Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
121 $*
116 $*
Official Hotel Site
Bewertet 10. Juli 2014

Bar und Restaurants, wo man sich wohlfühlt und geniessen kann. Schöne, saubere Zimmer. Nette Mitarbeitende bieten einen aufmerksamen Service. Ideale, ruhige Lage. Die Innenstadt lässt sich gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, UB0902!
Maritim Hotel B, Direktionssektretärin von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Gast "UB0902",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Stunden im Maritim Hotel Bremen verbracht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihnen unsere Restaurants sowie die Bar und die Lage besonders gut gefallen haben.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 29. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer da, wenn ich Fragen hatte. Das Zimmer ist optimal ausgestattet und sehr sauber. Die Innenstadt und der Bahnhof sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Im Restaurant gab es eine vielseitige Auswahl und meine Gerichte waren einfach nur lecker.Das Frühstücksbuffet kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich habe die Tage genossen und habe mich sehr wohl geführt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramona M!

Sehr geehrter Gast "Ramona M",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bremen hatten und besonders den Service, das Frühstück und das Ambiente hervorheben.
Gern geben wir Ihr schönes, Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Bewertet 28. Juni 2014

Wir waren in einem Sommerspezial zu diesem Hotel gekommen, wir hatten es mit der Bahnfahrt kombiniert. Das Hotel ist sehr ansprechend und toll geführt. Der Service der Mitarbeiter ist absolut als hochklassig zu bewerten, es wird sich sofort gekümmert, sollte ein Problem auftreten. Aufgrund einer Behinderung hatten wir eine Anfrage bzgl. eines Zimmer mit Dusche gestellt. Es war spitzenklasse, dass wir eine Suite bekommen haben, womit das Problem sofort gelöst war. Dies nennen wir hochklassigen Service, den man sich wünschen kann und dies alles ohne Aufpreis, was man durchaus so auch nicht immer erwarten kann. Unsere Suite befand sich im dritten Stock, wir hatten ein großes Wohnzimmer mit einem Esstisch und ein Schlafzimmer, auch das Bad war geräumig. Es war alles vorhanden und gut gereinigt. Die kleinen Dinge, welche uns auffielen und möglicherweise durch die Hotelführung geändert werden müssten, teilten wir direkt der Hotelchefin mit. Dies wurde absolut positiv aufgenommen und so wünschen wir uns dies als Gäste. Auffällig war eine kleine Fussballtribüne im Bereich der Lobby mit einer großen Leinwand für die Weltmeisterschaft. Toll, dass man hier für dieses Event einen Bereich eingerichtet hat. Am ersten Abend waren wir in der Bar und dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was liebevoll und mit guten Zutaten serviert wurde. Die Servicekräfte in jedem Bereich sind sehr aufmerksam, man merkt hier, dass der Gast König ist.
Dieses Hotel bietet ein Langschläferfrühstück mit hochwertigen Speisen an. Es gibt alles was das Frühstücksherz begehrt. Es gibt viele Brot und Brötchensorten, genügend Wurst und Käse, eine Auswahl von Marmelade (auch aussergewöhnliche Sorten !!!) .....Obst, Joghurt, Säfte und auch etwas für die Gäste, welche warme Speisen zum Frühstück mögen.
Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof in Bremen, also sind die Wege nicht weit.
Wir können hier nur eine Empfehlung abgeben und werden garantiert wieder in dieses Hotel kommen, wenn unser Weg nach Bremen führt.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer recht ruhigen Gegend liegt, dürfte jedes Zimmer angenehm sein.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, schwannenkoenig!

Sehr geehrter Gast "Schwanenkoenig.",

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv beschreiben und viele kleine Dinge sowie auch unser Service in positiver Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir einen so schönen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und freuen uns schon heute Sie bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie zwischenzeitlich Wünsche oder Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bewertet 20. Juni 2014

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bremen und haben uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Ein motiviertes Team, professionelle und schmackhafte Küche und eine gelungene Veranstaltung... alles hat gepasst. Lobby, Restaurant, Bar, Flure und Zimmer sind echte "Maritim-Klassiker"... doch ich bin sehr gerne in diesen Häusern, Unser Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet, sehr sauber und wohnlich. Frühstücksbuffet (am WE auch als Super-Langschläfer-Buffet) war umfangreich, lecker präsentiert und perfekt im Service. Die Lage des Hauses erlaubt sowohl einen morgendlichen Spaziergang im Park als auch ein schnelles Erreichen der Altstadt mit der Fußgängerzone. Wenn es überhaupt Pünktchen zum "Memmen" gibt sind es a) die nach meinem Geschmack zu weichen (und einzelnen) Betten und die deutschland-typische schlechte WiFi Versorgung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertNordlicht!

Sehr geehrter Gast "NorbertNordlicht.",

Wir danken Ihnen sehr, für Ihr schönes Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserem Service sowie der Lage des Hotels und der Atmosphäre vollkommen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Feedback auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Bewertet 17. Juni 2014

Meine Frau und ich waren schon öfter zum Frühstück und es hat uns jedes mal gut gefallen;
das fängt beim Service an und hört beim reichhaltigen Langschläferfrühstück auf;darauf hin haben wir dort den 91. Geburtstag meiner Mutter gefeiert.Und alles lief wie am Schnürchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arendt W!

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir bedanken uns sehr, für Ihr tolles Feedback und freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau stets mit unserem Service zu frieden sind. Auch meine Mitarbeiter bedanken sich sehr für Ihre schönen Worte.

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen.