“nö, nicht wieder :-(”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen für's Buffet, haben es dann aber bei einem Bier belassen. Zunächst war der Eingang schwer zu finden, er liegt außerhalb der Mall. Beim Eintritt "stolpert" man gleich in's Buffet, Personal steht allerdings sofort freundlich und hilfreich bereit. Der erste Eindruck: zu groß, unangenehm hohe Decke - Bahnhofssaal-Atmosphäre und sehr viele Menschen, die sich beim schmalen Durchgang vom Buffet zu den Tischen im Wege stehen. Zweiter Eindruck: unerträglich warm (Juli, 19h), keinerlei Klimaregulierung. Wir haben vorgezogen, unseren Tisch wieder aufzugeben und mit unserem Bier in den Draußenbereich zu ziehen, dort hätte man sich auch vom Buffet versorgen dürfen: Sehr angenehmer Platz, man spürt die Wesernähe (Windbewegung bei schönem Sonnenschein), auch dort ist die Bedienung aufmerksam. Aber wir wollten's eben gemütlicher zum Essen, haben verzichtet und sind frustriert gegangen. Nach Internet-Info hätte das Buffet knapp 19€ kosten sollen (hab's nicht überprüft) - günstig wäre das auch nicht gerade! Zwei Bier, ein Sprite 9,50€!

Danke, Sylvia S!

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind erst nach 22:00h eingetroffen und haben noch ein leckeres Essen von sehr freundlicher Bedienung serviert bekommen. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Reinhard H!
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Miku in der Waterfront ist ein Großraumrestaurant mit angenehmen Ambiente. Es ist eines der wenigen Restaurants in Bremen, welches auch für Besuche mit Familie oder in Gruppen geeignet ist.
Die angebotenen Speisen sind von eher durchschnittlicher Qualität, aber dafür äußerst vielfältig!
Und der Preis für das All-you-can-eat-Buffet ist einfach unschlagbar.
Der Service ist auch freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.

Danke, maarandra!
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Durchschnitt ist dieses Asia-Restaurant schon wesentlich besser als die anderen in Bremen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Kellner unaufdringlich und freundlich.

Allerdings ist es ein faux-pas wenn man in der Speisekarte und im Internet sein Sunday-special für nur P.p 14,90 € anpreist und dann seinen Gästen eine Rechnung mit 16,90 € vor die Nase legt. Ansich kein hoher Preis aber es geht ums Prinzip!

Danke, Alina P!
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Buffet ist schon recht lecker, vor allem das Vegetarische ist nicht so lasch gewürzt wie sonst häufig. Aber vor allem die Möglichkeit sich frisch gegarte Gerichte an den Tisch bringen zu lassen, die man in in den Zutaten selbst zusammengestellt hat überzeugt. Wichig ist dabei nur auch immer etwas Soja- oder Austersauce für die Würze mit den leckeren Geschmacksaucen einzuplanen. Bedienung war super aufmerksam und nett.

Danke, Klaus R!