“Ausstattung,Service und Lage des Maritim Hotels Bremen sind hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Nr. 15 von 91 Hotels in Bremen
“Ausstattung,Service und Lage des Maritim Hotels Bremen sind hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Maritim Bremen liegt von Grün umgeben, direkt am Bürgerpark und fußnah zum Bahnhof und zur Altstadt. Mein geräumiges Einzelzimmer, mit Tee- und Kaffeeset, großem Vorrat an Minderalwasser in der Minibar (mit 50%-em Preisnachlaß), der rund um die Uhr geöffnete Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad und Fitnessgeräten, das exellent ausgestattete Frühstücks- und Dinnerbüffet, die aufmerksame Hilfbereitschaft des Personals in allen Bereichen des Hotels haben meinen dreitägigen Aufenthalt in Bremen höchst erfreulich gestaltet.
Ich kann es jedem Business- und Sightseeing - Reisendem empfehlen und werde sicher beim nächsten Aufenthalt in Bremen hier wieder einkehren.
Sabine Slegers

Zimmertipp: im 5. Stock gelegene Zimmer zum Innerhof sind fast geräuschlos.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Sabine S!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Frau Slegers,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel Maritim Bremen ist rundum sehr empfelenswert
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und immer ausreichend von allen Köstlichkeiten
wird nachgelegt.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Helmut K!
Maritim Hotel B, Direktionssekretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen, es ist immer schön eine positive Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald in der schönen Hansestadt Bremen erneut begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Heerlen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Personal ist sehr gastfreundlich und professionell. . Manchmal klappte mal ein Tur vom Treppenhaus laut zu aber im großen ganzen ist es ein sehr ruhiges Hotel Sogar eine ABI-Feier im Kongresszentrum hat gar nicht gestört.

Sehr schön war die Idee im Lobby eine Tribune aufzubauen während der WM. In der Bar wurden auch die Welcome Cocktails an die WM angepasst. Super Idee!
Wir freuen uns schon darauf dieses Hotel nochmal zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marie-Anne L!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Das Ihr Feedback so positiv ausfällt freut uns natürlich besonders.
Uns ist jede Rückmeldung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Dass Ihnen unsere WM-Tribüne so gut gefallen hat, freut uns natürlich auch sehr und wir hoffen, Sie haben dort einige Tore bejubeln können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Oensingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Bar und Restaurants, wo man sich wohlfühlt und geniessen kann. Schöne, saubere Zimmer. Nette Mitarbeitende bieten einen aufmerksamen Service. Ideale, ruhige Lage. Die Innenstadt lässt sich gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, UB0902!
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast "UB0902",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Stunden im Maritim Hotel Bremen verbracht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihnen unsere Restaurants sowie die Bar und die Lage besonders gut gefallen haben.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Ludwigsstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer da, wenn ich Fragen hatte. Das Zimmer ist optimal ausgestattet und sehr sauber. Die Innenstadt und der Bahnhof sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Im Restaurant gab es eine vielseitige Auswahl und meine Gerichte waren einfach nur lecker.Das Frühstücksbuffet kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich habe die Tage genossen und habe mich sehr wohl geführt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ramona M!
Sehr geehrter Gast "Ramona M",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bremen hatten und besonders den Service, das Frühstück und das Ambiente hervorheben.
Gern geben wir Ihr schönes, Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren in einem Sommerspezial zu diesem Hotel gekommen, wir hatten es mit der Bahnfahrt kombiniert. Das Hotel ist sehr ansprechend und toll geführt. Der Service der Mitarbeiter ist absolut als hochklassig zu bewerten, es wird sich sofort gekümmert, sollte ein Problem auftreten. Aufgrund einer Behinderung hatten wir eine Anfrage bzgl. eines Zimmer mit Dusche gestellt. Es war spitzenklasse, dass wir eine Suite bekommen haben, womit das Problem sofort gelöst war. Dies nennen wir hochklassigen Service, den man sich wünschen kann und dies alles ohne Aufpreis, was man durchaus so auch nicht immer erwarten kann. Unsere Suite befand sich im dritten Stock, wir hatten ein großes Wohnzimmer mit einem Esstisch und ein Schlafzimmer, auch das Bad war geräumig. Es war alles vorhanden und gut gereinigt. Die kleinen Dinge, welche uns auffielen und möglicherweise durch die Hotelführung geändert werden müssten, teilten wir direkt der Hotelchefin mit. Dies wurde absolut positiv aufgenommen und so wünschen wir uns dies als Gäste. Auffällig war eine kleine Fussballtribüne im Bereich der Lobby mit einer großen Leinwand für die Weltmeisterschaft. Toll, dass man hier für dieses Event einen Bereich eingerichtet hat. Am ersten Abend waren wir in der Bar und dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was liebevoll und mit guten Zutaten serviert wurde. Die Servicekräfte in jedem Bereich sind sehr aufmerksam, man merkt hier, dass der Gast König ist.
Dieses Hotel bietet ein Langschläferfrühstück mit hochwertigen Speisen an. Es gibt alles was das Frühstücksherz begehrt. Es gibt viele Brot und Brötchensorten, genügend Wurst und Käse, eine Auswahl von Marmelade (auch aussergewöhnliche Sorten !!!) .....Obst, Joghurt, Säfte und auch etwas für die Gäste, welche warme Speisen zum Frühstück mögen.
Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof in Bremen, also sind die Wege nicht weit.
Wir können hier nur eine Empfehlung abgeben und werden garantiert wieder in dieses Hotel kommen, wenn unser Weg nach Bremen führt.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer recht ruhigen Gegend liegt, dürfte jedes Zimmer angenehm sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, schwannenkoenig!
Sehr geehrter Gast "Schwanenkoenig.",

