“Gästealptraum am Bürgerpark”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen suchen?
Gastetraume am Burgerpark
Nr. 18 von 25 Pensionen in Bremen
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich hatte mit meinem Mann über Pfingsten ein Apartment im Haus "Gästeträume am Bürgerpark" gebucht. Leider erwies sich diese Wahl als nicht glücklich.
Wir waren pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt am Haupthaus wo ein Zettel auf eine Nummer hinwies die angerufen werden mußte damit wir in das Apartment gelangen konnten. Die Dame erschien nach nochmaligem Anruf und brachte uns zu einem Wohnhaus aus den 60-ziger Jahren in der sich das Apartment befindet. Das Apartment ist zwar ganz hübsch eingerichtet entsprach aber nicht dem was wir gebucht hatten, nämlich einem Apartment mit voller Küche und einem zusätzlichen Wohnbereich. Vielmehr handelte es sich um ein Schlafzimmer mit einem Tisch und zwei Stühlen und einer etwa 1 m großen Küchennische mit zwei Herplatten. Zudem wurden wir aufgefordert sofort und in bar das Zimmer zu bezahlen. Dies war weder bei einem zuvor geführten Gespäch erwähnt worden noch auf der Buchungsbestätigung vermerkt. Ich erklärte daraufhin, dass das Zimmer nicht dem Angebot entsprach, und bat um ein anderes Apartment mit großer privater Küche, dies war nicht möglich. Daraufhin schlugen wir vor vom Vertrag zurückzutreten oder eventuell den Zimmerpreis etwas zu mindern. Unsere Ansprechpartnerin konnte dies wiederum nicht entscheiden und mußte erst mit der Besitzerin Rücksprache halten, die nicht sofort erreichbar war. Eine Preisminderung lehnte die Hotelbesitzerin ab, da sie von unzufriedenen Gästen eine schlechte Hotelbewertung erwartete. Wir sind dann vom Vertrag zurückgetreten und haben uns sehr schnell ein neues Hotel besorgen können. Trotzdem war das zunächst einmal eine stressige Situation. Das Thema Service und Kundenzufriedenheit sowie Ehrlichkeit was die Ausstattung der Räumlichkeiten betrifft ist in diesem Haus ein großes Problem.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 86 in Bremen
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Best Western Hotel Bremen City
Hotel Pension Am Hillmannplatz Nr 1

Sie waren bereits im Gastetraume am Burgerpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastetraume am Burgerpark

Anschrift: Buddestr. 20, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland