“F1 ist immer gleich: gut für kleines Gedl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 24h Bremen

Nr. 78 von 91 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“F1 ist immer gleich: gut für kleines Gedl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wie immer bei F1: Keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Es gilt: You get what you pay for. 29 Euro sind dauerhafter Preis. Procedere beim Checkin ist reichlich in Ordnung. Zimmer sauber. Etagenbäder auch - da muss man trotzdem eine Affinität mitbringen, WC und Dusche außerhalb des eigenen Zimmers. Für LowBudget super und im Bereich Hotels absolut konkurrenzlos. Nächstbilligste Option sind mindestens 10-15 Euro mehr. Die Lage ist mittelprächtig: Super mit Auto, okay mit ÖPNV-Direktverbindung, aber 11km vom Zentrum. Frühstück nur empfehlenswert, wenn man schnell Nahrung aufnehmen will und alternativlos ist - ich würde SB-Bäckereien den Vorzug geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Glarus, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel Formule1 in Bremen liegt in einem Randbezirk, direkt von der Autobahn aus erreichbar. Es ist ein für diese Kette typischer Plattenbau und somit leicht zu finden.

Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Burger King Restaurant, der rest ist ein mehr oder weniger ansprechendes Gewerbegebiet...

Ich checkte am Automaten ein, da ich ausserhalb der Rezeptionsöffnungszeiten ankam. Das procedre war einfach und gut beschrieben.
Der Automat wies mir ein zimmer im 3. OG zu. Es gibt keinen Lift, aber die Treppen sind grosszügig dimensioniert, sodass es auch mit Gepäck kein Problem darstellt.

Das Hotel ingesamt machte einen sehr gepflegten Eindruck. Es war alles sauber und frisch gestrichen. Auch die Teppichböden sahen gepflegt aus.

Zum Zimmer selbst ist nicht viel zu sagen. Es ist klein. Bietet wenig komfort, war aber auch sauber. Der TV und Radiowecker funktionierten einwandfrei.

Die sanitären Anlagen befinden sich Konzepttypisch auf dem Gang.
Abgesehn davon, dass die sich selbst desinfiziernden Plastikwürfel ausgesprochen hässlich sind, waren sie sauber und gut gewartet.
Es gab heisses Wasser ohne Wartezeit und auch die Haartrockner funktionierten.
Die WCs verfügten ebenfalls über genügend Papier, waren sauber und es sah alles gut gewartet aus.

Das kostenlose WLAN ist leider nur im öffentlichen Bereich des Hotels verfügbar und der ist ausserhalb der Frühstückszeiten geschlossen. Das macht es etwas witzlos...
In meinem Zimmer war leider gar kein WiFi Netz verfügbar.

Das Frühstück im Hotel war spartanisch. Abgepackte Wurst/Schmelzkäse/Marmelade und Brötchen mit Kaffe und Orangensaft. Ich würde es nicht unbedingt buchen. Wer es mag bekommt im BK nebenan sicher für weniger Geld ein Frühstück.

Direkt vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze, auch bei später anreise fand ich problemlos einen Platz.

HotelFormule1 ist ansich nicht meine bevorzugte Wahl, da ich auch schon andere Hotels dieser Marke erlebt habe.
Aber das Hotel in Bremen ist wirklcih gut gewartet und für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, bene2k1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr empfehlenswerte preiswerte Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Bremen. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sehr einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die sanitären Anlagen waren sauber! Wir kommen beim nächsten Besuch in Bremen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Schön wie schnell und problemlos ein Zimmer online gebucht werden kann. Zimmer, Dusche und WC sind einfach und sauber. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und der BurgerKing nebenan macht einen die Verpflegung einfach. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir kannten diese Art von Etablissement nicht. Alle Hotels in Bremen waren am WE wegen Messe + Marathonlauf ausgebucht. Auf der Suche im Web sind wir zufällig darauf gestoßen.
Erster Eindruck "Jugendherberge". Kein Personal in Sicht, nur ein Automat. Aber über die angeschriebene Hotline-Nr. kam sofort Hilfe bzgl. dem Check In. Eigentlich ganz Easy, wenn man es 1x gemacht hat.
Zimmer sehr einfach, aber absolut zweckmäßig für alles was man braucht.
Überraschung, dass Dusche + WC sich auf dem Gang befinden - aber auch hier alles Top clean... wenn nicht, dann liegt es nur an den Gästen !!!
WC-Spülung erfolgt autom. beim Betreten / Verlassen des Örtchens.

Geschlafen haben wir super... die Matratzen sind OK und angenehm überrascht waren wir darüber, dass aus den Nebenzimmern nichts zu hören war - obwohl ein ganzer Bus mit Ost-Europäern abends ankam.

Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist, vor allem wenn die Gäste meinen, nach dem Verzehr noch ewig weiter am Platz verweilen zu müssen.

Mit Sicherheit lädt dieses Hotel-Konzept + das damit verbundene Ambiente nicht für eine längere Verweildauer ein. Für 1 -2 Nächte... z.B. Städtereise am WE ist es ideal, denn der Preis ist unschlagbar.

Das Klientel ist ganz unterschiedlich, ob jung oder alt... und auf dem Parkplatz standen auch größere Mercedes, BMW und Audi...

Wir gehören schon zum älteren Semester + haben uns hier nicht unwohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, alexkees!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Ibis Budget Bremen City Süd
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 35 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Motel 24h Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Bremen

Unternehmen: Motel 24h Bremen
Anschrift: Oyterdamm 74A | Oyten, 28876 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bremen Ost Osterholz)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 78 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Motel 24h Bremen 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bremen Ost Osterholz