“Bester Hähnchen Döner in Bremen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 263 von 773 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: Fast Food, europäisch, türkisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Beschreibung: Du hast Lust auf einen leckeren Döner? Dann ab zu Altun! Mit selbst gebackenem Brot, knusprig gebratenem Fleisch, preisverdächtigem Tzatziki und frischen Salaten stellen wir dir deinen Altun Döner zusammen. Dir stehen außerdem eine Menge Snacks zur Auswahl, falls du doch mal was anderes möchtest. Wir freuen uns! Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung, Girocard ab 5,- € (EC-Karte)
“Bester Hähnchen Döner in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Brot kross, das Hähnchenfleisch auch, dazu ist es saftig und lecker gewürzt. Abgerundet mit leckerem frischen Salat und Zaziki ist er für mich der leckerste Hähnchen Döner in town! Lamm Döner und auch die frisch gekochten Mittagsgerichte sind immer toll!

Ambiente
      Essen