“super Hotel”

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist ganz nach meinem Geschmack: hell, freundlich und schnörkellos. Am besten reisen Sie mit dem Auto an, da der Bahnhof nur per Straßenbahn oder Taxi zu erreichen ist. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Mein Zimmer mit Blick aufs Wasser war geräumig und schön eingerichtet. Ich habe hier hervorragend geschlafen und war auch mit der Sauberkeit mehr als zufrieden. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Palette und hat sehr gut geschmckt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, X-Large!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2011

Verbrachte dort fast den ganzen September privat (unterbrochen von den Wochenenden), also insgesamt 4 Wochen. Frage mich immer noch, wieso der Hotelverband diesem Haus 4 Sterne zuerkennt. Das Empfangspersonal ist höflich aber nicht unbedingt freundlich. Selbst nach der 3. Woche wurde ich immer noch recht kühl empfangen, obwohl das Personal von Anfang an wußte, daß ich hier den Monat verbringen würde. Die Zimmer sind sehr futuristisch mit viel Metal ausgestattet. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Die Luft war in allen 4 Zimmern, alle Weserseite, in denen ich jeweils eingecheckt wurde, teils sehr stickig. Eine Art Balkontür läßt sich öffnen, man hat dann aber Lärm von entfernt gelegenen Industrieanlagen und u. U., je nach Windrichtung, den Zigaretttenrauch von lieben Mitgästen im Zimmer (offiziell ein Nichtraucherhotel, wird aber wohl vom Personal nicht forciert). Gelegentich auch Gerüche eines nah gelegenen Betriebes. Einige Zimmer zur Weserseite in der 1. Etage auch teils Lärmbelästigung von einer Restaurantterrasse.
Das Personal im Frühstücksraum war zum größten Teil aufmerksam und zwei Kellnerinnen darüber hinaus auch sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war o.k. mit durchschnittlicher Auswahl. Man kann sich frischen Orangensaft selbst pressen.
Fazit: Ein gutes 3-Sterne Hotel, die "ruhige" Lage an der Weser ist leider alles andere als ruhig, gelegentlich Geruchsbelästigung, Zimmer recht stickig und bei direkter Sonne (Weserseite) sehr warm, Empfangspersonal sehr zurückhaltend.
Für 1 Nacht o.k.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, watchhans18!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Innside Premium liegt weit ab von der Innenstadt in der Nähe eines Einkaufszentrums direkt an der Weser. Die Straßenbahn mit der man in die Stadt fährt, kann man nach einem 10-minütigen Fußweg erreichen. Der Weg zum Hotel ist nicht gut beleuchtet und somit auch nicht ungefährlich bei Dunkelheit. Obwohl das Hotel so weit außerhalb liegt muss man Parkgebühr zahlen. Allerdings ist das Internet frei. Die Getränke im Kühlschrank sind auch inclusive. Die Ausstattung ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat nichts Gemütliches an sich. Der Aufzug ist auch nur minimalistisch beleuchtet und ist in dunkelblau und rot gehalten. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Personal ist nicht sehr freundlich und unmotiviert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hecht59!
Bewertet am 21. August 2011

Ich war zu einer Veranstaltung dort und dass Essen sowie der Service der Kellner waren wirklich sehr schlecht. Die Einrichtung erscheint lieblos ausgewählt und nicht hochwertig. Der Blick direkt auf die Weser ist allerdings sehr schön. Eine Hochzeit würde ich dort nicht feiern oder einen Catering Service bestellen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, saerchen!
Bewertet am 8. August 2011

Das Innside Premium ist eines der neuen, modernen Hotels in Bremen. Da es damals im Zuge des Mega-Projektes „Space Park“ geplant wurde, wurde das Thema „Space“ an verschiedenen Stellen im Haus aufgenommen. Leider wurde das Projekt Space Park nie zu Ende gebracht, so dass das Haus lange Zeit ein bisschen einsam stand. Mittlerweile hat man das Space-Park-Riesengebäude umfunktioniert und das Shoppingcenter Waterfront eröffnet, so dass es nicht mehr ganz so öde um das Hotel herum ist. Leider liegt man immer noch etwas sehr abseits, aber nichtsdestotrotz sind Service und Zimmer einwandfrei und geben keinen Grund zur Beanstandung. Für den Fall, dass man mit einer Freundin oder Mutter unterwegs ist: am besten bei der Buchung angeben, dass man nicht eines der Zimmer mit Glasbadezimmer bewohnen möchte...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jabulani78!
Bewertet am 11. Juli 2011

Vorteile:
schöne Lage direkt an der Weser und am großen Einkaufszentrum Waterfront mit vielen Geschäften und Kino, leckeres Frühstück, geräumige Sauna mit Außenterrasse, kostenfreie Minibar, alles sauber, angenehme Atmosphäre

Nachteile:
bis zur Innenstadt ist es etwas weit, die Einrichtung der Zimmer wirkt etwas billig, das Bett ist für zwei Personen zu klein und taugt nichts, bei hohen Außentemperaturen ungeeignet, da es keine Klimaanlage gibt und bei unserem Aufenthalt das Zimmer trotz moderater Außentemperaturen bereits sehr stickig und warm war.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vollhorst!
Bewertet am 2. Juni 2011

Interessantes Hotel direkt an der Weser, etwas außerhalb der Stadt. Gut zu erreichen mit der Straßenbahn. Zur Innenstadt ca. 15 Minuten mit der Bahn. Designerzimmer mit gläsernem Bad. 4 Sternehotel und somit natürlich etwas teurer. Umgebung nicht sonderlich einladend. Parken kostenlos und gegen Bezahlung. Die Hotelnahen Parkreihen sind kostenpflichtig. Zimmer zur Weser sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
IntercityHotel Bremen
Nr. 24 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Bremen

Anschrift: Sternentor 6, 28237 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 74€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Bremen 4*
In unmittelbarer Nähe zur Weser bietet das INNSIDE by Meliá Bremen gemütliche Zimmer in einer ruhigen Lage. Genießen Sie kostenfreies WLAN und entspannen Sie im kostenlosen Wellnessbereich nach einem Besuch des Einkaufszentrums Waterfront, welches nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt liegt. Freuen Sie sich auf helle und geräumige Zimmer mit kostenloser Minibar. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Lassen Sie sich in dem Restaurant Starwalker von internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, trainieren Sie auf unseren Fitnessgeräten oder erholen Sie sich nach einem Saunabesuch auf den Sonnenliegen im Innen- und Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Bremen
Sol Melia Bremen