“Wenn Bremen, dann Innside.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 10 von 91 Hotels in Bremen
Hannover, Deutschland
“Wenn Bremen, dann Innside.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Innside liegt ja nicht wirklich direkt in der City. Das hat aber auch Vorteile.
Ich finde die Preise für Übernachtung mit Frühstück wirklich angemessen. Wobei das gesamte Paket ehr einem guten 3*** Hotel entspricht. Wo der vierte * herkommt ist mir nicht ganz klar.
Aber das ist für uns nebensächlich, wenn halt sonst alles passt.
Die Lage zum Shoppingcenter Waterfront ist wirklich ideal. Parkplätze sind kostenlos und die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Von dort aus ist man in 15min in der City.

Unser Zimmer war sauber und wie beschrieben. Wir waren schon zum zweiten mal im Innside und hatten wieder das Zimmer mit *Meerblick* ;-)
Kein Lärm, wir haben bestens geschlafen.
Das Frühstücksbuffet übertrifft sich nicht wirklich mit einer riesigen Auswahl. Aber zu dem Preis (meistens ja beim Zimmer inkl.) ist das schon in Ordnung.
Personal war immer freundlich und aufmerksam.
Abends an der Bar war`s auch nett. Die Preise sind auch hier nicht überzogen.

Also beim nächsten Mal Bremen sind wir wieder hier.

Zimmertipp: Kleinen Aufpreis zahlen und Zimmer zum *Meer* nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Martin_Urlaub!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns freut es sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Lippstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vergleichsweise günstiges, modern gestaltetes 4-Sterne Hotel im Bremer Hafenbereich; ca. 6-7 km vom Zentrum entfernt;
Umgebung eher gewöhnungsbedürftig (riesiges Einkaufszentrum mit großen Parkflächen; danach eher hässlicher Hafenbereich) aber gute Parkmöglichkeiten;
sehr nettes Personal (Rezeption); gutes Frühstück; schöner Wellnessbereich mit allerdings sehr überschaubaren Fitnessangebot;
größtes Manko: die Doppelbetten sind selbst für Paare viel zu schmal (1,40 -1,50 m); Empfehlung:nur Zimmer mit getrennten Betten buchen

Zimmertipp: Empfehlung: nur Zimmer mit getrennten Betten buchen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Manfred S!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind Ihnen zudem für Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar.
Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Modernes Hotel am Stadtrand von Bremen
Gute Verkehrs Anbindung mit Straßenbahn und Auto
Großes Einkaufzentrum mit Primark in Laufweite mit gutem Food Curt.
Leider war der Inhalt der Minibar völlig Bierfrei.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, holger1weber!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Da unsere Mini-Bar kostenlos ist, enthält diese "nur" unalkoholische Getränke.
Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel der gehobenen Kategorie mit sehr höflichen Mitarbeitern , gediegenes Ambiente , sauberes und grosszügiges Zimmer mit Blick auf die Weser -

Frühstücksbuffet war einfach phantastisch

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Zimmer mit Weserblick
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Wolfgang J!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlich Grüßen von der Weser,

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern. Die spacige Einrichtigung und der Aufzug sind einfach ein optischer Hammer!!! Sehr freundliches Personal. Kleines Manko ist die fehlende Klimaanlage, man kann sich jedoch kostenlos einen Ventilator aufs Zimmer bringen lassen. Sehr schöne Aussicht und zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Anett S!
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begüßen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Personal ist noch sehr jung, Rezeption und Bar etwas unfexibel. Frühstücksbüffet phantastisch. Lage mit Blick zur Weser, direkt bei großer Shopping Mall und Kinokomplex. zur Stadtmitte ist schon Auto notwendig

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michaela W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu durfen.
Zudem bedanken wir uns für das Benennen des Kritikpunktes. Dies werden wir in Zukunft beachten.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bremen verbracht und im INNSIDE gewohnt.
Das Hotel ist ca. 7 km vom Zentrum entfernt, Parkplatz vor der Tür (€5,00 fürs WE). Insgesamt sehr "stylische" Anlage, wirklich etwas besonderes! Freundliches Personal, Frühstück ok - essen auch auf der Terrasse möglich.
Bei über 30 Grad mussten wir feststellen, dass es weder im Foyer noch auf den Zimmern eine Klimaanlage gibt! Für ein modernes Hotel wirklich ungewöhnlich. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer mit Doppelbett (dieses war leider nur 1,40m breit) und Blick zur Weser gewünscht. An diesem Wochenende fand im Hotel eine Hochzeitsfeier statt. Demzufolge war das Restaurant geschlossen, die Gäste erhielten hierüber keine Information. Leider befand sich unser Zimmer (30 Grad, keine Klimaanlage - deshalb geöffnetes Fenster) fast unmittelbar über der laut feiernden Gesellschaft. Mir gelang es gegen 02:30h einzuschlafen (Wunsch: ruhiges Zimmer....). Beim Checkout erwähnte ich die Horrornacht und erfuhr, das "...einiges schiffgelaufen sei......" und sich offenbar mehrere Gäste beschwert hatten. Alles in allem sind wir in aus einem eigentlich schönen Hotel unzufrieden abgereist.

Zimmertipp: Zimmer zur Weser (teilweise mit Balkon) sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reinhard H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Für die Komplikationen entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen und bedanken uns für das Benennen der Kritikpunkte. Zudem freut es uns, dass Ihnen das Haus ansonsten gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen