“Reservierung kontrollieren!” 3 von fünf Punkten

Nr. 75 von 91 Hotels in Bremen
Esbjerg
“Reservierung kontrollieren!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir haben auf Reisen schon einige Male in diesem Hotel übernachtet – es ist in Ordnung, aber nicht mehr… Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir spät reserviert und mussten die Reservierung per Telefon machen – das war kein Problem, und wir haben eine Reservierungsnummer erhalten, die wir bei der Ankunft angeben sollten. Auf die Frage, wann wir einchecken sollten, wurde mir gesagt „nach 17 Uhr“. Also war alles gut. Als wir um 19:30 Uhr ankamen, waren wir über unsere Reservierung froh, denn das Hotel war voll. Wir nannten dem Mitarbeiter an der Rezeption unsere Reservierungsnummer und uns wurde gesagt, das Hotel wäre ausgebucht und sie hätten kein Zimmer für uns, weil wir nicht vor 18 Uhr da gewesen wären. Ich sagte ihr, dass man mir das nicht gesagt hätte und davon etwas überrascht sei – vor allem, weil wir ein 10-jähriges Kind im Auto hatten, mehr als 500 km gefahren waren, um zum Hotel zu kommen, und am nächsten Tag eine Reise von 300 km vor uns hatten und den Schlaf brauchten. Letztendlich rief die Person an der Rezeption ihren Chef an, der das Gleiche sagte und meinte, „vielleicht hat das Hotel die Straße hinunter ein Zimmer für Sie“… Wir gingen, ziemlich wütend – und das Hotel die Straße hinunter hatte kein Zimmer für uns… Es ist ziemlich schwer, nach 20 Uhr an der Autobahn ein Hotelzimmer zu finden… Wie ich anfangs sagte, wir haben zuvor schon in diesem Hotel übernachtet und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft wieder tun, da es auf unserer Reiseroute liegt, aber wir werden wahrscheinlich jedes Mal mehrmals nachfragen, um sicherzustellen, dass unsere Reservierung steht…

Danke, Jebir!

Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

very close to the motorway crossing A1/A27 "Bremer Kreuz", quiet and comfy, inexpensive breakfast, one double bed and upper single bed in the room, shower and loo at the end of the hall way, spotless clean, automatically cleansed after each use. Two minutes and your are on the motorway. Payment by credit card, even when the reception is unoccupied

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Armindai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Ibis Budget Bremen City Süd
BEST WESTERN Hotel Achim Bremen
Visit Hotel
Visit Hotel
Nr. 46 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Unternehmen: Motel 24h Bremen
Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 75 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Motel 24h Bremen 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz