“Entscheidung für das Hotel hat sich gelohnt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 10 von 85 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entscheidung für das Hotel hat sich gelohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Ein neues modernes Hotel mit vielen kreativen Verwirklichungen in allen Räumen, incl. Aufzug. Allerdings auch Geschmacksache. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gibt eine nette Atmosphäre während des Aufenthaltes. Sehr gut bestücktes und hochwertiges Frühstücksbuffet. Durch das gute S-Bahnnetz wird die weniger gute Lage des Hotels wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im INNSIDE Bremen begrü0en zu dürfen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Finnisch zuerst
Glinde, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Haben zu dritt mit Sohn (18Monate) übernachtet und ein schönes Deluxe-Flussblick Zimmer gehabt, alles gut durchdacht, sauber und ruhig. Missverständnis beim Babybett wurde nach Ankunft schnell behoben. Nebenan gibt es das Waterfront EKZ mit guten Geschäften, leider keine Apotheke und kein Supermarkt dabei, aber Essen und Trinken, sowie die üblichen Shops sind dabei. Großer Parkplatz. Die Bar am Empfang macht gute Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Mr_Glinde!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen Sie erneut im INNSIDE Bremen als Gast begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Super ruhiges modernes Hotel am Waterfront-Einkaufszentrum, ca. 4 km von der Innenstadt entfernt. Guter Service, tolles sauberes Zimmer mit integrierter Glasdusche und schöner Aussicht auf die Weser. Gutes Frühstück. Erhebung von Bettensteuer durch die Stadt Bremen iHv 3,21 € pP.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Oliver713 O!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns Sie demnächst als Gast bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Wände im Zimmer waren von gefühlten 150 Mücken Blut verschmiert. Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Die Farben im Zimmer sind schrill gelb und schrill blau. Fühlte mich wie in den 80 Jahren. Arbeiten im Zimmer nicht möglich.die Atmosphäre war nicht schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Christian G!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Christian G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben !

Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns dabei unsere Serviceleistung zu verbessern !
Wir haben dieses Thema intern besprochen und werden zukünftig ein größeres Augenmerk auf die Sauberkeit legen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass dieses nicht unser Standard ist.

Mit freundlichen Grüßen von der Weser

Anne-Karin Grimpe
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Toller Eingangs- und Barbereich. Das Zimmer war groß und stylisch auf den ersten Blick aber ansonsten nichts besonderes. Toller Ausblick (Weserblick). Frühstück um 10 bereits nicht mehr vollständig...

Danke, S-h H!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit der Vollständigkeit unseres Frühstückbuffets nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und werden verstärkt darauf achten.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten das Silvesterangebot genutzt und wollten im Innside ins neue Jahr feiern.

Bei der Ankunft konnte man meine Reservierung nicht finden (obwohl schon Monate im Voraus gebucht). Glücklicherweise haben wir dann doch noch eines der letzten Zimmer bekommen - das Personal war bemüht und freundlich.

Das Zimmer war zwar sauber und recht modern eingerichtet, wirkte dafür recht kahl und ungemütlich.
In der Wand zwischen Bett und Badezimmer wurden Glasbausteine eingelassen - und zwar GENAU an der Stelle, an der die Toilette und Dusche sitzen.
Zwar sind die Bausteine leicht "gewölbt" und daher nicht komplett durchsichtig, aber trotzdem sieht man die Umrisse der jeweiligen Person und das fand ich unangenehm. Wer wird schon gern vom Partner auf der Toilette beobachtet??

Die toll beworbene "kostenlose Minibar" war eine Enttäuschung. Keine Snacks o.Ä., sondern 5 kleine (0,2?) Fläschchen mit. Wasser(still&Sprudel), Cola, Cola Light und O-Saft.
Von jeder Sorte nur eine Flasche - wer zu zweit reist, der hat hier trotz Minibar schnell durst.

Ebenfalls wurde uns kostenloses WLAN versprochen. Auf dem Zimmer war davon nichts zu sehen.
Nur ein Telekom Hotspot war verfügbar (und funktionierte auch tadellos). Nur hat eben nicht jeder eine Hotspot-Flat für Telekom Hotspots, so wie ich.

Zum Angebot gehörte auch ein 5 Gänge Menu und "Silvesterprogramm" inkl. Sekt (1 Glas).
Das Essen war ok. Es war wenig (wie man es halt in der gehobenen Küche kennt), es war nicht besonders lecker, aber es gab schon schlimmeres.
Der Preis war meiner Meinung nach nicht angemessen.
Allein fürs Abendessen zu zweit (ohne Getränke!) haben wir rund 160 Euro gezahlt.

Zur Unterhaltung wurde eine Gesangsgruppe organisiert. Diese glänzte meistens durch Abwesenheit. Und wenn sie denn mal gesungen haben, dann war es meiner Meinung nach nicht berauschend.
Stellenweise ganz nett, aber alles in allem nicht toll.

Das Frühstück war reichhaltig und gut - klare Empfehlung.

Alles in allem ist das Hotel recht gut, das Personal freundlich und die Einrichtung modern (abgesehen von den Gartenstühlen im Restaurant!). Ich glaube aber nicht, dass 4 Sterne für dieses Hotel gerechtfertigt sind.

Die Preise sind nicht angemessen.

Danke, Patrick K!
Papenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht zwischen Weihnachten und Silvester 2013 verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Einkaufszentrum "Waterfront" und direkt an der Weser. (Kostenlose) Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Weser. Der Raum war ausreichend groß, die Einrichtung jung und modern, das Bett war sehr bequem. Die Wände könnten allerdings einen neuen Anstrich vertragen. Auch die Spinnweben an der Decke hätten wir lieber nicht gesehen. ;-) Das Bad war groß, farblich ansprechend gestaltet, allerdings passten die Schimmelflecken in der Dusche so gar nicht zum Gesamtbild. Das Raumklima war angenehm (Heizkörper im Bad und im Zimmer), jedoch haben uns gefragt, wie die Temperaturen wohl im Sommer sein werden, denn eine Klimaanlage ist offensichtlich nicht vorhanden.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war jeweils sehr freundlich. Der Frühstücksraum - ebenfalls mit Blick auf die Weser - war sehr ansprechend, die Auswahl am Buffet völlig ausreichend, hier hätte etwas mehr Personal zur Stoßzeit für einen reibungsloseren Ablauf (Bedienung und Nachfüllen) gesorgt. Der Kaffee war uns etwas zu stark, dafür haben wir noch nie eine so leckere Erdbeermarmelade gegessen.

Fazit: Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Danke, msstox!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit dem Zustand unserer Zimmer nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unsere Zimmer Grundreinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen