“Ist für unseren nächsten Besuch in Bremen vorgemerkt!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Grätenfish
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen
Beschreibung: „GRÄTENFISH“ ist ein echtes Fischlokal in Bremen. Freuen Sie sich auf eine Küche mit Fischen aus Flüssen & Meeren dieser Welt. Vegetarische Alternativen stehen selbstverständlich & sehr gerne zur Verfügung. In unserer Küche verwenden wir ausnahmslos laktosefreie Milcherzeugnisse & verzichten in unseren Rezepturen auf weißen Zucker und in der Regel auf Weizenmehl. Der GRÄTENFISH steht für eine leichte und frische Küche, die ohne viel Dekoration auskommt um sich auf das Wesentliche konzentrieren. Gesunde Lebensmittel, verbunden mit handwerklichem Können. Gute Weine und der „Urstoff“ – ein tolles Bier aus der Region begleiten Sie durch den Abend.
Bad Bentheim, Deutschland
“Ist für unseren nächsten Besuch in Bremen vorgemerkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es stimmte einfach alles. Aufmerksames und professionelles Personal, gediegenes Ambiente mit viel Raum für jeden Tisch, sehr gut zubereitete Gerichte mit ausgezeichneter Fischqualität, dazu passende Weine zu fairen Preisen.
Insgesamt also: gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Bremen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Danke, GerdundAstrid!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat & Sie sich die Mühe gemacht haben das auch anderen Gästen mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Langwedel, Niedersachsen, Germany
“Sehr gute Qualität zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Essen mit auswärtigen Geschäftsleuten (Süddeutschland) war ein voller Erfolg. Nette Begrüßung, Bedienung sehr flexibel und gutes Essen.

• Aufenthalt März 2013

Danke, Frank L!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und der freundlichen Beurteilung. Wir würden uns freuen Sie bald einmal erneut begrüssen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auf der suche nach einem neuem Fisch Restaurant und so haben wir im Internet gestöbert, dabei sind wir auf Grätenfish gestoßen. Wir haben einen Tisch reserviert und uns auf den Abend gefreut, als wir Grätenfish gefunden haben und ins Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserm Tisch gebracht. Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich sofort wohl. Die offene Küche einfach toll, alles wird frisch gemacht und so schmeckt es auch.

Wir sind auf jeden Fall Fans von Grätenfish und werden schon in kürze wieder reservieren !

• Aufenthalt April 2013

Danke, Gabriela K!
Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause & bedanken uns uns für die freundliche Empfehlung.
Kassel, Deutschland
“Phantastisch von A bis Z - großes Gaumenkino in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Grätenfish:
Zunächst einmal empfanden wir vor dem Besuch die Option der Online-Reservierung total praktisch und leicht zu erledigen.
Freitag Abend trudelten wir ein & sofort fiel uns das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Lokal auf. In dem offenen Küchenbereich 'bewunderten' wir einen emsigen Koch. Nach netter Begrüßung nahmen wir Platz und genossen die herrliche Aussicht auf die Lesum. Die architektonische Gestaltung, das angenehme Ambiente und die freundlichen Servicemädels hatten unsere Begeisterung und das Interesse am Grätenfish geweckt.
Wurde dieser angenehme & postitive Ersteindruck auch durch das Gastronomieangebot bestätigt? Nein!!
Er wurde zweifellos übertroffen. Nach unserer Bestellung überraschte uns der Koch mit einem leckeren Gruss aus der Küche - vorweg! Ein erstes Highlight! Prima, das nennen wir 'Gastorientiert'. Nach diesem Leckerlie durften wir das gewählte Hauptgericht in Form von excellent zubereiteten Goldbuttfilet und Würfel vom Lachs genießen. Die Gemüse und weitere Beilagen waren ebenfalls vom allerfeinsten und sehr frisch. Geschmacklicher Hochgenuss! danke schön.
Vollenden taten wir diesen wundervollen Abend mit einem Kaiserschmarrn und Kaffeespezialitäten, wie man sie sich wünscht: heiß & lecker.
Fazit:
Wir fühlten uns im Grätenfish sehr wohl, Quantität und Qualität der Produkte überzeugten. Gleiches galt für die zügige, und aufmerksame Serviceleistung.
Ihr Bremer und weiteren Menschen Europas: besucht dieses tolle Restaurant und lasst Euren Gaumen verwöhnen! Ihr werdet begeistert sein. Wir erscheinen definitv wieder und freuen uns schon heute darauf. Viele Grüße aus Hessen.

• Aufenthalt Mai 2013

Danke, Thorsten F!
Lobende Worte helfen uns sehr....! Vielen Dank für ihre Unterstützung. Wr freuen uns Sie bald einmal wieder in der GRÄTE begrüssen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
“Tolles Ambiente, Super Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Von außen leider viel zu unauffällig, doch wenn man reingeht wird man um so positiver überrascht. Das Essen war sehr lecker und wurde von der netten Bedienung gebracht.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Mai 2013

Danke, anj4u!
Wer uns findet...., ist überrascht über dieses Lokal. Besten Dank für Ihre Beurteilung & dafür das sie uns gefunden haben.