“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nideggen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist ganz neu und ist in einem expandierendem Gewerbegebiet, direkt an der Weser. Allerdings ist mit Gewerbegebiet mehr so Büroetagen vom Feinsten gemeint. Die Außenanlagen sind noch nicht fertig, aber man kann schon erkennen, das hier für die Zukunft gedacht wurde und mit großen Events gerechnet wird. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, der Service war sehr gut und sehr freundlich, obwohl das Hotel ausgebucht war und mehrere Events u.a. das Abschiedsspiel von Torsten Frings vom Personal begleitet wurde. Das Frühstücksbüffett war mit 19,90 € jeden Cent wert. Es ließ wirklich keine Wünsche offen. Wir konnten auf der Terrasse direkt oberhalb des Weserufers frühstücken. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind für einen längeren Aufenthalt noch schöner.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Heidi R!
Martha R, General Manager von Steigenberger Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Ihnen der Aufenhalt in unserem neuen Hotel gefallen hat. Die ersten Wochen waren für alle Beteiligten eine spannende Zeit mit vielen prominenten Gästen vom ersten Tag an.

Für Ihren positiven Bericht möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich Bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Carlton Courtney
Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist hypermodern mit einem fantastischen Ausblick auf die Weser aus fast jedem Zimmer. Leider, wahrscheinlich aufgrund der noch nicht perfekt eingestellten Alarmanlage fuer Feuer etc., kam es gegen 20 Uhr und 22 Uhr zum Alarm. Alle Personen die sich m Hotel befanden, mussten hinaus vor dem Haupteingang. Es handelte sich beide Male um falschen Alarm. Dennoch stoerend gerade um 22 Uhr. Beide Male kam die Feuerwehr mit Leiterwagen.

Es gab jedoch keine Entschuldigung vom Hotel nicht einmal einen Drink auf kosten des Hauses während der Wartezeit.

Nur aufgrund des wahnsinnig tollen Ausblicks, Qualität der Zimmer und Ausstattung gebe ich 4 Sterne!

Zimmertipp: Auf der Sonnenuntergangsseite buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Susanne M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. In der Tat hatten wir an dem besagten Abend eine doppelte Herausforderung mit den Rauchmeldern in unserem Wellness Bereich. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten kann ich mich leider nur nachträglich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bremen

Unternehmen: Steigenberger Hotel Bremen
Anschrift: Am Weser-Terminal 6 | 28217 Bremen, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bremen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bremen 4.5*
Schlichte Eleganz, klare Farben und Formen bestimmen das Interieur im Steigenberger Hotel Bremen. Von außen besticht das Hotel durch die besondere Glasfassade, die von den meisten Zimmern einen einzigartigen Blick auf die Weser gewährt. Das Hotel befindet sich im neu errichteten Weser-Quartier in der Überseestadt und fußläufig zur Innenstadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten SPA Comfort stehen Ihnen ein Fitnessraum, zwei Saunen und ein Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das an das Hotel direkt angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.