Steigenberger Hotel Bremen
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier anlässlich eines Besuches bei GOP übernachtet. Zum GOP Theater braucht man das Hotel nicht einmal nach draußen zu verlassen. Bei Bremer Wetter kann das ein Vorteil sein. Wir konnten unser Auto in der benachbarten öffentlichen Garage parken. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der Check Inn ging schnell. Das Zimmer war modern eingerichtet. Positiv viele Steckdosen, sinnvolle Lichtschalter, Schränke mit ausreichend Platz. Sogar eine Nessoresso Maschine Stand bereit. Die Einrichtung modern funktional. Große Fenster lassen auf die Weser und die Bremer Innenstadt schauen. Obwohl Eisenbahn und Autostrasse sehr in der Nähr waren, blieb es von hier sehr leise. Die Schallisolierung ist wirklich gut gelungen.
Einzig negativ: das Zimmer ist recht klein.
Auch das Bad ist ok, mit einer Dusche, statt der sonst oft üblichen Duschwanne. Sehr gut!
Abends haben wir dann noch die Bar besucht. Hier ist die Stimmung nicht sehr gemütlich. Eigentlich fühlt man sich wie in der erweiterten Lobby. Nächstes Mal gehen wir dort nicht wieder hin.
Am nächsten Morgen Sport: leider gibt es kein Personal im Fitnessbereich. Die TV Geräte der Ergometer dröhnen auf voller Lautstärke. Es ist nicht besonders sauber. Das muss besser sein.
Die Enttäuschung beim Frühstück: Einen Empfangstresen hat dort noch jemand eingebaut, nur für den Empfang fühlt sich so recht keiner zuständig. Vom vorbeilaufenden Personal wird die Zimmernummer abgefragt. Nun stehen wir wieder alleine da: Entschuldigung ich würde gerne Frühstücken. Mit dem Finger deutet der Kellner auf zwei Bereiche im Frühstücksraum: dort decken wir noch ein! Ich übersetzte das mit setzen Sie sich doch bitte an diesen Tisch.
Das Buffet is dann recht gut, nur Rührei muss man echt nicht anbrennen lassen.

Alles in Allem also so mittel. Super Zimmer, netter Empfang aber noch ganz gut Luft nach oben.

Aufenthalt: Dezember 2013
4  Danke, Frank F!
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter FrankF,

vielen Dank für Ihre ausführlich und objektive Beurteilung unserer Serviceleistungen.
Da unsere Mitarbeiter auf der Etage über die Feiertage erst später angefangen haben ist es Möglich, dass am Morgen noch kein Mitarbeiter im SPA-Bereich aufgeräumt hat. Dieser Bereich steht ja bereits ab 06:00 Uhr wieder zur Verfügung... ich bitte Sie dies zu Berücksichtigen. Ihre Anmerkungen zum Frühstück habe ich bereits weitergeleietet und verspreche hier auch eine Verbesserung!

Ich hoffe Sie sind gut in das neue Jahr gekommen und wünsche Ihnen daher Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit in 2014.

Bewertet 27. Dezember 2013

Frühstück,Restaurant , Zimmer Top und auch dem vier Sterne Standard entsprechend. Auch das Housekeeping Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Die Buchung lief über American Express. Jedoch waren die Absprachen mit der Rezeption nicht immer einfach. Ich rief mehrmals an um meinen Award World Status mitzuteilen. Telefonisch sagte man mir es wäre alles o. k.. Jedoch offenbarte sich bei Ankunft ein anderes Bild und man wusste von nichts. Auch die eigentlich Inklusive Leistungen als Award World Member musste ich mir fast mit dem Rezeptionspersonal erstreiten. Und die von mir getätigten Anrufe wurden vom Personal geleugnet, obwohl ich in meinem Handy die Gespräche über die Anrufliste nachweislich getätigt hatte....
Mein Name wurde zudem noch falsch geschrieben und prangte auf dem Tv im Zimmer. Eindeutig ein Zeichen dafür das man die Reservierung nicht wirklich aufmerksam bearbeitet hat.
Fazit:Wenn das Personal an der Rezeption noch entsprechend geschult wird, gibt es eigentlich keine Mängel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarioGerman!

Sehr geehrter Herr German,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, die ich umgehend an unseren Empfangsleiter weitergeleitet habe. Ich kann mich an diesem Punkt nur für unser docvh noch "junges" Team am Empfang bei Ihnen entschuldigen!

Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute für das Jahr 2014.

Bewertet 22. Dezember 2013

sehr freundlicher und rascher Check in, Zimmer war bereits um 11.00 fertig (Montag), lärmempfindlichen Gästen sind die Zimmer mit ungeraden Nummern in den oberen Etagen anzuraten, (siehe auch vorhergehende Bewertungen), Zimmeraustattung war komplett, morgens im Bad kräftige Heizung des Fußbodens,AC im Zimmer konnte nicht reguliert werden, defekt ? oder zentrale Steuerung ?, die Sauna im 6. Stock mit Panoramaausblick sehr schön, wenig frequentiert, sehr gute Küchenleistung abends (2x gegessen), Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen, frische Eierspeisen nach Wunsch, Sekt, allerdings rechter Trubel am Morgen, dadurch Service etwas gehetzt, ansonsten aber überall SEHR freundlicher Service, besonders an der Rezeption (z.B. Hinweis, wo im Bahnhof die Schließfächer zu finden sind).
Wir hatten über Internet ein Spezialarrangement gebucht, wurden in keiner Weise als Gäste 2. Klasse behandelt.
Der Spaziergang von ca. 15 min entlang der Weser zur Innenstadt ist angenehm und nach dem ausgedehnten Frühstück gerade richtig. Aufpassen auf die Kampfradler!
Ansonsten Bus (alle 30 min) und Straßenbahn (alle 20 min) ca. 2 min vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: nicht zur Bahnseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, thomack!

Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr 2014!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet 18. Dezember 2013

Tolles Hotel , Frühstück sehr reichhaltig , Zimmer elegant, nahe zur Stadtmitte , es gab nichts zu bemängeln, Super das GOP direkt nebenan , so kann man bequem abends das Varieté oder den Dance Club besuchen. Schöne Lage an der Weser

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Team des Steigenberger Hotel Bremen bedankt sich und wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Bewertet 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Rande der Stadt im neuenen Viertel Überseestadt direkt an der Weser, mann merkt das die Mitarbeiter noch Erfahrungen sammeln.
Laut Internet steht das Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung am Samstag bei ausgebuchgten Hotel durch das GOP standen unsere Koffer bis 16 Uhr neben der Rezeption obwohl uns zugesagt wurde das die Koffer aufs Zimmer gebracht werden.
Anstatt das eiune Entschuldigung erfolgte versuche der MA uns seine Probleme zu schildern.
Trotz vorherriger 100% Kostenübernahme wurd immer wieder das Thema Bezahlung hinterfragt.
Die Zimmer sind TOP, durch die Nähe zur Bahn und Strasse sind teilweise die ZImmer laut.
Trotz allem ein Hotel das durch das GOP ischerlich eine gute Wahl ist.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Nord/West bestellen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HJK-2011!
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!