“Ein empfehlenswertes Hotel”

Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Hattingen, Germany
“Ein empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber durch eine Straßenbahn sehr gut an die Innenstadt von Bremen angebunden. (günstig ein Tagesticket für 2 Personen) Die Betten sind bequem, die Ausstattung außergewöhnlich, der Service angenehm. Auch das Frühstücksbuffett kann überzeugen! Ein insgesamt sehr gutes Preis/Leistungverhältnis!!! Empfehlenswert sind die Zimmer mit Weserblick!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Werner K!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass es IHnen bei uns so gut gefallen hat erfreut uns sehr.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Bremen planen, würden wir uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Einziges Manko für mich persönlich: man ist relativ weit von der Altstadt weg.
Und man sollte nicht den überteurten Parkplatz nutzen, da direkt angrenzend ein völlig kostenloser ist!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hubert M!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben freut uns sehr.

Wir würden uns freuen sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein neues modernes Hotel mit vielen kreativen Verwirklichungen in allen Räumen, incl. Aufzug. Allerdings auch Geschmacksache. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gibt eine nette Atmosphäre während des Aufenthaltes. Sehr gut bestücktes und hochwertiges Frühstücksbuffet. Durch das gute S-Bahnnetz wird die weniger gute Lage des Hotels wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrü0en zu dürfen.
Glinde, Germany
Bewertet am 4. Februar 2014

Haben zu dritt mit Sohn (18Monate) übernachtet und ein schönes Deluxe-Flussblick Zimmer gehabt, alles gut durchdacht, sauber und ruhig. Missverständnis beim Babybett wurde nach Ankunft schnell behoben. Nebenan gibt es das Waterfront EKZ mit guten Geschäften, leider keine Apotheke und kein Supermarkt dabei, aber Essen und Trinken, sowie die üblichen Shops sind dabei. Großer Parkplatz. Die Bar am Empfang macht gute Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Mr_Glinde!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen Sie erneut im INNSIDE Bremen als Gast begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Germany
Bewertet am 3. Februar 2014

Super ruhiges modernes Hotel am Waterfront-Einkaufszentrum, ca. 4 km von der Innenstadt entfernt. Guter Service, tolles sauberes Zimmer mit integrierter Glasdusche und schöner Aussicht auf die Weser. Gutes Frühstück. Erhebung von Bettensteuer durch die Stadt Bremen iHv 3,21 € pP.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Oliver713 O!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns Sie demnächst als Gast bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Bremen
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Wände im Zimmer waren von gefühlten 150 Mücken Blut verschmiert. Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Die Farben im Zimmer sind schrill gelb und schrill blau. Fühlte mich wie in den 80 Jahren. Arbeiten im Zimmer nicht möglich.die Atmosphäre war nicht schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Christian G!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Christian G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben !

Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns dabei unsere Serviceleistung zu verbessern !
Wir haben dieses Thema intern besprochen und werden zukünftig ein größeres Augenmerk auf die Sauberkeit legen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass dieses nicht unser Standard ist.

Mit freundlichen Grüßen von der Weser

Anne-Karin Grimpe
Bremen
Bewertet am 9. Januar 2014

Toller Eingangs- und Barbereich. Das Zimmer war groß und stylisch auf den ersten Blick aber ansonsten nichts besonderes. Toller Ausblick (Weserblick). Frühstück um 10 bereits nicht mehr vollständig...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, S-h H!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit der Vollständigkeit unseres Frühstückbuffets nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und werden verstärkt darauf achten.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen