“Qualität und Auswahl, aber...”
Bewertung zu Konditorei Stecker

Konditorei Stecker
Platz Nr. 5 von 24 Dessert in Bremen
Bewertet 3. Januar 2018

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßige Besucher der Konditorei Stecker. Dies gilt für beide Filialen. Sehr guter Service und große Auswahl an Torten und Gebäck. Preisleistungsverhältnis kann man als angemessen bezeichnen. Aber schon seit einiger Zeit fällt auf -was Sauberkeit angeht- viele Wünsche offen bleiben. Tote Fliegen und andere Insekten, die im Sommer im Fensterbereich (Knochenhauerstr.) anzutreffen waren, jetzt noch zur Winterzeit friedlich nebeneinander liegen. In beiden Filialen sollte man auch im Toilettenbereich mehr Sorgfalt aufwenden. In der Knochenhauerstraße fällt auf, dass die Bezüge der Sitzmöbel mit Flecken übersät sind und an einigen Stühlen der Bezug beginnt, sich allmählich aufzulösen.

Danke, Helmut S!

Bewertet 21. August 2017

Mitten im historischen Stadtzentrum , paar fußschritte bis zur der berühmten Roland befindet sich die bekannte Zuckerkonditorei Stecker.
Für Kaisertorten und Kuchenliebhaber ein Genussparadies und überaus wichtig mit sehr gutem service dazu.
Es gibt innen die historischen räumlichkeiten aber ich persönlich würde Ihnen,zu guten Wetterzeiten natürlich, die Plätze draußen auf dem Marktplatz vorschlagen.
Einen schöneren Bremerplatz mit Pralinen dazu, wüsste ich weiss Bremer Musikanten nicht..

Danke, yavuzos!
Bewertet 15. August 2017

Nur wenige Schritte von der Sögestraße (Fußgängerzone) entfernt in der Knochhauerstraße findet man in gemütlichen Räumlichkeiten das mehr als 100 Jahre alte Traditions-Café Stecker, das neben Kuchen und Torten auch Frühstücksvariationen anbietet.

Bei gutem Wetter bieten sich die Sitzplätze vor dem Haus an, die wir gerne für uns in Anspruch genommen haben.

Wie bei dem überragenden Tortenangebot nachvollziebar fiel mir die Entscheidung schwer, so dass ich Johannisbeer-Baiser und Zitronen-Schneecreme-Torte orderte (je 3,70 € ). Beide Stücke konnten geschmacklich überzeugen. Auch die Blaubeer-Champagner-Torte (3,80 €) kam gut an. Der Kaffee (Kännchen 4,90 € bzw. Kaffee Creme 3,00 €) waren top – ebenso wie der Service durch Frau Tönjes.

Für evtl. Mitbringsel gab es eine nette Auswahl an Kleingebäck, Pralinen etc.

Ich kann das CAFÈ STECKER sehr empfehlen.

3  Danke, Charlotte J!
Bewertet 6. Juli 2017

Hervorragende Torten, freundliche Bedienung und eine beeindruckende Auswahl von hausgemachten Spezialitäten wie z. B. Pralinen und Keksen. Für Mitbringsel kaufe ich
gerne für meine Freunde und Verwandte dort ein.

Danke, mhgw!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das Café Stecker gibt es seit über hundert Jahren: in den schönen, geschmackvoll möblierten Altbauräumen fühlt man sich auf Anhieb wohl.
Das Kuchen- und Tortenbuffet ist recht umfangreich; daneben gibt es auch einige herzhafte Kleinigkeiten.
Kaffee-, Tee- und Schokoladegetränke ergänzen das Angebot an Speisen; natürlich werden auch kalte Getränke mit oder ohne Alkohol serviert.
Man wird freundlich und flink bedient, die Preise sind angemessen.

Danke, aweisshaar!