“Tolles Hotel!”

Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 1. August 2014

Sauberes Zimmer, klasse Ausstattung (sogar eine Nespresso-Maschine mit Kapseln), bequemes Bett, tolles Bad und das Frühstücksbuffet ist 1A - mit Rührei, Pancakes, frisch gepresstem Saft usw. Bei gutem Wetter kann man draußen, direkt an der Weser, essen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Tatjana M!
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrte Tatjana M.,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freiburg
Bewertet am 1. August 2014

Es ist ein neues Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Morgens werden Sie mit einem ausgezeichneten Frühstück empfangen. Bei schönem Wetter kann man auf den Terrassen direkt an der Weser sitzen. Es liegt direkt neben dem GOP. ---> Varieté.

Zimmertipp: trotz der Nähe zur Eisenbahn sind die Zimmer ruhig. ---> schallisolierte Fenster
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Rolf-Rüdiger B!
Sehr geehrter Rolf-Rüdiger,

Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Steigenberger Bremen...besondere Lage,modern,neu,sehr freundliche Mitarbeiter.
Zimmer neu,daher alles ok.
Haben 2 Zimmer gebucht.Hatte ein paar Tage vorher per Mail Zimmerwunsch geschickt.Leider nicht per Mail bestätigt.
Klappte dann bei Anreise sehr gut,hatten dann doch ein behindertengerchtes Zimmer bekommen.
Wäre schön dem Gast im Vorfeld doch schon vor Anreise zu informieren.

Frühstück leider sehr sparsam von Auswahl und Angebot gegenüber Steigenberger Hotels in anderen Städten die ich kenne.

Betten vom Komfort gut,aber leider zu klein.Haben sie auseinander geschoben und für mich persöhnlich,bin 1.80 gross,kein gutes Schlafgefühl.
Habe mit einer Bekannen übernachtet,deshalb auseinander geschoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Diana B!
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, da wir nur so Schwachstellen in unserer Organisation finden können. Leider war wir am Tag Ihres Aufenthalts so gut gebucht, dass wir Ihnen nur noch die von Ihnen vorgefundene Kombination von Zimmertypen anbieten konnten. Kurzer Hinweis in eigner Sache: Alle Zimmer sind mit überlangen Betten (210cm) ausgestattet. Wir hoffen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wenigstens ein bisschen gefallen hat und hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Steigenberger Hotel in der neuen Bremer Hafen City ist eine absolute Empfehlung.
Wir übernachteten an einem Samstag Anfang Juli 2014 dort.
Wenn ich mich recht erinnerehaben wir für die Übernachtung ohne Frühstückt 75 € bezahlt.
Das Zimmer war absolut in Ordnung. Sauber. Ordentlich.
Schönes Badezimmer.
Für jemanden der einen Geschäftstermin in Bremen hat eine gute Empfehlung.

Zimmertipp: nicht zum Bahndamm !
Danke, Nicki1957!
Sehr geehrter Nicki1957,

Bewertet am 26. Juli 2014

Über Secret escapes gebucht. EUR 100,- inkl Frühstück. Superpreis für ein Superhotel. In diesem Zusammenhang gibt es nichts zu meckern. Frühstück ist den 4 Sternen entsprechend und im Sommer draußen auf der Terrasse ein guter Start in den Tag.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Klima, Fenster lassen sich zwar öffnen, dann aber wird's laut. Zimmer mit un ...
1 Danke, Chris N!
Sehr geehrter Herr Chris N.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel und zum Frühstück auf der Terrasse begrüßen zu dürfen!

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir fahren für eine Nacht zu Gast im Steigenberger Hotel Bremen und haben dort drei Deluxe Zimmer gebucht.
Das Hotel liegt zwar nicht Zentral, man kann das Zentrum aber bequem in 5 - 10 gehminuten am Wasser entlang erreichen.

Das einchecken klappte tadellos. Das Hotel wirkte Ordentlich und sauber. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber dafür zweckmäßig eingerichtet.
Einziges Manko war die Badewanne statt der Dusche im Badezimmer.

Am Abend besuchten wir das GOP! Da es jedoch nicht möglich ist im Hotel nach 22:00 noch etwas "richtiges" zum Essen zu bekommen mussten wir leider ob der entfernung zur Stadt mit leerem Magen das GOP verlassen. Als wir uns dann auf die Hotelterasse setzen wollten wurden wir von der Bedienung in einem absolut inakzeptablen Ton des Platzes verwiesen.
Auf eine Beschwerde durften wir anschließend an der Hotelbar etwas trinken. Kein schönes Ambiente und absolut nicht empfehlenswert.

Das Frühstück stellte dann die nächste Katastrophe dar: Es war viel zu voll! Wir hatten schwierigkeiten einen Tisch zu finden, für ein einfaches Omlette mussten 15 min. gewartet werden und das Buffet war ständig leer gefegt. Kein schönes Ambiente. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und zu wenig Personal wurde eingesetzt.

Beim aus checken wurde uns wieder einmal gezeigt wie unfreundlichkeit zum Ausdruck gebracht werden kann: Massenabfertigung wie am Flughafen. Und das Personal dabei noch unfreundlich.

Alles in allem ist es ein wunderschönes Hotel. Schade nur dass dem Namen Steigenberger hier keine Ehre gemacht wird sondern durch das Management verschindelt wurde. Wir waren nun zwei mal da und werden nun sicher nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Lenard B!
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Lenard B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist ein schwieriger Spagat die richtige Schließzeit für eine einzigartig gelegene Terrasse zu finden. Aus Rücksicht auf unsere Übernachtungsgäste schließen wir unsere Terrasse im Sommer gegen 22:30 Uhr. Da wir die Größe unseres Restaurant nicht an die Belegung des Hotels anpassen können, haben wir unsere Frühstückszeiten am Sonntag bis 13:00 Uhr verlängert.
Rühreier für den eiligen Gast gibt es direkt am Büffet, frisch gebratene Spiegeleier und Omeletten werden an unserer Front-Cooking Station frisch für unsere Gäste zubereitet und dauern daher etwas länger. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Rheinböllen
Bewertet am 8. Juli 2014

Früh gebucht 01.4.2014 für den 05/6.7.2014,mit der Bitte "Late Check out" und Zimmer mit Weser-Blick.
Das Zimmer 414 hatte einen seitlichen Weserblick mit grossem Ausblick auf die Dächer der Nebengebäude bzw. Innenstadt .Zudem war es sehr laut da die Bahnlinie greifbar nahe erschien!
Late check out sollte trotz der langen Buchungsvorlaufzeit mal eben 25% des Zimmerpreises zusätzlich kosten.....

Zimmertipp: Die Ungeraden Zimmernummern bzw.Richtung Stadtteil Gröpelingen sind ruhiger.
1 Danke, Charles H!
Carlton C, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wie Sie unserer Homepage entnehmen können, sind die günstigeren Zimmer der Kategorie Standard zum GOP Varieté Theater bzw. zur Stadt ausgerichtet. Bedingt durch die angrenzenden Brücken kann es auf dieser Seite bei geöffneten Fenstern zu einer leichten Lärmbelästigung (wie Sie auch anderswo im Stadtzentrum üblich ist) kommen. Bei einer Abreise nach 12:00 Uhr berechnen wir einen festen Tagessatz, der am Empfang erfragt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Unternehmen: Steigenberger Hotel Bremen
Anschrift: Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.