Steigenberger Hotel Bremen
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Zimmerbeschreibung einfach falsch, Zimmer mit "herrlichen Flußblick" kann es kaum geben, da die Gebäudeachse im 90-Gradwinkel zum Fluß steht. Schuld gibt man der Buchungsseite, lächerlich! Vor allem Personal an der Rezeption ist noch nicht auf der Höhe, entweder unhöflich oder unfähig oder beides, z.B. Frau L. Zimmer war abends immer noch nicht fertig zum Einchecken, mußte warten. Sauberkeit im Nassbereich mangelhaft.
Das Personal beim Frühstück benötigt dringend eine Schulung bezüglich Umgang mit Gästen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, M H!
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausfürlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden Ihre Bewertung ernsthaft prüfen und entsprechende Schulungsmaßnahmen in die Wege leiten. Bezüglich der Lage und er Aussicht kann ich nur auf andere Bewertungen auf verschiedenen Portalen verweisen.

Falls von Ihrer Seite gewünscht stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 26. Oktober 2013

Wir haben im Steigenberger Bremen ein sehr schönes Wochenende verbracht was bei der Ausstattung des Hotels und dem freundlichen Personal wirklich nicht schwer viel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und im Restaurant kann man hervorragend essen.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und wir hatten einen traumhaften Blick auf die Weser.
Die Innenstadt erreicht man entweder mit der Straßenbahn in 5 Minuten, zu Fuß sind es aber auch nur 15 Minuten. Eine geführte Stadtführung lohnt sich auf jeden Fall, denn man bekommt Ecken gezeigt die man als Ortsunkundiger wohl nicht so schnell findet.
Kurz und gut wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit ungerader Zimmernummer, dann liegt es nicht auf der Bahnseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlev R!

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für Ihre ehrliche Bewertung, für die wir uns bedanken möchten. Die von Ihnen empfohlenen Zimmer mit ungeraden Nummern beziehen sich auf unsere Zimmerkategorie Deluxe.

Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Oktober 2013

Wir haben ein Sonderangebot mit Variete zur Eröffnung genutzt.
Vom Zimmer und dem Bad waren wir restlos überzeugt, was man vom Service leider nicht sagen kann. Das Personal war bei unserer Ankunft sehr gestresst und nicht 4-Sterne freundlich, was vielleicht an der beengten Situation an der Rezeption bei Ankunft von mehreren Gästen liegen mag. Absolut mangelhaft war aber das Frühstück: um 9.00 war z.B. das Obst kaum noch vorhanden, die Station zum Braten von Omelettes verwaist (das änderte sich erst um 9.30!!) Ein Teil der Bedienung müsste dringend nachgeschult werden: beim Abräumen meines Tellers wurde das gebrauchte Besteck heruntergenommen und auf meine Serviette gelegt : ein no-go !
Die Bar wiederum ist hervorragend und hat ein ansprechendes Ambiente.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahn sind gut schallisoliert, bei offenem Fenster ist schlafen nicht möglich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, c0nradi51!

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für Ihre ehrliche Bewertung, für die wir uns bedanken möchten. Die von Ihnen erwähnten Schwierigkeiten im Frühstück konnten in der Zwischenzeit größenteils beseitigt werden. Wie in jeder Großstadt gibt es einen gewissen Geräuschpegel, den wir leider nicht beeinflussen können. Daher wird die Emmission bei geöffneten Fenstern von jedem Gast anders wahrgenommen. In Verbindung mit unseren schalldichten Fenster ist ein ruhiger Schlaf unserer Gäste garantiert.

Bewertet 29. September 2013

Erst im September 2013 eröffnet ist das Hotel auch das Tor zur Überseestadt Bremen. Dem neu entwickelten ehemaligen Hafengelände. Es liegt unmittelbar an der Weserpromenade. Der Weg zur als Schlachte bekannten Promenadeteil direkt an der Altstadt ist in 15 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Auch mit Bus und Bahn ist es gut zu erreichen.
Das Hotel ist ein neuer Bau direkt an einen Varietetheater gelegen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und laden zum Übernachten und Verweilen ein. Wir hatten Blick Richtung Altstadt und zum Fluß.
Einzig das Frühstücksraum war leider etwas zu klein dimensioniert. So kam es an einem Sonntag zu einem doch vollen Frühstücksraum und ausgelastetem Personal.

Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Am ruhigsten sind wohl die Zimmer Richtung, die nicht Richtung Eisenbahnbrücke liegen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, FSchlagwein!
Martha R, Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren positiven Bericht!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 26. September 2013

Ein sehr schönes, modernes Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Allerdings ist die gesamte Acke total ausgestorben Nachts, und etwas 'scarry'... Tolle Einrichtung, alles top modern und neu, essen auch sehr lecker und die Portionen angenehm gross.

Zimmertipp: Weil Citytrip gibt es immer einen Grund...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bstegemann!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserm Haus gefallen hat und hoffen, das Ihr ehrlicher Bericht neue Gäste auf unser Haus aufmerksam machen wird.

Mit freundlichen Grüßen aus der Überseestadt