“Alles bestens!!!!”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 19. November 2013

Super Preis-Leistung!
Sehr schöne und stylischer Zimmer und ein 150cm breites Bett im Einzelzimmer. Zimmergröße absolut ausreichend. Auch das Badezimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend! Gute und individuell regulierbare Klimaanlage (kein steifer Hals, keine Frostbeulen!)
Tolle Lage direkt am Bürgerpark (Joggingschuhe an und los!). Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. In der Nähe vom Universum Science-Park.
Leckere Brötchen zum Frühstück!
WLAN umsonst im ganzen Haus!
Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich und unkompliziert!
Wenn Bremen dann im 7things!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SPM S!
SalesOnline7, Salesmanager von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo "SMS S",

5 Punkte von 5 - wir sind total glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie nur noch zu uns ins 7THINGS - my basic hotel kommen möchten, wenn Sie Bremen besuchen werden!
Ihre Beschreibung gibt komplett unser Hotelkonzept wieder, angefangen vom Preisleistungsverhältnis bis hin zur Joggingmöglichkeit und dem kostenlosen High-Speed-WLAN, sehr schön - wir freuen uns riesig.

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Herbstliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 13. November 2013

Wir waren im Oktober zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) im Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Familienzimmer war toll (mit extra Zimmer fuer unseren Sohn), die Einrichtung war modern und ansprechend, alles sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich, Fruehstueck war prima. Und die Naehe zum Universum (Technik-Museum) hat unseren Sohn begeistert! Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn) kamen wir auch noch einfach und schnell in die Innenstadt. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnneMagda!

Hallo AnnaMagda,

Klasse, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So soll es sein.

Herbstliche Grüße in die Niederlande

Bewertet am 25. September 2013

Für ein **Hotel sehr schöne Zimmer und ein geräumiges Bett (150 cm) im EZ. Frühstücksangebot normal, hatte aber auch kein Luxushotel gebucht. Alles sauber und gemütlich.
Das Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich.
Gern wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, axelhagedorn!
7THINGS-Sales, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo Axel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben, so soll es sein.

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 20. September 2013

Ein neues, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern, einer sehr angenehmen Atmosphäre, ansprechend eingerichteten Zimmern und einem wirklich frischen und appetitlichen Frühstücksbuffet.Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina W!

Hallo Martina,

Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und Sie es als "Hotel zum Wohlfühlen" bezeichnet haben.

Bis zum nächsten Besuch, ;-) wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 13. September 2013

Ich war auf Grund einer Dienstreise in Bremen und habe im 7Things Hotel übernachtet.
Das Hotel ist super sauber und neu. Das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Strassenbahn fährt fast direkt vor dem Haus ab und ist in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof und in 30 Min. am Flughafen.
Vom Frühstück war ich persönlich auf Grund des frischen und reichlichen Obstsalates absolut begeistert. Ansonsten gibt es natürlich auch so ziemlich alles, was für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück benötigt wird.
Ich würde jederzeit wieder das 7Things Hotel wählen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeickyS!

Hallo BeickyS,

... "Perfektes Basic Hotel" - das hört sich klasse an. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, so soll es sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage direkt am Bürgerpark, gutes Frühstücksbuffet, schöne, helle, saubere Zimmer. Das Familienzimmer ist top: Es besteht aus zwei ineinander übergehenden Räumen, das Kinderbett ist ein Stockwerkbett mit sehr großer Liegefläche. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wasserblume!

Hallo Wasserblume,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in einem unserer Familienzimmer so wohlgefühlt haben. Ja, das Kinderbett ist ein Traum, 1,40 Meter Liegefläche unten und 1 Meter Liegefläche oben, hier wird oft gewürfelt, wer sich wo niederlassen darf ;-)

Herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom 7THINGS -my basic hotel

Bewertet am 13. August 2013

Tolles, neues Hotel Konzept im 2 Sterne+ Bereich. Super Lage, großzügige Fensterfronten im Frühstücks- und Eingangs-/Barbereich. Witzige Zimmer, nicht groß, aber alles da. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und echt coolem Stockbett für bis zu 3 Kindern.
Die Straßenbahn fährt quasi neben dem Hotel ab. Man ist super schnell entweder in der Stadtmitte oder am Flughafen. Und das Universum Museum ist auch gleich nebenan. Total empfehlenswert für Familie, aber auch einfach für Erwachsene.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bergsteiger123!

Hallo Bergsteiger123,

Super, dass Ihnen das Familienzimmer so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 71€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen