7THINGS - my basic hotel
75 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2013

Das 7 Things Basic Hotel wurde im April 2013 eroeffnet!
Super Preis-Leistung! :-)
Helle, gemuetliche Raeume, schneeweisse, frisch gestaerkte aufgezogene Bettwaesche auf dem Bett und die gesamte moderne Einrichtung des Doppelzimmers verliehen vom ersten Moment ein Gefuehl des Wohlfuehlens. Das Badezimmer ist nicht gross, aber absolut ausreichend, modern und sauber. Es gibt High-Speed-Wlan, kostenfrei im ganzen Haus! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch was aussergewoehnliche Wuensche angeht.
Das Fruehstuecksbueffet ist sehr vielfaelltig, verschiedene Sorten Joghurt, Muesli und frisches Obst, frische Broetchen, vielfaelltige Auswahl an Kaese und Wurstsorten und verschiedene Kaffeespezialitaeten runden das vitale Fruehstueck ab.
Die Strassenbahnlinie 6 haelt unweit vom Hotel entfernt und faehrt in 13 Minuten in die Innenstadt und in 25 Minuten direkt zum Flughafen.

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis und ist sehr empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Langquaifong!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Hallo "Langqaifong",

tausend Dank für das ausführliche Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im 7THINGS - my basic hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Hotelkonzept genau das Richtige für Sie war. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet 19. November 2013

Super Preis-Leistung!
Sehr schöne und stylischer Zimmer und ein 150cm breites Bett im Einzelzimmer. Zimmergröße absolut ausreichend. Auch das Badezimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend! Gute und individuell regulierbare Klimaanlage (kein steifer Hals, keine Frostbeulen!)
Tolle Lage direkt am Bürgerpark (Joggingschuhe an und los!). Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. In der Nähe vom Universum Science-Park.
Leckere Brötchen zum Frühstück!
WLAN umsonst im ganzen Haus!
Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich und unkompliziert!
Wenn Bremen dann im 7things!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SPM S!
SalesOnline7, Salesmanager von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo "SMS S",

5 Punkte von 5 - wir sind total glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie nur noch zu uns ins 7THINGS - my basic hotel kommen möchten, wenn Sie Bremen besuchen werden!
Ihre Beschreibung gibt komplett unser Hotelkonzept wieder, angefangen vom Preisleistungsverhältnis bis hin zur Joggingmöglichkeit und dem kostenlosen High-Speed-WLAN, sehr schön - wir freuen uns riesig.

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Herbstliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet 13. November 2013

Wir waren im Oktober zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) im Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Familienzimmer war toll (mit extra Zimmer fuer unseren Sohn), die Einrichtung war modern und ansprechend, alles sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich, Fruehstueck war prima. Und die Naehe zum Universum (Technik-Museum) hat unseren Sohn begeistert! Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn) kamen wir auch noch einfach und schnell in die Innenstadt. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnneMagda!

Hallo AnnaMagda,

Klasse, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So soll es sein.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße in die Niederlande

Bewertet 25. September 2013

Für ein **Hotel sehr schöne Zimmer und ein geräumiges Bett (150 cm) im EZ. Frühstücksangebot normal, hatte aber auch kein Luxushotel gebucht. Alles sauber und gemütlich.
Das Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich.
Gern wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, axelhagedorn!
7THINGS-Sales, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo Axel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben, so soll es sein.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet 20. September 2013

Ein neues, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern, einer sehr angenehmen Atmosphäre, ansprechend eingerichteten Zimmern und einem wirklich frischen und appetitlichen Frühstücksbuffet.Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina W!

Hallo Martina,

Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und Sie es als "Hotel zum Wohlfühlen" bezeichnet haben.

Bis zum nächsten Besuch, ;-) wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen