“Gute Preis-Leistungsverhältnis aber Toiletten schmutzig”
Bewertung zu Motel 24h Bremen

Nr. 72 von 86 Hotels in Bremen
Hannover
Bewertet am 26. Juli 2011

Guter Preis-Leistungsverhältnis aber Toiletten schmutzig. Könnte besser werden! Für Autofahrer ist die Lage absolut top, nicht unbedingt für Bahnfahrer. Parkplatz vorhanden. Das Zimmer fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden

Weißenbrunn
Bewertet am 12. Juli 2011

Die Etagentoiletten und -duschen sind schon unterster Standard. Wenn man in die Toilette geht, soll man seine Schuhe nicht vergessen, da der Boden durch die automatische Reinigung nass ist. Ansonsten nur im Notfall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Tübingen
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel war , wie gewohnt (ich benutze das F1hauptsächlich in Frankreich), in einem gutem Zustand. Kritik habe ich an der Saniäreinrichtung zu üben. Ich denke, der Kunststoff ist altersbedingt in einem recht unansehnlichem Zustand. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch. Das Hotel ist für Durchreisende, die nicht unbedingt auf Komfort wert legen.die ideale und ausserdem preiswerte Lösung

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha1954!
Berlin
Bewertet am 23. Juni 2011

Nettes Personal, gemütliches Bett. WC und Duschen sind auf dem Gang, aber das weiß man schon vor der Buchung! Internetnutzung ist kostenfrei was ich sehr gut finde. Für Snacks war per Automaten auch gesorgt! Alles in Allem ein toller Aufenthalt, wenn man auf den Geldbeutel schauen muss! Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 21. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sappralott!
Leipzig
Bewertet am 19. Mai 2011

Wie immer bei F1: Keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Es gilt: You get what you pay for. 29 Euro sind dauerhafter Preis. Procedere beim Checkin ist reichlich in Ordnung. Zimmer sauber. Etagenbäder auch - da muss man trotzdem eine Affinität mitbringen, WC und Dusche außerhalb des eigenen Zimmers. Für LowBudget super und im Bereich Hotels absolut konkurrenzlos. Nächstbilligste Option sind mindestens 10-15 Euro mehr. Die Lage ist mittelprächtig: Super mit Auto, okay mit ÖPNV-Direktverbindung, aber 11km vom Zentrum. Frühstück nur empfehlenswert, wenn man schnell Nahrung aufnehmen will und alternativlos ist - ich würde SB-Bäckereien den Vorzug geben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Novum Hotel Hansahof
Nr. 70 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
A&O Bremen Hauptbahnhof
A&O Bremen Hauptbahnhof
Nr. 40 von 86 in Bremen
Hotel NordRaum
Nr. 18 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 72 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 32€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 24h Bremen 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz