“Perfektes Hotel für Kurzaufenthalt”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 3. Dezember 2013

Perfektes Hotel für 3tägigen Kurzaufenthalt. Hoher Komfort, tolle Lage direkt an der Weser, freundliches Personal. Trotz Lage am Stadtrand ist die City leicht und einfach zu erreichen. Auch der Hbf ist mit 1x umsteigen errecihbar.

Danke, Heiko S!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr durchgängig positives Feedback. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist natürlich kein Luxushotel aber durchaus ansprechend. Die Zimmer sind gross genug. Das Badezimmer komplett vom Schlafbereich getrennt. Das hat man ja nicht mehr überall. Die Betten könnten etwas breiter sein. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Weser. Die Verkehrslage ist ganz gut. Es gibt eine Straßenbahnverbindung in die Innenstadt. Direkt neben dem Hotel liegt ein Shoppinngcenter. Das Hotel hat eigene Parkplätze aber man kann auch die kostenlosen Parkplätze des Centers benutzen. Das Frühstück hat alles was mach braucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Buchenn Sie ein Zimmer zur Flussseite. Muss im Sommer traumhaft schön sein.
Danke, Doris B!

Bewertet am 25. November 2013

Sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage, direkt am Einkaufszentrum der Waterfront, am ruhigen Rand von Bremen Zentrum. Sehr gute Zimmer, deutlich größer geschnitten als in anderen Hotels. Mitarbeiter sind freundlichen und stehen einem jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus A!
Anne G, Reservieurng von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat.

Gerne begrüßen wir SIe jederzeit herzlich erneut als Gast-

Ein TripAdvisor-Mitglied
Neusäß, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

es wäre angenehm, spät ankommenden Gästen(22°°) noch die Möglichkeit eines Imbisses zu geben oder in erreichbarer Nähe aufzuzeigen.
Der Ausblick aus meinem Zimmer 146 war überraschend schön, die Lage ist ausgezeichnet, für Kurzreisen aber dezentral. Das ist aber bestimmt kein Grund, nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit den Öffnungzeiten unseres Restaurants nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und unsere Öffnungszeiten verlängert.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.

Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Bremen nahe an einem Einkaufszentrum. Die Altstadt kann man sehr gut mit der S-Bahn erreichen. Mit unserem ersten Zimmer hatten wir Pech, defektes Waschbecken und unsauberes Bad. Nach unserer Beschwerde, war das Zimmer ok und größer. Das Hotel ist gut eingerichtet, hat aber leider einige Gebrauchsspuren an den Wänden und Boden. Das Bett war sehr bequem und sauber. Personal ist sehr nett. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es wird bis zum Ende nachgelegt. Die Hotelbar ist nett eingerichtet und bietet ein gutes Sortiment an Cocktails und anderen Getränken. Unterm Strich ein schönes Wochenende

1  Danke, dlwes77!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Normalerweise sind wir sehr auf die Funktionstüchtigkeit unserer Zimmer bedacht, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das mit dem ersten Zimmer bei Ihrem Aufenthalt nicht bieten konnten.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne überzeugen, dass das kein Regelfall ist.

Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Aber leider ging direkt nach der Ankunft die Toilettenspülung nicht. Das Problem wurde allerdings kurzerhand behoben. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Weser. Da meine Frau und ich sehr internetaffin sind, hat uns das mit dem Internet per Kabel dann doch etwas gestört, zumal wir so nicht gleichzeitig etwas online machen konnten. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich WLAN kostenlos...

Danke, Detlev R!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind stehts darum bemüht unser Angebot zu verbessern, im nächsten Jahr ist eine kostengünstigere Variante angedacht.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begürßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wörth am Main, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt direkt am Wasser - super Blick und schön ruhig. Das Einkaufszentrum Waterfront ist direkt neben dem Hotel. Ist etwas außerhalb aber man kann ohne umsteigen mit der Straßenbahn mitten ins Zentrum fahren. Alles super.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 82€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotel Booker B.V., Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen