“Super Hotel, aber.....”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bremen verbracht und im INNSIDE gewohnt.
Das Hotel ist ca. 7 km vom Zentrum entfernt, Parkplatz vor der Tür (€5,00 fürs WE). Insgesamt sehr "stylische" Anlage, wirklich etwas besonderes! Freundliches Personal, Frühstück ok - essen auch auf der Terrasse möglich.
Bei über 30 Grad mussten wir feststellen, dass es weder im Foyer noch auf den Zimmern eine Klimaanlage gibt! Für ein modernes Hotel wirklich ungewöhnlich. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer mit Doppelbett (dieses war leider nur 1,40m breit) und Blick zur Weser gewünscht. An diesem Wochenende fand im Hotel eine Hochzeitsfeier statt. Demzufolge war das Restaurant geschlossen, die Gäste erhielten hierüber keine Information. Leider befand sich unser Zimmer (30 Grad, keine Klimaanlage - deshalb geöffnetes Fenster) fast unmittelbar über der laut feiernden Gesellschaft. Mir gelang es gegen 02:30h einzuschlafen (Wunsch: ruhiges Zimmer....). Beim Checkout erwähnte ich die Horrornacht und erfuhr, das "...einiges schiffgelaufen sei......" und sich offenbar mehrere Gäste beschwert hatten. Alles in allem sind wir in aus einem eigentlich schönen Hotel unzufrieden abgereist.

Zimmertipp: Zimmer zur Weser (teilweise mit Balkon) sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard H!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Für die Komplikationen entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen und bedanken uns für das Benennen der Kritikpunkte. Zudem freut es uns, dass Ihnen das Haus ansonsten gefallen hat.

Mit lieben Grüßen von der Weser,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Nach Durchsicht der bisherigen Bewertungen in Bewertungsportalen, kamen wir mit einer positiv gedämpften Erwartung an. Diese wurden aber wircklich übertroffen. Wir sind an einem Tag mit Rädern in die Innenstadt gefahren, dies ist sehr zu empfehlen, da man mit der Fahrt durch das Überseehafengebiet interessante Eindrücke gewinnt.Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. Zwei kleinere Ärgernisse wurden zu unserer Zufriedenheit behoben. Und die ruhige Lage macht die fehlende Lage mehr als wett. Jederzeit gerne, sofern wir mal in Bremen sein sollten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HarryHirsch57!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie eventuell an einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2014

Das Design und Aussehen sind super, das Zimmer sah auch toll aus! Mit der Tram ist man schnell in der Stadt.
Das Frühstücksbuffet war allerdings mangelhaft, wir waren 30 Minuten vor Schluss da, vielleicht war das der Grund. Das Service - Personal war eher schlecht gelaunt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stella N!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Zudem sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge, um diese in Zukunft zu beachten.

Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel Inside Bremen liegt ca. 7 km von der Innenstadt entfernt. Man erreicht diese aber rasch mit der Tram (linie #3) und entledigt sich auch damit gleichzeitig des Problems einer Parkplatzsuche. Die Entfernung des Hotels beinhaltet mehrere Aspekte: Zum einen ist es sehr spannend, sich mit der Vergangenheit des Geländes, auf dem das Hotel gebaut wurde, sich zu beschäftigen (Stichwort: "Use Aksche") und zum zweiten kann man etwas über Stadtentwicklung lernen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen wunderbaren Blick auf die Weser.

Gemäß dem damaligen Vorhaben für das ehemalige Industriegebiet ist das Hotel "space-ig" gehalten. Eine Fahrt mit dem Aufzug lohnt sich. Spannend sind auch die Lichtreflexe bei den Zimmertüren. Dunkler Granit im Eingangsbereich hat immer einen höherwertigen Charakter und wirkt edel.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. und die einzigen Beanstandungen waren im Bad vorzufinden: Der Lüfter war sehr laut (es gibt heute schon wesentlich leisere Modelle) und man vermisst den einen oder anderen Haken, um etwas aufzuhängen.

Das Personal ist hanseatisch geprägt. Man hätte sich gewünscht, wenn die Bedienung im Restaurant nicht nur nach Kaffee gefragt, sondern diesen auch gebracht hätte. Diese kleinen Kritikpunkte reduzieren jedoch nicht den guten Gesamteindruck, den das Hotel macht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atrevete!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen von der Weser,

Bewertet am 5. Juni 2014

guter Standard - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als Übernachtungsmöglichkeit nur zum Schlafen / Zwischenstopp gut geeignet, ansonsten von der Lage her etwas von der City entfernt aber gut angebunden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Dirk H!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr INNSIDE Bremen Team!

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber man hat die Weser gleich vor der Tür. Die Betten waren etwas weich. Aber die Zimmer schön sauber und die Dusche wirklich toll! Der Wellnessbereich war nicht herausragend, aber ok.
Wir haben alles in allem ein tolles Wochenende verbracht und ich würde das Hotel erneut besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J. M!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

Bewertet am 8. Mai 2014

Besonderes Hotel, in besonderer eher unschöner Lage im Industriegebiet, aber direkt an der Weser - schöner Blick aus den dort liegenden Zimmern . Trotzdem waren wir begeistert! Innen tolles Design in türkis-blau Tönen, viele gute Ideen, selbst im Aufzug. Es hat echt Spaß gemacht, dort zu wohnen. Leider gibt es einige Ecken, in die man besser nicht schaut... Das Restaurant - wunderschönes Ambiente - bot am Ostersamstag eine kleine, aber feine Karte.
Natürlich Spargel - sehr lecker mit selbstgemachter Hollandaise - und Thunfisch - exquisit gebraten, super leckerem Wein zu zivilem Preis. ... !
Der Service im gesamten Hotel war gut, besonders im Restaurant.
Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann.
Jederzeit gern wieder !

Zimmertipp: Würde immer Zimmer zur Weser nehmen. Ist nicht wirklich teurer. Bei dem Blick vergißt man die Indust ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ellen P!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 82€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Melia, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen