“Sehr schön gelegenes Hotel an der Waterfront”
4 von fünf Punkten Bewertung zu INNSIDE Bremen Hotel

INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 10 von 85 Hotels in Bremen
Essingen
“Sehr schön gelegenes Hotel an der Waterfront”
Bewertet am 1. März 2012

Serh schön gelegenes Hotel direkt an der Waterfront, neben dem Waterfront Einkaufscenter.
Bis zur Innenstadt mit der S-Bahn ca. 20 Minuten.
Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Zimmer sind groß und geräumig und auch preiswert. Frühstück für 19 Euro pro Person ist etwas überzogen, sowie der Parkplatz für 9 Euro, da rund um das Hotel sonst alle Parkplätze kostenlos sind.
Ansonsten kann man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, auch das Personal ist sehr nett und freundlich.
Minibar ist kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, 2010usa!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Finnisch zuerst
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Innside verbracht und hatten das Zimmer mit Seaview gebucht.
Das Hotel ist sehr modern, vom Äußeren wie auch von der Einrichtung.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist außerhalb von Bremens Zentrum, aber dafür direkt am Wasser und am Einkaufszentrum Waterfront (mit Kino).
Pluspunkte:
+ Zimmer ist geäumig (für den Preis)
+ Personal sehr freundlich
Minuspunkte:
- Nachservice beim Frühstück ist zu langsam (es fehlten ca. 10 min die Brötchen!)
- Laktosefreie Produkte sind nicht standardmäßig auf dem Buffet (Auf Nachfrage konnte ich Milch bekommen - was mir auch ausreichte!)
- Die Matratzen in den Betten waren für meinen Rücken nicht so geeignet - aber das ist ja absolut subjektiv!

Wie gesagt - Preis/ Leistung war ok! Wir werden bestimmt im Sommer nochmals dort übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, arispeed!
Bad Schwartau
Bewertet am 29. Januar 2012

Ziemlich abseits. Mit der Strassenbahn ist das Zentrum aber sehr gut erreichbar. Das Hotel ist OK. Nichts besonderes. Personal ist sehr freundlich. Der Blick auf die Weser ist sehr schön. Zimmer mit Weser Blick buchen bzw. beim Check Inn Nachfragen. Das Frühstück ist gut aber auch nichts besonderes. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Innside gut, für 4 Sterne nur OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christian F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist ziemlich abseits, aber die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut. Das Zimmer war sauber, nur der Teppich war ein wenig schmutzig, das Bad war sauber, die Minibar aufgefüllt. Das Bett war bequem, wir bekamen auch ein Beistellbett für unsere dreijährige Tochter. Der Wellnessbereich war gut: Sauna, Whirlpool und drei Fitnessgeräte. Das Service war sehr gut, das Personal ist ziemlich freundlich, das Restaurant ist sehr empfehlenswert, schon ein wenig teuer. Morgens zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl, Kaffee auf Wunsch, frisch gepresste Säfte, Salate, Bacon usw. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Dezember 2011

Empfang und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön fand ich auch das die Minibar im Preis inbegriffen ist, man muss sich also keine Gedanke machen ob man sich noch etwas Wasser oder noch ein Bier besorgen muss.
Leider liegt dass Hotel relativ weit außerhalb so das man mit der Straßenbahn durch Industriegebiet/Hafen fährt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das INNSIDE Hotel in Bremen liegt etwas westlich der Innenstadt und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Auch vom Flughafen Bremen sind die Wege zum Hotel kurz. Die Zimmer sind schön eingerichtet und von vielen Zimmern hat man einen direkten Blick auf die Weser, denn das Hotel liegt direkt im Hafengebiet. Die Küche und das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden. Das Frühstück ist wie bei INNSIDE üblich nicht gerade günstig, dafür aber sehr lecker. Also lohnt es sich besonders wenn man viel Hunger mitbringt. Ich komme gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, michael_micha!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Zimmer zur Weserseite war ansprechend, das Frühstück, wenn genügend Personal vorhanden, auch gut. Fuer 19._ EUR ist natürlich auch einiges zu erwarten.
Absolut nicht zu empfehlen ist das Restaurant. Angefangen bei ungewuerztem Essen bis hin zu Haare in dem Essen durfte ich während meinem kurzen Aufenthalt auch erleben, dass man als Dauergast auch mal länger auf Bedienung warten darf. Mit meinem erlebten möchte ich davon abraten, dass Restaurant zu nutzen. Bei meinen Reklamationen, reagierte die Bedienung freundlich aber ohne eine Idee, den Kunden zufriedenstellen zu wollen. Schade. Daher meine Gesamtnote. Man sollte bei Buchung auch wissen dass das Hotel am wer fuer Tagungen genutzt wird und dann das Personal, insbesondere beim Fruehstueck und Zimmer machen, vollends überfordert ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Bernd Z!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 85 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im INNSIDE Bremen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE Bremen Hotel

Unternehmen: INNSIDE Bremen Hotel
Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE Bremen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE Bremen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE Bremen Hotel
Sol Melia Bremen