“Super Preis-Leistung”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber man hat die Weser gleich vor der Tür. Die Betten waren etwas weich. Aber die Zimmer schön sauber und die Dusche wirklich toll! Der Wellnessbereich war nicht herausragend, aber ok.
Wir haben alles in allem ein tolles Wochenende verbracht und ich würde das Hotel erneut besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, J. M!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Besonderes Hotel, in besonderer eher unschöner Lage im Industriegebiet, aber direkt an der Weser - schöner Blick aus den dort liegenden Zimmern . Trotzdem waren wir begeistert! Innen tolles Design in türkis-blau Tönen, viele gute Ideen, selbst im Aufzug. Es hat echt Spaß gemacht, dort zu wohnen. Leider gibt es einige Ecken, in die man besser nicht schaut... Das Restaurant - wunderschönes Ambiente - bot am Ostersamstag eine kleine, aber feine Karte.
Natürlich Spargel - sehr lecker mit selbstgemachter Hollandaise - und Thunfisch - exquisit gebraten, super leckerem Wein zu zivilem Preis. ... !
Der Service im gesamten Hotel war gut, besonders im Restaurant.
Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann.
Jederzeit gern wieder !

Zimmertipp: Würde immer Zimmer zur Weser nehmen. Ist nicht wirklich teurer. Bei dem Blick vergißt man die Indust ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ellen P!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns freuen.

Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt ca. 7km vom Stadtzentrum Bremen entfernt, unmittelbar an der Weser, nicht weit von den Häfen entfernt, in einem Industriegebiet. In direkter Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum (Media Markt und Co.) sowie ein Kino. In ca. 1 Kilometer Entfernung ist eine Straßenbahn Haltestelle. Es stehen direkt am Haus genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Es war sehr ruhig in der Umgebung. Ich könnte mir vorstellen das es während der Woche anders aussieht.

Das Hotel, bzw. die gesamte Hotelkette, versteht sich als Designhotel. Moderne "Design"-Einrichtung, farbliche Akzente. Aber alles eher auf Low-Budget Niveau, zumindest macht alles keinen sehr hochwertigen Eindruck.

Viele junge / jüngere Leute. Wenig Familien.

Die Zimmer waren sauber. Die Minibarbefüllung war im Zimmerpreis inbegriffen (keine Snacks, Wasser, Cola, O-Saft). Kleiner 1m2 Balkon war vorhanden, mit Blick auf die Weser / das Hafengebiet. Frühstück ebenfalls inklusive. Reichhaltige Auswahl, O-Saft konnte man sich selbst frisch pressen.

Alles in allem ist die Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubskoenig!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt cool. Spacig.
Schöne Färben, der Fahrstuhl ist der Hammer Tip: Zimmer mit Flussblick buchen ist etwas teurer aber es lohnt sich. Vor dem Hotel sind super viele kostenlose Parkplätze vom Riesen Einkaufszentrum. Frühstück lecker ausreichend und zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandros G!
Anne G, Reserviuerng von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und das Sie sich wo wohl bei uns gefühlt haben.

Sollten Sie wieder einmal nach Bremen reisen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2014

Am Empfang und im Service sind sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer & Bad sind sauber, die Einrichtung passt zum gesamten Stil des Hotels, es gibt ein komfortabeles Bett, lediglich der Stuhl am Schreibtisch ist extrem ungemütlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Claudia S!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns das Sie sich wie Zuhause bei uns gefühlt haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.

Bewertet am 2. März 2014

Die ZImmer sind gut und sauber, absolut zweckmäßig.

Der Wellnessbereich bietet viel Platz, den könnte man sicher besser nutzen. Darin ist eine Sauna (gleichwohl mit der völlig abwegigen Bitte, dass man diese bitte angezogen nutzen sollte) und eine Sprudelbadewanne. Die Dusche dort hatte am Boden etwas unappetitlich aussehende Spuren, das wäre mal dringend zu bearbeiten.

Das Frühstück verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Die Qualität ist dafür sehr gut, sogar der Kaffee ist trinkbar. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Restaurant am Abend hat die Erwartungen weit übererfüllt, da kann man wirklich gut essen und der Wein war auch vorzüglich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BorisPi!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit derSauberkeit unseres Wellness-Bereichs nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unseren Wellness-Breich nun noch öfter am Tag reinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Vreden, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Wir sind mit sechs Personen (Familie plus Großeltern) im Hotel gewesen. Zimmer lagen zur Weser raus. Sehr schön anzusehen. Personal ist sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück ist auch Spitze gewesen. Trotz schlechten Wetters alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Das Restaurant lag für uns preislich zu hoch. Tipp: Immer ein Tagesmenü zum akzeptablen Preis anbieten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Waterfront lässt aber keine Wünsche zum Thema Essen offen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht Ihre Kritikpunkte zu verbessern.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Bremen planen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 6 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 75€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen