“Ein schönes, modernes Hotel”
Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes, modernes Hotel”
Bewertet am 16. November 2013

es wäre angenehm, spät ankommenden Gästen(22°°) noch die Möglichkeit eines Imbisses zu geben oder in erreichbarer Nähe aufzuzeigen.
Der Ausblick aus meinem Zimmer 146 war überraschend schön, die Lage ist ausgezeichnet, für Kurzreisen aber dezentral. Das ist aber bestimmt kein Grund, nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anne G, Reservierung von INNSIDE Bremen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Damit helfen Sie uns unsre Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Sie waren bei Ihrem Aufenthalt mit den Öffnungzeiten unseres Restaurants nicht zu frieden, wir haben Ihre Kritik angenommen und unsere Öffnungszeiten verlängert.

Wir würden Sie bei einem erneutem Besuch gerne davon überzeugen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
Wesel, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Bremen nahe an einem Einkaufszentrum. Die Altstadt kann man sehr gut mit der S-Bahn erreichen. Mit unserem ersten Zimmer hatten wir Pech, defektes Waschbecken und unsauberes Bad. Nach unserer Beschwerde, war das Zimmer ok und größer. Das Hotel ist gut eingerichtet, hat aber leider einige Gebrauchsspuren an den Wänden und Boden. Das Bett war sehr bequem und sauber. Personal ist sehr nett. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es wird bis zum Ende nachgelegt. Die Hotelbar ist nett eingerichtet und bietet ein gutes Sortiment an Cocktails und anderen Getränken. Unterm Strich ein schönes Wochenende

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, dlwes77!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Normalerweise sind wir sehr auf die Funktionstüchtigkeit unserer Zimmer bedacht, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das mit dem ersten Zimmer bei Ihrem Aufenthalt nicht bieten konnten.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne überzeugen, dass das kein Regelfall ist.
Bremen
Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Aber leider ging direkt nach der Ankunft die Toilettenspülung nicht. Das Problem wurde allerdings kurzerhand behoben. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Weser. Da meine Frau und ich sehr internetaffin sind, hat uns das mit dem Internet per Kabel dann doch etwas gestört, zumal wir so nicht gleichzeitig etwas online machen konnten. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich WLAN kostenlos...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Detlev R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind stehts darum bemüht unser Angebot zu verbessern, im nächsten Jahr ist eine kostengünstigere Variante angedacht.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begürßen zu dürfen.
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt direkt am Wasser - super Blick und schön ruhig. Das Einkaufszentrum Waterfront ist direkt neben dem Hotel. Ist etwas außerhalb aber man kann ohne umsteigen mit der Straßenbahn mitten ins Zentrum fahren. Alles super.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt aber mit kostenloser Parkmöglichkeit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn (Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel) schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich für eine Übernachtung im INNSIDE Brenmen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel hat mich sehr angesprochen und ich habe mich gleich wohl gefühlt, es hatte einen erfrischend, anregenden Charakter.Die Zimmer haben meinen Wünschen entsprochen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen , bezügl. unserer Stadtbesichtigung , kompetent und ausführlich beantwortet.
Nicht gefallen hat mir das Bettzeug, Kissen zu weich und Oberbett zu schwer, Ergebnis , schlechter Schlaf. Dieses Problem läßt sich sicher beheben.
Dieses Hotel werde ich weiterempfehlen und auch selbst noch einmal besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Gerne lesen wir Ihre Anmerkungen und bemühen uns Ihre Hinweise aufzugreifen um uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Weihnachtszeit!
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben drei Zimmer für ein Wochenende mit den Geschwistern in Bremen gebucht. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufscenter und gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn in die Bremer Innenstadt. Das Parken vor dem Hotel ist für die ersten drei Reihen kostenpflichtig (5,- ) die weiteren Reihen sind kostenlos. Die Zimmer sind hell und modern gestaltet, dass Bad mit Dusche werden mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, leider war die Scheibe verkalkt, vom Duschwasser. Leider war alles über Augenhöhe stark verstaubt, auch die Ecken im Bad waren nicht sauber. Die Betten waren in Ordnung, wir haben auf Nachfrage etwas härtere Kopfkissen bekommen. Die Aussicht auf die Weser, von unserem Zimmer, war den Aufpreis wert! Auch in anderen Bereichen ist die Pflege etwas zu kurz gekommen, zum Beispiel die Toilette in der Eingangshalle. Hier gibt es eine Liste die abgezeichnet wir, nach einer Kontrolle durchs Personal, die aber nur um 6 Uhr erfolgte, weitere nicht mehr, auch gab es einen Reinigungsstau welches sich über das Wochenende auch nicht verbesserte... Für ein vier Sterne Haus sehr schlecht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, dass Frühstück stark besucht aber reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Weser sind zu empfehlen...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andy D!
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie unser INNSIDE Bremen zum Übernachten gewählt und eine Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern.
Die Sauberkeit des Zimmer, entspricht nicht unseren Standrads, wir bitten dieses zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen