“Tolles Hotel in der Nähe der Universität”

7THINGS - my basic hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Bremen
Würzburg, Deutschland
“Tolles Hotel in der Nähe der Universität”
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel wurde erst im April 2013 eröffnet. Es ist alles neu und in einem top Zustand.
Zimmer sind einfach ausgestattet und das Bad ist mit WC, Dusche, Fön. Alles völlig ausreichend für Kurzaufenthalte. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und in Buffetform. Es gibt eine Bar und Lobby in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Nähe der Universität. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Linie 6 fährt bis zum Flughafen. Stadtmitte, Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind damit in kürzester Zeit erreichbar. War dort aufgrund eines Seminars meines Fernstudiums und werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt in Bremen wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, sabmir_1103!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2013

Super Hotel, alles super neu, man fühlte sich, als wäre man der erste, der in dem Hotel schläft nach Fertigstellung. Alles total modern und sauber. Kleines Manko: Das Frühstück war nicht ganz so reichhaltig, wie erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 11 von 86 in Bremen
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im 7THINGS - my basic hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7THINGS - my basic hotel

Unternehmen: 7THINGS - my basic hotel
Anschrift: Universitätsallee 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7THINGS - my basic hotel 2.5*
Seit dem 07. April 2013 ist das 7THINGS-my basic hotel im Technologiepark Bremen geöffnet. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Universität sind wir bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ganz nach der Maxime: Weniger ist mehr!Moderne Materialien, helle Räume, bequeme Betten und gemütliche Bäder zeichnen das 7THINGS aus. Dabei bieten wir ein frisches Snackangebot und kostenfreies High-Speed-WLAN im ganzen Haus. Neben unseren Standard-Einzel- und Doppelzimmern, die Sie auch online buchen können, bieten wir auf telefonische Anfrage zudem Familienzimmer, barrierefreie Zimmer sowie Long-Stay-Zimmer mit Kochnische an. Wir beraten Sie gerne.Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahnlinie 6 in 13 und der Flughafen in 29 Min. zu erreichen, Haltestelle Universität-Süd. ... mehr   weniger
7THINGS - My Basic Hotel Bremen