Bewertet am 4. Dezember 2018

Diesmal zur Stadt Zi. 602 DZ- Kein Schrank zum Aufhängen von Hemden vorhanden. Zimmer liegt genau in der Gebäudeecke und hat somit von links die Straßenbahn und von vorne die Bahn. Wer hier leichten Schlaf hat sollte das Zimmer ablehnen. Lapidare Auskunft der Rezeption nach Beschwerde "Sie buchten "Standard Kategorie" Verteuerung dieser Kategorie innerhalb von 2 Jahren knapp 40% das passt nicht mehr zusammen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, FarAway57140401402!
ASkibbe, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen.

Es gibt gute Nachrichten, alle unsere Eckzimmer wurden mit Schränken ausgestattet und bieten Ihnen dadurch ausreichend Staufläche.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Alexander Skibbe
Hotel Direktor

Bewertet am 22. November 2018

Leider war ich von unserem Aufentalt in einer, wie bei der telefonischen Buchung angegeben, kleinen Suite sehr enttäuscht. Erstens ist mir ausdrücklich eine Suite am Telefon beschrieben worden und kein "Familienzimmer", auch wenn man nun von einem Familienzimmer ausgeht frage ich mich um welche Art von Familie es sich hier handelt. Meiner Meinung nach besteht eine Familie aus mind. zwei Erwachsenen und einem Kind/Jugendlichen. Meine Frage ist nun wo das Kind hätte schlafen sollen? Es war lediglich eine Schlafmöglichkeit die aus zwei zusammengeschobenen schmalen einzelbetten (!) bestand vorhanden. Ausserdem war diese Schlafmöglichkeit lediglich von einem grossen Schrank der als Raumtrenner genutzt wurde vom übrigen Zimmer abgetrennt. Es war kein zweiter Raum der als Schlafzimmer oder ähnliches genutzt werden könnte vorhanden. Im Rest des Zimmers befand sich lediglich ein einfaches Sofa mit Beistelltisch und einem Stuhl, ausserdem ein Schreibtisch und eine äusserst spärlich bestückte Minibar. Der Wasserhahn im Badezimmer war ausserdem Locker, dieser liess sich sogar leicht verschieben und wackelte bei jeder Betätigung bedenklich hin und her. Die Hygiene im Badezimmer liess leider ebenfalls zu wünschen übrig. Ich muss leider sagen das ich von einem Familienzimmer, das mir ausserdem am Telefon als Suite verkauft wurde, deutlich mehr erwarte als ein geräumiges einfaches Hotelzimmer mit Raumtrenner. Gerade dann wenn ich den sehr stolzen Preis von 215€ ohne (!) Frühstück für eine Übernachtung von zwei Erwachsenen bedenke. Hier müssen wir doch leider wirklich sagen sind wir mehr als enttäuscht worden. An dieser Stelle möchte ich noch einmal besonders betonen dass das "Doppelbett" aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten uns besonders negativ aufgefallen ist! Diese waren nicht einmal durch eine Klammer oder ähnliches miteinander verbunden oder irgendwie fixiert sondern rutschten einfach frei hin und her und auseinander. Nach dieser doch recht grossen enttäuschung muss ich leider ein sehr negatives fazit abgeben da wir wirklich sehr wütend und entäuscht sind. Man hatte sich auf einen angenehmen Abend in einer Suite eingestellt und bekommt ein geräumiges Zimmerchen mit zusammengeschobenen Einzelbetten. Lediglich der sehr angenehme Saunabereich im Hotel hat uns sehr gefallen.

Danke, Curious64360110846!
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, gern werden wir es erneut versuchen um die geschilderte Kritik persönlich aufzuarbeiten.

Natürlich nehmen wir Ihre geschilderte Kritik zum Anlass, um dies mit unseren Mitarbeitern in den Abteilungen zu besprechen und eine erfolgreiche, gastorientierte Lösung dafür zu finden.

Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und kann Ihnen versichern, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der gewohnt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen werden.

Bewertet am 21. November 2018

Wir waren mit Freunden zur Übernachtung in Verbindung mit dem GOP. Wir hatten schöne Zimmer mit einer guten Aussicht. Das Badezimmer war sehr geräumig. Alles sauber und das Personal sehr zuvorkommend. rundherum gelungene Zeit.

Zimmertipp: Das nächste mal würde ich ein Zimmer mit direktem Blick auf die Weser nehmen. Diesmal hatten wir seitlichen Blick auf das Wasser.
Danke, Adventure21056730569!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Bremen rundum gefallen hat!

Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sehr sauber, etwas weiche Betten, Badezimmer sehr geräumig und mit Regen Wald dusche. Toll. Zimmer zur bahnstrecke gelegen. Man hört die Züge immer im Hintergrund, fahren die ganze Zeit Autos vom Werk ab. Ist aber nur sehr leise. Conference Säle sehr gut ausgestattet. Essen sehr gut aber teuer. Frühstück sehr große Auswahl und man kann sich sogar etwas kochen lassen.

Danke, MarcMeinert!
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018

Lieber Marc,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Bewertet am 14. November 2018

Zum wiederholten Mal haben wir in diesem Hotel übernachtet. Und wieder war der Aufenthalt klasse. Der Empfang an der Reption war sehr freundlich, ohne überzogen zu wirken. Unser Zimmer waren toll, wir haben sehr gut geschlafen.....Das Frühstück bot alles, was der normale Mensch sich wünscht!

1  Danke, jukope!
MWachal, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Lieber Gast,

WOW, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das freundliche Feedback!!!!

Mit sonnigen Grüßen aus Bremen,