“Hotel sehr gut, Team sehr gut, Lage sehr schön, Gastronomie preislich zu hoch,”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 9 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Vreden, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Wir sind mit sechs Personen (Familie plus Großeltern) im Hotel gewesen. Zimmer lagen zur Weser raus. Sehr schön anzusehen. Personal ist sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück ist auch Spitze gewesen. Trotz schlechten Wetters alles in allem ein sehr schönes Wochenende. Das Restaurant lag für uns preislich zu hoch. Tipp: Immer ein Tagesmenü zum akzeptablen Preis anbieten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Waterfront lässt aber keine Wünsche zum Thema Essen offen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht Ihre Kritikpunkte zu verbessern.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Bremen planen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber durch eine Straßenbahn sehr gut an die Innenstadt von Bremen angebunden. (günstig ein Tagesticket für 2 Personen) Die Betten sind bequem, die Ausstattung außergewöhnlich, der Service angenehm. Auch das Frühstücksbuffett kann überzeugen! Ein insgesamt sehr gutes Preis/Leistungverhältnis!!! Empfehlenswert sind die Zimmer mit Weserblick!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass es IHnen bei uns so gut gefallen hat erfreut uns sehr.

Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Einziges Manko für mich persönlich: man ist relativ weit von der Altstadt weg.
Und man sollte nicht den überteurten Parkplatz nutzen, da direkt angrenzend ein völlig kostenloser ist!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert M!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben freut uns sehr.

Wir würden uns freuen sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wenzenbach
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein neues modernes Hotel mit vielen kreativen Verwirklichungen in allen Räumen, incl. Aufzug. Allerdings auch Geschmacksache. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gibt eine nette Atmosphäre während des Aufenthaltes. Sehr gut bestücktes und hochwertiges Frühstücksbuffet. Durch das gute S-Bahnnetz wird die weniger gute Lage des Hotels wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrü0en zu dürfen.

Bewertet am 4. Februar 2014

Haben zu dritt mit Sohn (18Monate) übernachtet und ein schönes Deluxe-Flussblick Zimmer gehabt, alles gut durchdacht, sauber und ruhig. Missverständnis beim Babybett wurde nach Ankunft schnell behoben. Nebenan gibt es das Waterfront EKZ mit guten Geschäften, leider keine Apotheke und kein Supermarkt dabei, aber Essen und Trinken, sowie die üblichen Shops sind dabei. Großer Parkplatz. Die Bar am Empfang macht gute Cocktails.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mr_Glinde!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen Sie erneut im INNSIDE Bremen als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Super ruhiges modernes Hotel am Waterfront-Einkaufszentrum, ca. 4 km von der Innenstadt entfernt. Guter Service, tolles sauberes Zimmer mit integrierter Glasdusche und schöner Aussicht auf die Weser. Gutes Frühstück. Erhebung von Bettensteuer durch die Stadt Bremen iHv 3,21 € pP.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver713 O!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns Sie demnächst als Gast bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Die Wände im Zimmer waren von gefühlten 150 Mücken Blut verschmiert. Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Die Farben im Zimmer sind schrill gelb und schrill blau. Fühlte mich wie in den 80 Jahren. Arbeiten im Zimmer nicht möglich.die Atmosphäre war nicht schön.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian G!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Christian G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben !

Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns dabei unsere Serviceleistung zu verbessern !
Wir haben dieses Thema intern besprochen und werden zukünftig ein größeres Augenmerk auf die Sauberkeit legen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass dieses nicht unser Standard ist.

Mit freundlichen Grüßen von der Weser

Anne-Karin Grimpe

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 8 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 73€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen