“Durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
INNSIDE Bremen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE Bremen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 24 von 92 Hotels in Bremen
Papenburg
“Durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht zwischen Weihnachten und Silvester 2013 verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Einkaufszentrum "Waterfront" und direkt an der Weser. (Kostenlose) Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Weser. Der Raum war ausreichend groß, die Einrichtung jung und modern, das Bett war sehr bequem. Die Wände könnten allerdings einen neuen Anstrich vertragen. Auch die Spinnweben an der Decke hätten wir lieber nicht gesehen. ;-) Das Bad war groß, farblich ansprechend gestaltet, allerdings passten die Schimmelflecken in der Dusche so gar nicht zum Gesamtbild. Das Raumklima war angenehm (Heizkörper im Bad und im Zimmer), jedoch haben uns gefragt, wie die Temperaturen wohl im Sommer sein werden, denn eine Klimaanlage ist offensichtlich nicht vorhanden.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war jeweils sehr freundlich. Der Frühstücksraum - ebenfalls mit Blick auf die Weser - war sehr ansprechend, die Auswahl am Buffet völlig ausreichend, hier hätte etwas mehr Personal zur Stoßzeit für einen reibungsloseren Ablauf (Bedienung und Nachfüllen) gesorgt. Der Kaffee war uns etwas zu stark, dafür haben wir noch nie eine so leckere Erdbeermarmelade gegessen.

Fazit: Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, msstox!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit dem Zustand unserer Zimmer nicht 100 % zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und lassen unsere Zimmer Grundreinigen.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Meines Erachtens muss die Geschäftsführung hier schnell handeln, um nicht den Anschluss zu verpassen bzw .um den notwendigen Standard wiederherzustellen...

Neutral:
Was das Design / Ambiente angeht, so ist es der Nähe zum ehemalige Space-Center geschuldet, dass das Hotel sicherlich als ungewöhnlich bezeichnet werden darf. Dies sollte jedem Gast im Vorfeld bewußt sein und war für mich nicht störend, sondern eher interessant (insb. der Fahrstuhl, was ja von einigen bereits angesprochen wurde)...es handelt sich aber nicht um ein ****-Hotel im klassischen Sinne.
Auch die bereits häufig angesprochene Parkplatzsituation möchte ich als neutral bewerten. Für einen bewachten Parlplatz zahlt man extra (wenn auch nicht unangemessen viel), man kann (gegen ein wenig mehr Fußweg) aber auch kostenlos parken, was ich jedoch bei der auswärtigen Lage auch erwarte.
Damit verbunden ist auch die langwierige Fahrt ins Zentrum. Machbar, aber man benötigt halt einige Zeit (ca. 20 Min) und die S-Bahn startet nicht gerade vor der Tür.
Oft kritisiert wird auch der fehlende kostenlose WLAN-Zugang. Stimmt, dies erwarte ich zumindest wenn ich beruflich unterwegs bin. Diesmal war ich jedoch privat in Bremen und konnte es verschmerzen. Wie auf dieser Seite vom Hotelpersonal bereits häufiger angemerkt, ist der LAN-Zugang zudem kostenlos und auch der WLAN-Zugang ist mit 4,95 € noch human.

Gut:
Sehr zufrieden war ich mit dem Empfangspersonal. Hier fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben.
Hervorzuheben ist auch die kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken und der Frühstückskaffee.
Zudem hatte ich eine Unterbringung unserer Tochter im gemeinsamen Bett gebucht und sie bekam ein Extra-Bett ohne Aufpreis. Darüber hat sie sich sehr gefreut und dies hat auch mich positiv überrascht, Vielen Dank hierfür.

Schlecht:
Für meinen Geschack unterirdisch schlecht waren jedoch die Hygienebedingungen. Hinter und unter dem Bett nichts als Staub (und Haare). Ebenso war der Wandschrank in den hinteren Winkeln verstaubt, da die Reinigungskräfte hier mangels Körpergröße nicht hingekommen sind. Katastrophal war die Situation im Bad. In der Toilette noch Spuren vom Vorgänger sowie Haare auf dem WC-Sitz. An der Duschscheibe befanden sich noch irgendwelche Reste (Duschgel?). Soetwas kann man eigentlich nicht übersehen, zumindest nicht sofern eine Kontrolle durch eine dritte Person stattfindet. Nach einer Beanstandung meinerseits wurde das Bad nochmals gereinigt und die Mängel abgestellt, aber das ist wohl das Mindeste.
Überhaupt müssten die Zimmer dringend überholt werden. Bei uns waren beide Bettlampen defekt (Gliederstab gebrochen, so dass keine Lichtausrichtung möglich), Flecken an den Wänden und die Fußleisten wiesen kaum noch Farbe auf. Völlig unverständlich, warum das Zimmer nicht mal für zwei Tage aus dem Programm genommen und neue Farbe aufgetragen wird.
Auch die Dusche entspricht nicht meinen Erwartungen an ein ****-Hotel; diese gehört dringend überholt...sowohl Kabine als auch Duschkopf.
Auch ausrangiert gehört die Matratze, durchgelegen bzw. zu weich und die Federkerne haben beim nächtlichen Umdrehen gequietscht als würden sie um Gnade wimmeln, das muss wirklich nicht sein.
Nicht angetan von der Übernachtung habe ich mich am nächsten Morgen auf mein Frühstück gefreut. Wie armselig. Kein Brot, aber da gehöre ich vielleicht einer Minderheit an, dass ich mich nicht über drei Sorten Brötchen gefreut habe. Alternativ gab es Toast...allerdings nur theoretisch, da vergriffen. Ebenso wie die Eier und Criossants, die während meiner Verweildauer von 40 leider nicht aufgefüllt wurden. Um Kaffee zu bekommen (der wie gesagt von guter Qualitä war), musste man eine der rar gesäten Servicekräfte erwischen, die leider auch nicht dazu gekommen sind, die Reste unserer Vorgänger abzuräumen. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt, aber der Frühstücksservice war hoffnungslos überlastet. Zur Rettung sei allerdings angemerkt, dass die Pankcakes gut waren und es eine Tageszeitung gab.

Fazit:
Von einem ****-Hotel erwarte ich persönlich (unabhängig von den DEHOGA-Kriterien) deutlich mehr als das, was ich im Innside erfahren musste. Insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück ließen zu wünschen übrig, so dass ich beim nächsten Besuch in Bremen lieber 30 € mehr ausgebe und dafür aber auch hoffenlich einen höheren Standard erfahre. Meine Kritik richtet sich allerdings vorwiegend an das Hotelmanagement, da mit einigen Investitionen (Matratzen, Farbe, usw.) und einer der Auslastung entsprechenden Anzahl an Servicekräften sofortige Abhilfe möglich wäre.
Aufgrund meiner persönlichen beruflichen Ausrichtung (wenn auch für Niedersachsen und nicht Bremen) rate ich dringend an, sich um entsprechende Fördermöglichkeiten zu bemühen oder in Absprache mit den dazu "erforderlichen Bossen" die entprechenden Geldsummen einzubringen. Andernfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in 2015 noch die notwendige Auslastung erreicht werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Stephan H!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und sind stehts bemüht alle Kritikpunkte zu verbessern.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

WLAN muss extra bezahlt werden, LAN mit Kabel ist kostenlos! Parken auf einem riesigen Parkplatz kostenpflichtig. Das ist nicht zeitgemäß. Sonst sehr modern. Die Zimmer zur Weser sind schön. Die Lage ist für meinen Geschmack etwas weit vom Schuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, metrofux!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Bezüglich dem Internetzugang auf den Zimmern gibt es zum einen kostenfreien DSL-Zugang und zum anderen kann man für jetzt € 4,95, 24 Stunden Voucher an der Rezeption käuflich erwerben. Zum nächten Jahr arbeiten wir an einer kostengünstigeren Variante.

Es gibt vor dem Hotel zum einen den kameraüberwachten/kostenpflichtigen Parkbereich zu € 9,00 pro Auto/Nacht (Wochenendtarif für max. 48 Stunden= € 5,00 pro Auto) und zum anderen den kostenfreien/nicht überwachten Parkbereich.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Perfektes Hotel für 3tägigen Kurzaufenthalt. Hoher Komfort, tolle Lage direkt an der Weser, freundliches Personal. Trotz Lage am Stadtrand ist die City leicht und einfach zu erreichen. Auch der Hbf ist mit 1x umsteigen errecihbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Heiko S!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr durchgängig positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist natürlich kein Luxushotel aber durchaus ansprechend. Die Zimmer sind gross genug. Das Badezimmer komplett vom Schlafbereich getrennt. Das hat man ja nicht mehr überall. Die Betten könnten etwas breiter sein. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Weser. Die Verkehrslage ist ganz gut. Es gibt eine Straßenbahnverbindung in die Innenstadt. Direkt neben dem Hotel liegt ein Shoppinngcenter. Das Hotel hat eigene Parkplätze aber man kann auch die kostenlosen Parkplätze des Centers benutzen. Das Frühstück hat alles was mach braucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Buchenn Sie ein Zimmer zur Flussseite. Muss im Sommer traumhaft schön sein.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Doris B!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage, direkt am Einkaufszentrum der Waterfront, am ruhigen Rand von Bremen Zentrum. Sehr gute Zimmer, deutlich größer geschnitten als in anderen Hotels. Mitarbeiter sind freundlichen und stehen einem jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Markus A!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat.

Gerne begrüßen wir SIe jederzeit herzlich erneut als Gast-
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

es wäre angenehm, spät ankommenden Gästen(22°°) noch die Möglichkeit eines Imbisses zu geben oder in erreichbarer Nähe aufzuzeigen.
Der Ausblick aus meinem Zimmer 146 war überraschend schön, die Lage ist ausgezeichnet, für Kurzreisen aber dezentral. Das ist aber bestimmt kein Grund, nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit den Öffnungzeiten unseres Restaurants nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und unsere Öffnungszeiten verlängert.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.
Prices are for 1 room, 2 adults
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 4 von 92 in Bremen
Courtyard by Marriott Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen