“Preiswerte und saubere Unterkunft”
Bewertung zu Motel 24h Bremen

Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 23. Juni 2011

Nettes Personal, gemütliches Bett. WC und Duschen sind auf dem Gang, aber das weiß man schon vor der Buchung! Internetnutzung ist kostenfrei was ich sehr gut finde. Für Snacks war per Automaten auch gesorgt! Alles in Allem ein toller Aufenthalt, wenn man auf den Geldbeutel schauen muss! Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sappralott!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig
Bewertet am 19. Mai 2011

Wie immer bei F1: Keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Es gilt: You get what you pay for. 29 Euro sind dauerhafter Preis. Procedere beim Checkin ist reichlich in Ordnung. Zimmer sauber. Etagenbäder auch - da muss man trotzdem eine Affinität mitbringen, WC und Dusche außerhalb des eigenen Zimmers. Für LowBudget super und im Bereich Hotels absolut konkurrenzlos. Nächstbilligste Option sind mindestens 10-15 Euro mehr. Die Lage ist mittelprächtig: Super mit Auto, okay mit ÖPNV-Direktverbindung, aber 11km vom Zentrum. Frühstück nur empfehlenswert, wenn man schnell Nahrung aufnehmen will und alternativlos ist - ich würde SB-Bäckereien den Vorzug geben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Essen
Bewertet am 3. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel Formule1 in Bremen liegt in einem Randbezirk, direkt von der Autobahn aus erreichbar. Es ist ein für diese Kette typischer Plattenbau und somit leicht zu finden.

Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Burger King Restaurant, der rest ist ein mehr oder weniger ansprechendes Gewerbegebiet...

Ich checkte am Automaten ein, da ich ausserhalb der Rezeptionsöffnungszeiten ankam. Das procedre war einfach und gut beschrieben.
Der Automat wies mir ein zimmer im 3. OG zu. Es gibt keinen Lift, aber die Treppen sind grosszügig dimensioniert, sodass es auch mit Gepäck kein Problem darstellt.

Das Hotel ingesamt machte einen sehr gepflegten Eindruck. Es war alles sauber und frisch gestrichen. Auch die Teppichböden sahen gepflegt aus.

Zum Zimmer selbst ist nicht viel zu sagen. Es ist klein. Bietet wenig komfort, war aber auch sauber. Der TV und Radiowecker funktionierten einwandfrei.

Die sanitären Anlagen befinden sich Konzepttypisch auf dem Gang.
Abgesehn davon, dass die sich selbst desinfiziernden Plastikwürfel ausgesprochen hässlich sind, waren sie sauber und gut gewartet.
Es gab heisses Wasser ohne Wartezeit und auch die Haartrockner funktionierten.
Die WCs verfügten ebenfalls über genügend Papier, waren sauber und es sah alles gut gewartet aus.

Das kostenlose WLAN ist leider nur im öffentlichen Bereich des Hotels verfügbar und der ist ausserhalb der Frühstückszeiten geschlossen. Das macht es etwas witzlos...
In meinem Zimmer war leider gar kein WiFi Netz verfügbar.

Das Frühstück im Hotel war spartanisch. Abgepackte Wurst/Schmelzkäse/Marmelade und Brötchen mit Kaffe und Orangensaft. Ich würde es nicht unbedingt buchen. Wer es mag bekommt im BK nebenan sicher für weniger Geld ein Frühstück.

Direkt vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze, auch bei später anreise fand ich problemlos einen Platz.

HotelFormule1 ist ansich nicht meine bevorzugte Wahl, da ich auch schon andere Hotels dieser Marke erlebt habe.
Aber das Hotel in Bremen ist wirklcih gut gewartet und für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bene2k1!
Ein Accor Reisender
Frankfurt am Main
Bewertet am 20. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 27 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 73 von 86 Hotels in Bremen
Preisklasse: 30€ - 39€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 24h Bremen 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz