“Sehr schöne Zimmer”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 25. September 2013

Für ein **Hotel sehr schöne Zimmer und ein geräumiges Bett (150 cm) im EZ. Frühstücksangebot normal, hatte aber auch kein Luxushotel gebucht. Alles sauber und gemütlich.
Das Personal war, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich.
Gern wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, axelhagedorn!
7THINGS-Sales, Verkaufsleiter von 7THINGS - my basic hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo Axel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben, so soll es sein.

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 20. September 2013

Ein neues, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen netten Mitarbeitern, einer sehr angenehmen Atmosphäre, ansprechend eingerichteten Zimmern und einem wirklich frischen und appetitlichen Frühstücksbuffet.Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina W!

Hallo Martina,

Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und Sie es als "Hotel zum Wohlfühlen" bezeichnet haben.

Bis zum nächsten Besuch, ;-) wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus dem schönen Bremen

Bewertet am 13. September 2013

Ich war auf Grund einer Dienstreise in Bremen und habe im 7Things Hotel übernachtet.
Das Hotel ist super sauber und neu. Das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Strassenbahn fährt fast direkt vor dem Haus ab und ist in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof und in 30 Min. am Flughafen.
Vom Frühstück war ich persönlich auf Grund des frischen und reichlichen Obstsalates absolut begeistert. Ansonsten gibt es natürlich auch so ziemlich alles, was für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück benötigt wird.
Ich würde jederzeit wieder das 7Things Hotel wählen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeickyS!

Hallo BeickyS,

... "Perfektes Basic Hotel" - das hört sich klasse an. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, so soll es sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage direkt am Bürgerpark, gutes Frühstücksbuffet, schöne, helle, saubere Zimmer. Das Familienzimmer ist top: Es besteht aus zwei ineinander übergehenden Räumen, das Kinderbett ist ein Stockwerkbett mit sehr großer Liegefläche. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wasserblume!

Hallo Wasserblume,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in einem unserer Familienzimmer so wohlgefühlt haben. Ja, das Kinderbett ist ein Traum, 1,40 Meter Liegefläche unten und 1 Meter Liegefläche oben, hier wird oft gewürfelt, wer sich wo niederlassen darf ;-)

Herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom 7THINGS -my basic hotel

Bewertet am 13. August 2013

Tolles, neues Hotel Konzept im 2 Sterne+ Bereich. Super Lage, großzügige Fensterfronten im Frühstücks- und Eingangs-/Barbereich. Witzige Zimmer, nicht groß, aber alles da. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und echt coolem Stockbett für bis zu 3 Kindern.
Die Straßenbahn fährt quasi neben dem Hotel ab. Man ist super schnell entweder in der Stadtmitte oder am Flughafen. Und das Universum Museum ist auch gleich nebenan. Total empfehlenswert für Familie, aber auch einfach für Erwachsene.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bergsteiger123!

Hallo Bergsteiger123,

Super, dass Ihnen das Familienzimmer so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 9. August 2013

Die modern eingerichteten Zimmer sind sehr sauber. Ich war an einem sehr warmen Tag
dort und konnte durch die Klimaanlage eine angenehme Schlaftemperatur einstellen.
Das Personal war wirklich nett und aufmerksam. Ein vielfältiges Frühstück sorgte für
einen durchweg positiven Eindruck. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja P!

Hallo Tanja,

Schön, dass der Aufenthalt in unserem neuen 2 Sterne Superior Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unser Hotel wieder für einen erneuten Besuch wählen würden, wir hoffen doch, dass Sie bald der Weg wieder nach Bremen führen wird.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel wurde erst im April 2013 eröffnet. Es ist alles neu und in einem top Zustand.
Zimmer sind einfach ausgestattet und das Bad ist mit WC, Dusche, Fön. Alles völlig ausreichend für Kurzaufenthalte. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und in Buffetform. Es gibt eine Bar und Lobby in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Nähe der Universität. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Linie 6 fährt bis zum Flughafen. Stadtmitte, Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind damit in kürzester Zeit erreichbar. War dort aufgrund eines Seminars meines Fernstudiums und werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt in Bremen wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, sabmir_1103!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 7 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 70€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen