“Übernachtung nach Konzert Unheilig” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 16 von 91 Hotels in Bremen
Wilhelmshaven, Deutschland
“Übernachtung nach Konzert Unheilig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

waren mit dem hotel, service,lage zum veranstaltungsort , unterbringung, verpflegung und dem personal mehr als zufrieden. das frühstück war spitze. buchen auf jeden fall bei einer weiteren veranstaltung wieder das maritim.parkgebühren halten sich in grenzen. auch der abend nach dem konzert in der bar, mit dem pianospieler live, war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gabyundjochen!

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

In diesem Hotel kann man recht gut tagen und übernachten. Es ist insgesamt alles ganz in Ordnung. Von einem MARITIM erwarte ich aber mehr Qualität und Kundenorientierung. Vielleicht lag es auch daran, daß wir eine große Firmentagung hatten, daß nicht alles die Note "sehr gut" verdient. Im Tagungsbereich ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Zimmer könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, frankbethke!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

HIch habe diesesmal das Maritim Hotel gewaehlt, da zur gleichen Zeit das Swissotel, in dem ich das letzte Mal uebernachtet habe, zu teuer war. Das Hotel liegt direkt am Kongresszentrum, allerdings nicht ganz so optimal zur Innenstadt. Das Fruehstueck ist zu empfehlen, mit einer relativ grossen Auswahl, und Cappuccino inbegriffen. Die Zimmer sind allerdings etwas betagter, zwar sauber, aber nicht zu vergleichen mit dem Swissotel. Das im Hotel befindliche Restaurant hat eine relativ kleine Auswahl an Gerichten, ist etwas teurer, aber trotzdem zu empfehlen. Alles in allem ein gutes Hotel, wer allerdings gerne eine Regenwalddusche und ein modernes Bad, sowie LCD-Fernseher im Zimmer bevorzugt, sollte wenn preislich aehnlich besser das Swissotel waehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, oskar74!
Christine E, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie im Rahmen der Tagung erneut in unserem Maritim Hotel und Congress Centrum in Bremen willkommen heißen durften. Ihre positive Beurteilung unseres Services und des gesamten Ambientes hat uns erreicht und wir haben diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir Sie mit unserer Spezialität dem "Bremer Curry" überraschen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen und dem Maritim Hotel!

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eßer
Direktionssekretärin
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber, alles war vorhanden. Die Aussicht war zwar nicht berauschend (1. Etage), aber für einen Städteaufenthalt, bei dem man sich fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer aufhält, machte das nichts.Das Schwimmbad mit den Fitnessgeräten war sehr schön - es war kaum besucht. Das Frühstück war einfach nur super, besser kann es kaum sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ame07!
Radevormwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Anlässlich der " Sail 2010 - Bremerhaven" besuchten wir mit dem Freundeskreis Eisenbahn Köln (FEK) diese Veranstaltung.--- Vom 25 .- 29. August waren mit der Gruppe in Ihrem Hause zu Gast und haben es nicht bereut! --- Man hat alles getan um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - und es ist Ihnen gelungen! --- Danke dem Hause und besonders dem Personal!

• Aufenthalt August 2010
Danke, grafen-von-berg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war mit Allem rundum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben, obwohl das Hotel sehr groß ist. Stets freundlicher Service und qualifizerte, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute ruhige Lage, unweit vom Hbf Bremen, fußläufig 10 Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön. Ist durch seine Ausstattung vornehm, elegant. Kompetenter, unaufdringlicher, freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mollysue_6219!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Wenn man in Bremen ein Wochenende verbringt muss man zentral wohnen - am besten im Maritim. Sehr sehr freundliches Personal und das beste Frühstück auf Erden! Zeit nehmen! Immer schön das ganze mit einem netten Konzert in der stadthalle zu verbringen! Wenn man noch Zeit hat morgens im Bürgerpark joggen! Toll!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen