“Motel 24h Bremen (Oyten), ehemals F1 Bremen”
Bewertung zu Motel 24h Bremen

Nr. 73 von 86 Hotels in Bremen
Bredene, West-Vlaanderen, Belgium
Beitragender der Stufe 2
“Motel 24h Bremen (Oyten), ehemals F1 Bremen”
Bewertet am 9. Mai 2013

Ehemals F1 Bremen. Sehr einfach, aber sauber, gut für eine Nacht. Frühstück bei dem Preis OK. Gut für eine Übernachtung auf dem Weg nach Skandinavien. Sehr kleines Zimmer, Toilette auf dem Gang und äußerst geruchsintensiv. Einfach OK bei dem Preis.

1 Danke, Danny V!

Esbjerg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2012

Wir haben auf Reisen schon einige Male in diesem Hotel übernachtet – es ist in Ordnung, aber nicht mehr… Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir spät reserviert und mussten die Reservierung per Telefon machen – das war kein Problem, und wir haben eine Reservierungsnummer erhalten, die wir bei der Ankunft angeben sollten. Auf die Frage, wann wir einchecken sollten, wurde mir gesagt „nach 17 Uhr“. Also war alles gut. Als wir um 19:30 Uhr ankamen, waren wir über unsere Reservierung froh, denn das Hotel war voll. Wir nannten dem Mitarbeiter an der Rezeption unsere Reservierungsnummer und uns wurde gesagt, das Hotel wäre ausgebucht und sie hätten kein Zimmer für uns, weil wir nicht vor 18 Uhr da gewesen wären. Ich sagte ihr, dass man mir das nicht gesagt hätte und davon etwas überrascht sei – vor allem, weil wir ein 10-jähriges Kind im Auto hatten, mehr als 500 km gefahren waren, um zum Hotel zu kommen, und am nächsten Tag eine Reise von 300 km vor uns hatten und den Schlaf brauchten. Letztendlich rief die Person an der Rezeption ihren Chef an, der das Gleiche sagte und meinte, „vielleicht hat das Hotel die Straße hinunter ein Zimmer für Sie“… Wir gingen, ziemlich wütend – und das Hotel die Straße hinunter hatte kein Zimmer für uns… Es ist ziemlich schwer, nach 20 Uhr an der Autobahn ein Hotelzimmer zu finden… Wie ich anfangs sagte, wir haben zuvor schon in diesem Hotel übernachtet und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft wieder tun, da es auf unserer Reiseroute liegt, aber wir werden wahrscheinlich jedes Mal mehrmals nachfragen, um sicherzustellen, dass unsere Reservierung steht…

Danke, Jebir!
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 25 von 86 in Bremen
Bremer Apartmenthotel
Nr. 39 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Unternehmen: Motel 24h Bremen
Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 73 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 97€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 24h Bremen 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz