INNSIDE by Meliá Bremen
114 $*
163 $*
128 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sophienhamm
Bewertet 21. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt aber mit kostenloser Parkmöglichkeit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn (Haltestelle ca. 5 Gehminuten vom Hotel) schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anne G, Reservierung von INNSIDE by Meliá Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich für eine Übernachtung im INNSIDE Brenmen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Dinslaken, Deutschland
Bewertet 11. September 2013

Dieses Hotel hat mich sehr angesprochen und ich habe mich gleich wohl gefühlt, es hatte einen erfrischend, anregenden Charakter.Die Zimmer haben meinen Wünschen entsprochen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen , bezügl. unserer Stadtbesichtigung , kompetent und ausführlich beantwortet.
Nicht gefallen hat mir das Bettzeug, Kissen zu weich und Oberbett zu schwer, Ergebnis , schlechter Schlaf. Dieses Problem läßt sich sicher beheben.
Dieses Hotel werde ich weiterempfehlen und auch selbst noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie bei uns waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Gerne lesen wir Ihre Anmerkungen und bemühen uns Ihre Hinweise aufzugreifen um uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Weihnachtszeit!

Bewertet 9. September 2013

Wir haben drei Zimmer für ein Wochenende mit den Geschwistern in Bremen gebucht. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufscenter und gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn in die Bremer Innenstadt. Das Parken vor dem Hotel ist für die ersten drei Reihen kostenpflichtig (5,- ) die weiteren Reihen sind kostenlos. Die Zimmer sind hell und modern gestaltet, dass Bad mit Dusche werden mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, leider war die Scheibe verkalkt, vom Duschwasser. Leider war alles über Augenhöhe stark verstaubt, auch die Ecken im Bad waren nicht sauber. Die Betten waren in Ordnung, wir haben auf Nachfrage etwas härtere Kopfkissen bekommen. Die Aussicht auf die Weser, von unserem Zimmer, war den Aufpreis wert! Auch in anderen Bereichen ist die Pflege etwas zu kurz gekommen, zum Beispiel die Toilette in der Eingangshalle. Hier gibt es eine Liste die abgezeichnet wir, nach einer Kontrolle durchs Personal, die aber nur um 6 Uhr erfolgte, weitere nicht mehr, auch gab es einen Reinigungsstau welches sich über das Wochenende auch nicht verbesserte... Für ein vier Sterne Haus sehr schlecht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, dass Frühstück stark besucht aber reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Weser sind zu empfehlen...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy D!

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie unser INNSIDE Bremen zum Übernachten gewählt und eine Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern.
Die Sauberkeit des Zimmer, entspricht nicht unseren Standrads, wir bitten dieses zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. September 2013

Relativ neues Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront". Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick. Das leicht "spaceige" Design ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber erträglich. Das Frühstück ist o.k.; könnte aber noch etwas abwechslungsreicher ausfallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Weserblick garantieren einen prima Sonnenuntergang (bei entsprechendem Wetter).
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4Frankie!

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. August 2013

Schönes Hotel direkt an der Weser in unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum "Waterfront".
Freundliches und hilfsbereites Personal und saubere moderne Zimmer z.T. mit Weserblick machen das leicht "spaceige" Design sehr erträglich.
Das Frühstück ist super. Neben einer tollen allgemeinen Auswahl ist vor allem der Kaffee ein Highlight. Da wird wohl mal gute Kaffeequalität verwendet.
Für berufliche Reisen kann ich das Hotel nur empfehlen. Es liegt äußerst ruhig, es gibt eine schnelle und staufreie Anbindung zur Autobahn an den meisten Tagen und mit dem Einkaufszentrum sind alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen, die man nach einem stressigen Arbeitstag braucht vorhanden. Vorallem die Essenssituation mit dem Footcourt, in dem Einkaufzentrum der bis 21 Uhr geöffnet hat, war ideal.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Weserblick sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maike R!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufriedenbei uns waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.