“Sehr schön”

Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: „GRÄTENFISH“ ist ein echtes Fischlokal in Bremen. Freuen Sie sich auf eine Küche mit Fischen aus Flüssen & Meeren dieser Welt. Vegetarische Alternativen stehen selbstverständlich & sehr gerne zur Verfügung. In unserer Küche verwenden wir ausnahmslos laktosefreie Milcherzeugnisse & verzichten in unseren Rezepturen auf weißen Zucker und in der Regel auf Weizenmehl. Der GRÄTENFISH steht für eine leichte und frische Küche, die ohne viel Dekoration auskommt um sich auf das Wesentliche konzentrieren. Gesunde Lebensmittel, verbunden mit handwerklichem Können. Gute Weine und der „Urstoff“ – ein tolles Bier aus der Region begleiten Sie durch den Abend.
Bremen, Deutschland
“Sehr schön”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auf der suche nach einem neuem Fisch Restaurant und so haben wir im Internet gestöbert, dabei sind wir auf Grätenfish gestoßen. Wir haben einen Tisch reserviert und uns auf den Abend gefreut, als wir Grätenfish gefunden haben und ins Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserm Tisch gebracht. Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich sofort wohl. Die offene Küche einfach toll, alles wird frisch gemacht und so schmeckt es auch.

Wir sind auf jeden Fall Fans von Grätenfish und werden schon in kürze wieder reservieren !

• Aufenthalt April 2013

Danke, Gabriela K!
mahrens, Inhaber von Restaurant Grätenfish, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause & bedanken uns uns für die freundliche Empfehlung.

Kassel, Deutschland
“Phantastisch von A bis Z - großes Gaumenkino in toller Atmosphäre”
Bewertet am 14. Mai 2013

Grätenfish:
Zunächst einmal empfanden wir vor dem Besuch die Option der Online-Reservierung total praktisch und leicht zu erledigen.
Freitag Abend trudelten wir ein & sofort fiel uns das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Lokal auf. In dem offenen Küchenbereich 'bewunderten' wir einen emsigen Koch. Nach netter Begrüßung nahmen wir Platz und genossen die herrliche Aussicht auf die Lesum. Die architektonische Gestaltung, das angenehme Ambiente und die freundlichen Servicemädels hatten unsere Begeisterung und das Interesse am Grätenfish geweckt.
Wurde dieser angenehme & postitive Ersteindruck auch durch das Gastronomieangebot bestätigt? Nein!!
Er wurde zweifellos übertroffen. Nach unserer Bestellung überraschte uns der Koch mit einem leckeren Gruss aus der Küche - vorweg! Ein erstes Highlight! Prima, das nennen wir 'Gastorientiert'. Nach diesem Leckerlie durften wir das gewählte Hauptgericht in Form von excellent zubereiteten Goldbuttfilet und Würfel vom Lachs genießen. Die Gemüse und weitere Beilagen waren ebenfalls vom allerfeinsten und sehr frisch. Geschmacklicher Hochgenuss! danke schön.
Vollenden taten wir diesen wundervollen Abend mit einem Kaiserschmarrn und Kaffeespezialitäten, wie man sie sich wünscht: heiß & lecker.
Fazit:
Wir fühlten uns im Grätenfish sehr wohl, Quantität und Qualität der Produkte überzeugten. Gleiches galt für die zügige, und aufmerksame Serviceleistung.
Ihr Bremer und weiteren Menschen Europas: besucht dieses tolle Restaurant und lasst Euren Gaumen verwöhnen! Ihr werdet begeistert sein. Wir erscheinen definitv wieder und freuen uns schon heute darauf. Viele Grüße aus Hessen.

• Aufenthalt Mai 2013

Danke, Thorsten F!
Lobende Worte helfen uns sehr....! Vielen Dank für ihre Unterstützung. Wr freuen uns Sie bald einmal wieder in der GRÄTE begrüssen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
“Tolles Ambiente, Super Geschmack”
Bewertet am 14. Mai 2013

Von außen leider viel zu unauffällig, doch wenn man reingeht wird man um so positiver überrascht. Das Essen war sehr lecker und wurde von der netten Bedienung gebracht.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Mai 2013

Danke, anj4u!
Wer uns findet...., ist überrascht über dieses Lokal. Besten Dank für Ihre Beurteilung & dafür das sie uns gefunden haben.
Beitragender der Stufe 4
“Keine Gräten im Fisch”
Bewertet am 18. März 2013

Der Name hat uns lange davon abgehalten, hier zu Essen. Zu Unrecht .
Exzellent zubereiteter Fisch, Muscheln und sehr frisches Gemüse dazu eine ausgesprochen nette und kompetente Bedienung.
Wir waren an einem Mittwoch da und haben vom Büffet gegessen .
100% weiter zu empfehlen.

1 Danke, Segler59!
Schön das Sie den Mut hatten zu uns zu kommen! Ein ungewöhnlicher Name für ein Restaurant kann auch mal für positive Überraschung sorgen. Bis zum nächsten Mal....., wir freuen uns!
Verden
Beitragender der Stufe 3
“Geschmackvoller Fisch in netter Umgebung”
Bewertet am 26. Februar 2013

Ein freundlich eingerichtetes Lokal begrüßte uns mit offener Küche. Neben dem großen Fischangebot auf der gut sortierten Karte gab es auch noch Fisch-Gerichte des Tages.
Der "Marktplatz" (Salatbar) bot eine interessante und ungewöhnliche Vielfalt von kleinen Seetieren und etwas Salat.
Die Fisch-Hauptgerichte kamen schnell und schmeckten vorzüglich. Die kurze Wartezeit wurde noch mit einem appetitlichen kleinen Teller angenehmer gestaltet.
Es gibt auch Fleischgerichte auf der Speisekarte - hier sollte man aber wegen des leckeren Fisches hingehen.
Der Ausblick auf die Lesum aus dem ersten Stock rundet den Restaurantbesuch angenehm ab.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ManfredRi!
Wir freuen uns, dass Sie einen runden Aufenthalt bei uns in der GRÄTE hatten & bedanken uns für Ihre freundliche Beurteilung. Sie hilft uns sehr. Hoffendlich bis bald einmal wieder im Restaurant GRÄTENFISH.