“"Use Aksche" oder: Space World in Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 10 von 91 Hotels in Bremen
“"Use Aksche" oder: Space World in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel Inside Bremen liegt ca. 7 km von der Innenstadt entfernt. Man erreicht diese aber rasch mit der Tram (linie #3) und entledigt sich auch damit gleichzeitig des Problems einer Parkplatzsuche. Die Entfernung des Hotels beinhaltet mehrere Aspekte: Zum einen ist es sehr spannend, sich mit der Vergangenheit des Geländes, auf dem das Hotel gebaut wurde, sich zu beschäftigen (Stichwort: "Use Aksche") und zum zweiten kann man etwas über Stadtentwicklung lernen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen wunderbaren Blick auf die Weser.

Gemäß dem damaligen Vorhaben für das ehemalige Industriegebiet ist das Hotel "space-ig" gehalten. Eine Fahrt mit dem Aufzug lohnt sich. Spannend sind auch die Lichtreflexe bei den Zimmertüren. Dunkler Granit im Eingangsbereich hat immer einen höherwertigen Charakter und wirkt edel.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. und die einzigen Beanstandungen waren im Bad vorzufinden: Der Lüfter war sehr laut (es gibt heute schon wesentlich leisere Modelle) und man vermisst den einen oder anderen Haken, um etwas aufzuhängen.

Das Personal ist hanseatisch geprägt. Man hätte sich gewünscht, wenn die Bedienung im Restaurant nicht nur nach Kaffee gefragt, sondern diesen auch gebracht hätte. Diese kleinen Kritikpunkte reduzieren jedoch nicht den guten Gesamteindruck, den das Hotel macht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Atrevete!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten.
Zudem sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge, um diese in Zukunft zu beachten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen von der Weser,

Ihr INNSIDE Bremen Team

• Finnisch zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

guter Standard - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als Übernachtungsmöglichkeit nur zum Schlafen / Zwischenstopp gut geeignet, ansonsten von der Lage her etwas von der City entfernt aber gut angebunden!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Dirk H!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße von der Weser,

Ihr INNSIDE Bremen Team!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber man hat die Weser gleich vor der Tür. Die Betten waren etwas weich. Aber die Zimmer schön sauber und die Dusche wirklich toll! Der Wellnessbereich war nicht herausragend, aber ok.
Wir haben alles in allem ein tolles Wochenende verbracht und ich würde das Hotel erneut besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, J. M!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Besonderes Hotel, in besonderer eher unschöner Lage im Industriegebiet, aber direkt an der Weser - schöner Blick aus den dort liegenden Zimmern . Trotzdem waren wir begeistert! Innen tolles Design in türkis-blau Tönen, viele gute Ideen, selbst im Aufzug. Es hat echt Spaß gemacht, dort zu wohnen. Leider gibt es einige Ecken, in die man besser nicht schaut... Das Restaurant - wunderschönes Ambiente - bot am Ostersamstag eine kleine, aber feine Karte.
Natürlich Spargel - sehr lecker mit selbstgemachter Hollandaise - und Thunfisch - exquisit gebraten, super leckerem Wein zu zivilem Preis. ... !
Der Service im gesamten Hotel war gut, besonders im Restaurant.
Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann.
Jederzeit gern wieder !

Zimmertipp: Würde immer Zimmer zur Weser nehmen. Ist nicht wirklich teurer. Bei dem Blick vergißt man die Indust ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ellen P!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns freuen.
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt ca. 7km vom Stadtzentrum Bremen entfernt, unmittelbar an der Weser, nicht weit von den Häfen entfernt, in einem Industriegebiet. In direkter Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum (Media Markt und Co.) sowie ein Kino. In ca. 1 Kilometer Entfernung ist eine Straßenbahn Haltestelle. Es stehen direkt am Haus genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Es war sehr ruhig in der Umgebung. Ich könnte mir vorstellen das es während der Woche anders aussieht.

Das Hotel, bzw. die gesamte Hotelkette, versteht sich als Designhotel. Moderne "Design"-Einrichtung, farbliche Akzente. Aber alles eher auf Low-Budget Niveau, zumindest macht alles keinen sehr hochwertigen Eindruck.

Viele junge / jüngere Leute. Wenig Familien.

Die Zimmer waren sauber. Die Minibarbefüllung war im Zimmerpreis inbegriffen (keine Snacks, Wasser, Cola, O-Saft). Kleiner 1m2 Balkon war vorhanden, mit Blick auf die Weser / das Hafengebiet. Frühstück ebenfalls inklusive. Reichhaltige Auswahl, O-Saft konnte man sich selbst frisch pressen.

Alles in allem ist die Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, urlaubskoenig!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns sehr freuen.
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt cool. Spacig.
Schöne Färben, der Fahrstuhl ist der Hammer Tip: Zimmer mit Flussblick buchen ist etwas teurer aber es lohnt sich. Vor dem Hotel sind super viele kostenlose Parkplätze vom Riesen Einkaufszentrum. Frühstück lecker ausreichend und zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Alexandros G!
Anne G, Reserviuerng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und das Sie sich wo wohl bei uns gefühlt haben.

Sollten Sie wieder einmal nach Bremen reisen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Am Empfang und im Service sind sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer & Bad sind sauber, die Einrichtung passt zum gesamten Stil des Hotels, es gibt ein komfortabeles Bett, lediglich der Stuhl am Schreibtisch ist extrem ungemütlich.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Claudia S!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns das Sie sich wie Zuhause bei uns gefühlt haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Budget Places, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen