was bei uns schlecht war ( waren dort Bremen- Dortmund) schaun, so das wir alles mit ins Stadion nehmen mussten. Sonst alles Top, sehr freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ollinie89!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Ollinie89,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns auch wieder besuchen werden.

Es ist richtig, dass die Zimmer in unserem 2 Sterne Superior 7THINGS - my basic hotel nicht mit einem Safe ausgestattet sind, jedoch haben Sie die Möglichkeit Ihre Wertsachen an der Hotelrezeption einschließen zu lassen.

Wie versprochen, besuchen Sie uns bitte bald wieder, wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße aus dem schönen Bremen

Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt: Raum, Personal, Frühstück stimmten, jederzeit zu empfehlen. Günstig ist die Lage zur Universität und zum Bürgerpark. Der kostenfreie Parkplatz am Haus vereinfacht An-und Abreise sehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bernhard T!
Hallo Bernhard,

tausend Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im 7THINGS - my basic hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt verlebt haben und Ihnen unser kostenfreies Parkplatzangebot die Anreise vereinfacht hat.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das 7 Things Basic Hotel wurde im April 2013 eroeffnet!
Super Preis-Leistung! :-)
Helle, gemuetliche Raeume, schneeweisse, frisch gestaerkte aufgezogene Bettwaesche auf dem Bett und die gesamte moderne Einrichtung des Doppelzimmers verliehen vom ersten Moment ein Gefuehl des Wohlfuehlens. Das Badezimmer ist nicht gross, aber absolut ausreichend, modern und sauber. Es gibt High-Speed-Wlan, kostenfrei im ganzen Haus! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch was aussergewoehnliche Wuensche angeht.
Das Fruehstuecksbueffet ist sehr vielfaelltig, verschiedene Sorten Joghurt, Muesli und frisches Obst, frische Broetchen, vielfaelltige Auswahl an Kaese und Wurstsorten und verschiedene Kaffeespezialitaeten runden das vitale Fruehstueck ab.
Die Strassenbahnlinie 6 haelt unweit vom Hotel entfernt und faehrt in 13 Minuten in die Innenstadt und in 25 Minuten direkt zum Flughafen.

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis und ist sehr empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Langquaifong!
Hallo "Langqaifong",

tausend Dank für das ausführliche Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im 7THINGS - my basic hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Hotelkonzept genau das Richtige für Sie war. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistung!
Sehr schöne und stylischer Zimmer und ein 150cm breites Bett im Einzelzimmer. Zimmergröße absolut ausreichend. Auch das Badezimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend! Gute und individuell regulierbare Klimaanlage (kein steifer Hals, keine Frostbeulen!)
Tolle Lage direkt am Bürgerpark (Joggingschuhe an und los!). Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. In der Nähe vom Universum Science-Park.
Leckere Brötchen zum Frühstück!
WLAN umsonst im ganzen Haus!
Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich und unkompliziert!
Wenn Bremen dann im 7things!

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, SPM S!
SalesOnline7, Salesmanager von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo "SMS S",

5 Punkte von 5 - wir sind total glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie nur noch zu uns ins 7THINGS - my basic hotel kommen möchten, wenn Sie Bremen besuchen werden!
Ihre Beschreibung gibt komplett unser Hotelkonzept wieder, angefangen vom Preisleistungsverhältnis bis hin zur Joggingmöglichkeit und dem kostenlosen High-Speed-WLAN, sehr schön - wir freuen uns riesig.

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Herbstliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren im Oktober zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) im Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Familienzimmer war toll (mit extra Zimmer fuer unseren Sohn), die Einrichtung war modern und ansprechend, alles sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich, Fruehstueck war prima. Und die Naehe zum Universum (Technik-Museum) hat unseren Sohn begeistert! Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn) kamen wir auch noch einfach und schnell in die Innenstadt. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, AnneMagda!
Hallo AnnaMagda,

Klasse, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So soll es sein.

Herbstliche Grüße in die Niederlande

Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 10 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Unternehmen: 7THINGS - my basic hotel
Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen