“Nettes Restaurant um mal stilvoll Essen zu gehen”
Bewertung zu Restaurant Grätenfish - GESCHLOSSEN

Restaurant Grätenfish
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: „GRÄTENFISH“ ist ein echtes Fischlokal in Bremen. Freuen Sie sich auf eine Küche mit Fischen aus Flüssen & Meeren dieser Welt. Vegetarische Alternativen stehen selbstverständlich & sehr gerne zur Verfügung. In unserer Küche verwenden wir ausnahmslos laktosefreie Milcherzeugnisse & verzichten in unseren Rezepturen auf weißen Zucker und in der Regel auf Weizenmehl. Der GRÄTENFISH steht für eine leichte und frische Küche, die ohne viel Dekoration auskommt um sich auf das Wesentliche konzentrieren. Gesunde Lebensmittel, verbunden mit handwerklichem Können. Gute Weine und der „Urstoff“ – ein tolles Bier aus der Region begleiten Sie durch den Abend.
Bremen, Deutschland
“Nettes Restaurant um mal stilvoll Essen zu gehen”
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben mit 4 Personen in einem gemütlichen Ambiente sehr gut gespeist. Alle haben Fisch gegessen,der sowohl optisch toll auf dem Teller kredenzt wurde, als auch geschmacklich mit besonderen Zutaten sehr schmackhaft war. Als Vorspeise gab es als Gruß aus der Küche eine sehr gut gelungene Variation aus verschiedenen Pesto und Beilagen mit selbst gebackenem Brot.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Danke für den netten Abend

• Aufenthalt März 2014
Danke, Carmen K!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung geschrieben haben! Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Abend bei uns gefallen hat und Sie sich von der Qualität unseres Angebot überzeugen konnten.

Osterholz-scharmbeck, Deutschland
“Ein schönes Restaurant mit sehr gutem Essen”
Bewertet am 15. August 2013

Wenn mir eine Kollegin das Restaurant nicht empfohlen hätte, wäre ich wahrscheinlich dran vorbei gefahren - von außen ist nicht gleich zu erkennen, dass hier ein Restaurant ist. Aber wenn man im Restaurant ist, findet man ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit Blick auf die Lesum.
Der Service ist sehr freundlich und man merkt, dass ihnen das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt. Auf der Speisekarte findet jeder etwas - auch die, die keinen Fisch mögen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Binci2013!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Viele Grüße an die Kollegin & ein danke schön für Ihre freundlichen Beurteilung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bremen, Deutschland
“Gar nicht mal so gut”
Bewertet am 23. Mai 2013

Essen in kleiner Gesellschaft kann von den Servicekräften und der Küche anscheinend nicht bewältigt werden, obwohl nur wenig Betrieb war. Als ausgepriesenes Fischrestaurant müsste der Fisch eigentlich perfekt und auf den Punkt zubereitet werden. War aber nicht der Fall. Außerdem bekamen wir nicht gleichzeitig unser Essen. Geschmacklich war der Gruß aus der Küche das Beste. Schade, für uns war es ein Reinfall.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kasch18!
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Vielleicht geben Sie uns eine zweite Gelegenheit uns zu beweisen. Wir würden uns sehr darüber freuen!
Bad Bentheim, Deutschland
“Ist für unseren nächsten Besuch in Bremen vorgemerkt!”
Bewertet am 23. Mai 2013

Es stimmte einfach alles. Aufmerksames und professionelles Personal, gediegenes Ambiente mit viel Raum für jeden Tisch, sehr gut zubereitete Gerichte mit ausgezeichneter Fischqualität, dazu passende Weine zu fairen Preisen.
Insgesamt also: gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Bremen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, GerdundAstrid!
Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat & Sie sich die Mühe gemacht haben das auch anderen Gästen mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Langwedel, Niedersachsen, Germany
“Sehr gute Qualität zu fairen Preisen”
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Essen mit auswärtigen Geschäftsleuten (Süddeutschland) war ein voller Erfolg. Nette Begrüßung, Bedienung sehr flexibel und gutes Essen.

• Aufenthalt März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Frank L!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und der freundlichen Beurteilung. Wir würden uns freuen Sie bald einmal erneut begrüssen zu dürfen.