“ganz besonders schönes design inside” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 14 von 91 Hotels in Bremen
Hückelhoven, Deutschland
“ganz besonders schönes design inside”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Besonderes Hotel, in besonderer eher unschöner Lage im Industriegebiet, aber direkt an der Weser - schöner Blick aus den dort liegenden Zimmern . Trotzdem waren wir begeistert! Innen tolles Design in türkis-blau Tönen, viele gute Ideen, selbst im Aufzug. Es hat echt Spaß gemacht, dort zu wohnen. Leider gibt es einige Ecken, in die man besser nicht schaut... Das Restaurant - wunderschönes Ambiente - bot am Ostersamstag eine kleine, aber feine Karte.
Natürlich Spargel - sehr lecker mit selbstgemachter Hollandaise - und Thunfisch - exquisit gebraten, super leckerem Wein zu zivilem Preis. ... !
Der Service im gesamten Hotel war gut, besonders im Restaurant.
Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann.
Jederzeit gern wieder !

Zimmertipp: Würde immer Zimmer zur Weser nehmen. Ist nicht wirklich teurer. Bei dem Blick vergißt man die Indust ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ellen P!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns freuen.

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt ca. 7km vom Stadtzentrum Bremen entfernt, unmittelbar an der Weser, nicht weit von den Häfen entfernt, in einem Industriegebiet. In direkter Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum (Media Markt und Co.) sowie ein Kino. In ca. 1 Kilometer Entfernung ist eine Straßenbahn Haltestelle. Es stehen direkt am Haus genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Es war sehr ruhig in der Umgebung. Ich könnte mir vorstellen das es während der Woche anders aussieht.

Das Hotel, bzw. die gesamte Hotelkette, versteht sich als Designhotel. Moderne "Design"-Einrichtung, farbliche Akzente. Aber alles eher auf Low-Budget Niveau, zumindest macht alles keinen sehr hochwertigen Eindruck.

Viele junge / jüngere Leute. Wenig Familien.

Die Zimmer waren sauber. Die Minibarbefüllung war im Zimmerpreis inbegriffen (keine Snacks, Wasser, Cola, O-Saft). Kleiner 1m2 Balkon war vorhanden, mit Blick auf die Weser / das Hafengebiet. Frühstück ebenfalls inklusive. Reichhaltige Auswahl, O-Saft konnte man sich selbst frisch pressen.

Alles in allem ist die Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, urlaubskoenig!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Über einen erneuten Besuch im INNSIDE Bremen würden wir uns sehr freuen.
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt cool. Spacig.
Schöne Färben, der Fahrstuhl ist der Hammer Tip: Zimmer mit Flussblick buchen ist etwas teurer aber es lohnt sich. Vor dem Hotel sind super viele kostenlose Parkplätze vom Riesen Einkaufszentrum. Frühstück lecker ausreichend und zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Alexandros G!
Anne G, Reserviuerng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und das Sie sich wo wohl bei uns gefühlt haben.

Sollten Sie wieder einmal nach Bremen reisen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Am Empfang und im Service sind sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer & Bad sind sauber, die Einrichtung passt zum gesamten Stil des Hotels, es gibt ein komfortabeles Bett, lediglich der Stuhl am Schreibtisch ist extrem ungemütlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Claudia S!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns das Sie sich wie Zuhause bei uns gefühlt haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die ZImmer sind gut und sauber, absolut zweckmäßig.

Der Wellnessbereich bietet viel Platz, den könnte man sicher besser nutzen. Darin ist eine Sauna (gleichwohl mit der völlig abwegigen Bitte, dass man diese bitte angezogen nutzen sollte) und eine Sprudelbadewanne. Die Dusche dort hatte am Boden etwas unappetitlich aussehende Spuren, das wäre mal dringend zu bearbeiten.

Das Frühstück verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Die Qualität ist dafür sehr gut, sogar der Kaffee ist trinkbar. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Restaurant am Abend hat die Erwartungen weit übererfüllt, da kann man wirklich gut essen und der Wein war auch vorzüglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Boris P!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit derSauberkeit unseres Wellness-Bereichs nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unseren Wellness-Breich nun noch öfter am Tag reinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir sind mit sechs Personen (Familie plus Großeltern) im Hotel gewesen. Zimmer lagen zur Weser raus. Sehr schön anzusehen. Personal ist sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück ist auch Spitze gewesen. Trotz schlechten Wetters alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Das Restaurant lag für uns preislich zu hoch. Tipp: Immer ein Tagesmenü zum akzeptablen Preis anbieten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Waterfront lässt aber keine Wünsche zum Thema Essen offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht Ihre Kritikpunkte zu verbessern.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Bremen planen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Hattingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber durch eine Straßenbahn sehr gut an die Innenstadt von Bremen angebunden. (günstig ein Tagesticket für 2 Personen) Die Betten sind bequem, die Ausstattung außergewöhnlich, der Service angenehm. Auch das Frühstücksbuffett kann überzeugen! Ein insgesamt sehr gutes Preis/Leistungverhältnis!!! Empfehlenswert sind die Zimmer mit Weserblick!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Werner K!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass es IHnen bei uns so gut gefallen hat erfreut uns sehr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Steigenberger Hotel Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen