“Tolles Ambiente und schöner Ausblick”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Aber leider ging direkt nach der Ankunft die Toilettenspülung nicht. Das Problem wurde allerdings kurzerhand behoben. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Weser. Da meine Frau und ich sehr internetaffin sind, hat uns das mit dem Internet per Kabel dann doch etwas gestört, zumal wir so nicht gleichzeitig etwas online machen konnten. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich eigentlich WLAN kostenlos...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Detlev R!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind stehts darum bemüht unser Angebot zu verbessern, im nächsten Jahr ist eine kostengünstigere Variante angedacht.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begürßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für INNSIDE by Meliá Bremen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Wörth am Main, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt direkt am Wasser - super Blick und schön ruhig. Das Einkaufszentrum Waterfront ist direkt neben dem Hotel. Ist etwas außerhalb aber man kann ohne umsteigen mit der Straßenbahn mitten ins Zentrum fahren. Alles super.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sophienhamm
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt aber mit kostenloser Parkmöglichkeit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn (Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel) schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich für eine Übernachtung im INNSIDE Brenmen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel hat mich sehr angesprochen und ich habe mich gleich wohl gefühlt, es hatte einen erfrischend, anregenden Charakter.Die Zimmer haben meinen Wünschen entsprochen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen , bezügl. unserer Stadtbesichtigung , kompetent und ausführlich beantwortet.
Nicht gefallen hat mir das Bettzeug, Kissen zu weich und Oberbett zu schwer, Ergebnis , schlechter Schlaf. Dieses Problem läßt sich sicher beheben.
Dieses Hotel werde ich weiterempfehlen und auch selbst noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Gerne lesen wir Ihre Anmerkungen und bemühen uns Ihre Hinweise aufzugreifen um uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Weihnachtszeit!

Bewertet am 9. September 2013

Wir haben drei Zimmer für ein Wochenende mit den Geschwistern in Bremen gebucht. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufscenter und gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn in die Bremer Innenstadt. Das Parken vor dem Hotel ist für die ersten drei Reihen kostenpflichtig (5,- ) die weiteren Reihen sind kostenlos. Die Zimmer sind hell und modern gestaltet, dass Bad mit Dusche werden mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, leider war die Scheibe verkalkt, vom Duschwasser. Leider war alles über Augenhöhe stark verstaubt, auch die Ecken im Bad waren nicht sauber. Die Betten waren in Ordnung, wir haben auf Nachfrage etwas härtere Kopfkissen bekommen. Die Aussicht auf die Weser, von unserem Zimmer, war den Aufpreis wert! Auch in anderen Bereichen ist die Pflege etwas zu kurz gekommen, zum Beispiel die Toilette in der Eingangshalle. Hier gibt es eine Liste die abgezeichnet wir, nach einer Kontrolle durchs Personal, die aber nur um 6 Uhr erfolgte, weitere nicht mehr, auch gab es einen Reinigungsstau welches sich über das Wochenende auch nicht verbesserte... Für ein vier Sterne Haus sehr schlecht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, dass Frühstück stark besucht aber reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Weser sind zu empfehlen...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy D!

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie unser INNSIDE Bremen zum Übernachten gewählt und eine Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern.
Die Sauberkeit des Zimmer, entspricht nicht unseren Standrads, wir bitten dieses zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2013

Relativ neues Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront". Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick. Das leicht "spaceige" Design ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber erträglich. Das Frühstück ist o.k.; könnte aber noch etwas abwechslungsreicher ausfallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Weserblick garantieren einen prima Sonnenuntergang (bei entsprechendem Wetter).
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4Frankie!

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2013

Schönes Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront".
Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick machen das leicht "spaceige" Design sehr erträglich.
Das Frühstück ist super. Neben einer tollen allgemeinen Auswahl ist vor allem der Kaffee ein Highlight. Da wird wohl mal gute Kaffeequalität verwendet.
Für berufliche Reisen kann ich das Hotel nur empfehlen. Es liegt äußerst ruhig, es gibt eine schnelle und staufreie Anbindung zur Autobahn an den meisten Tagen und mit dem Einkaufszentrum sind alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen, die man nach einem stressigen Arbeitstag braucht vorhanden. Vorallem die Essenssituation mit dem Footcourt, in dem Einkaufzentrum der bis 21 Uhr geöffnet hat, war ideal.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maike R!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufriedenbei uns waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 83€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen