B&B Hotel Bremen-Hbf
Courtyard Bremen(Bremen)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wer eine einfache und zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Bremen sucht, ist im B&B richtig. Sauber, alles relativ neu und im 5. OG ruhig.Frühstück für 7,50€ vollkommen . Aber dadurch ist der Zimmerpreis i.H.v. ca. 80,00 ein wenig teuer für diese Kategorie.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline P!
Bewertet 12. September 2013

Wir hatten eine Nacht im B&B Hotel Bremen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Man kann bequem zu Fuß die Innenstadt erreichen, zudem fährt ein Bus direkt davor ab.
Verbesserungswürdig ist die Ausschilderung des Parkplatzes, erst nach Nachfragen und dennoch Weitersuchen konnten wir diesen finden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, eve10001!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Es war im ganzen sehr gut . Auch das der Kaffeeautomat defekt war hat mir nicht so sehr gestört . Ich konnte gut zum Bahnhof und in die Stadt kommen auch das Frühstück war gut! Also in allen war es sehr gut

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Uwe D!
Bewertet 6. September 2013

Ich habe das Hotel für eine Dienstreise gebucht (wissenschaftliche Konferenz im Kongresszentrum). Sowohl das Kongresszentrum als auch die Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Preis war mit 59, 50€ sehr günstig.

Frühstück OK vor den Preis. Die Zimmer waren frisch renoviert. Leichte Abstriche beim Service: obwohl das Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung stand, klopfte um 7:20 eine Hotel angestellte an die Tür mit der Frage, wann ich denn abreisen würde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten S!
Bewertet 6. August 2013

Wir haben unsere Nacht und unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Gerade für den Preis war alles sehr gut.

Was uns besonders gefallen hat:
- Zimmer und Badezimmer waren groß genug für zwei Personen
- Vom Straßenlärm bekamen wir nichts mit, obwohl unser Zimmer direkt an der Kreuzung lag
- Klimaanlage funktionierte sehr gut
- Räume und Mobiliar waren sehr gepflegt und sauber
- Frühstück war total in Ordnung
- Fernseher war sogar vom Badezimmer aus zu sehen

Was man noch verbessern kann:
- Das Frühstück sollte Rührei mit Speck im Angebot haben
- Der Parkplatz sollte besser ausgeschildert werden
- Vor der Dusche entstand immer eine sehr große Pfütze, vielleicht noch einmal das Duschtürkonzept überdenken

Ansonsten hat es uns echt gefallen und wir werden dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sidney B!