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv beschreiben und viele kleine Dinge sowie auch unser Service in positiver Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir einen so schönen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und freuen uns schon heute Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie zwischenzeitlich Wünsche oder Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bremen und haben uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Ein motiviertes Team, professionelle und schmackhafte Küche und eine gelungene Veranstaltung... alles hat gepasst. Lobby, Restaurant, Bar, Flure und Zimmer sind echte "Maritim-Klassiker"... doch ich bin sehr gerne in diesen Häusern, Unser Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet, sehr sauber und wohnlich. Frühstücksbuffet (am WE auch als Super-Langschläfer-Buffet) war umfangreich, lecker präsentiert und perfekt im Service. Die Lage des Hauses erlaubt sowohl einen morgendlichen Spaziergang im Park als auch ein schnelles Erreichen der Altstadt mit der Fußgängerzone. Wenn es überhaupt Pünktchen zum "Memmen" gibt sind es a) die nach meinem Geschmack zu weichen (und einzelnen) Betten und die deutschland-typische schlechte WiFi Versorgung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NorbertNordlicht!
Sehr geehrter Gast "NorbertNordlicht.",

Wir danken Ihnen sehr, für Ihr schönes Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserem Service sowie der Lage des Hotels und der Atmosphäre vollkommen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:

Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
In direkter Nähe zum Hauptbahnhof liegt das schicke Maritim Hotel Bremen mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern ideal für Ihren Städtetrip. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist das Hotel bestens erreichbar. Die Höhepunkte der Stadt, wie die Bremer Stadtmusikanten und der St. Petri Dom, erreichen Sie flink zu Fuß. Mit leckeren Speisen und mit einem Top-Service werden Sie im Restaurant L’Echalote begrüßt. Auf eine Stärkung zwischen dem Sightseeing am Mittag dürfen Sie sich im Restaurant Brasserie freuen. Der angrenzende Bürgerpark ist ideal für einen kleinen Sparziergang oder eine Jogging-Runde. Der hoteleigene Pool und Saunabereich sind zusätzliche Orte für Ihre Regeneration. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen